Die Suche ergab 236 Treffer

von Adler1
31.03.2011 11:35
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

Sag' ich ja, beim Managen haben die wenig Fingerspitzengefühl, ich kann auch auf die Scorertabelle gucken und mir die ersten drei Namen, die auf der Liste stehen rausschreiben. Aber bei den Adlern sind alle Positionen fehlbesetzt.
von Adler1
30.03.2011 17:52
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

Na ja, es kommt immer auf die Art und Weise an, wie man sich präsentiert, dann kann das Ergebnis auch mal zweitrangig sein. Und auch wenn man es aus den vergangenen Saisons als Adler-Anhänger eigentlich besser wissen müsste, hofft man trotzdem, dass irgendwann mal der Schalter umgelegt wird und man ...
von Adler1
24.03.2011 17:16
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

barborussia hat geschrieben:Hallo Adler :winker: 1 Heimspiel mehr :mrgreen:
Also jetzt ja mindestens zwei... :P
von Adler1
18.03.2011 22:46
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

Hallo, DEG... :winker:
von Adler1
03.03.2011 17:52
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1133023

Re: Schalke 04

Ich freue mich sehr für Neuer, dass er gestern mit Schalke gegen die Bayern gewonnen und keinen Ball reingelassen hat. Gut finde ich auch, dass er sehr cool geblieben ist bei dem ganzen Mist, den die Müncher Fußballfans, pardon, die Bayern-Fans(echte Münchner Fußballfans gehen zu 1860) da auf ihren ...
von Adler1
22.02.2011 18:24
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

Ja, wird noch spannend bleiben. Vielleicht treffen die Adler in den Pre-Playoffs ja auch auf Köln...
von Adler1
15.02.2011 14:21
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2493
Zugriffe: 356105

Re: FC Sankt Pauli

@Hamburg-Sankt Pauli: Zwar hast du gesagt, dass das "nicht 1:1 dein St.Pauli" sei, aber welche Reaktion erwartest du denn auf den Inhalt dieser "Dokumentation"? Das einzige, was mir an St.Pauli sympathisch sein könnte, sind die alten Spieler, die von ihrer Vergangenheit berichten. Der Verein scheint...
von Adler1
17.01.2011 18:47
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

Die Adler haben endlich auch mal wieder gewonnen. Nach dem noch recht glücklichen Sieg nach Penaltyschießen gegen Köln am Freitag haben sie gestern gegen Berlin mal ein recht ansehliches Spiel abgeliefert, dass sie dann auch verdient gewonnen haben. Von den Eisbären war ich aber etwas enttäuscht - d...
von Adler1
16.01.2011 13:49
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1018352

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Das geschieht Ba ganz Recht. Ich mag zwar Hoffenheim nicht besonders, aber wenn Spieler meinen, den Vereinen auf der Nase herumtanzen zu können, geht das zu weit.
von Adler1
19.12.2010 16:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2642012

Re: 1. FC Köln

Oh nein, jetzt geht mit Volker Finke ein absolut sympathischer Typ zu den Böcken!
:(
von Adler1
05.12.2010 12:35
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

Jau, die Adler können in Düsseldorf kaum gewinnen. Ergebnis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Düsseldorf eigentlich immer besser als die Adler, deshalb haben sie verdient gewonnen.
von Adler1
14.11.2010 17:37
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1263
Zugriffe: 268301

Re: SC Freiburg

Yeah, Freiburg siegt in allerletzter Sekunde. Klasse!
von Adler1
14.11.2010 11:26
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1133023

Re: Schalke 04

Felix Magath (Schalke): [...] "Huntelaar hatte versucht den Ball zu kontrollieren, ... es war kein absichtliches Handspiel." quelle: WDR-text Wäre ja nicht mal so schlimm, aber wenn Herr Magath daraus schließt, dass das Tor deshalb regulär gewesen sei, nur weil es nicht Huntelaars Absicht gewesen s...
von Adler1
03.10.2010 11:31
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

Ein klasse Event war das gestern in Mannheim! Klar muss man davon ausgehen, dass die Sharks selbstverständlich nicht einhundert Prozent gegeben haben und auch noch in der Vorbereitung sind. Aber trotzdem haben mir die Adler gestern sehr gut gefallen und auch gut dagegen gehalten. Gute Stimmung, inte...
von Adler1
20.09.2010 17:11
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3067
Zugriffe: 380536

Re: Eintracht Frankfurt

Es sagt ja keiner was anderes, aber es ist nicht wirklich sportlich, dass Skibbe an diesem Abseitstor das ganze Spiel festmacht. Wäre es andersherum gelaufen, hätte er das Zustandekommen des Treffers in keinster Weise hinterfragt. Ich weiß zwar, dass du Freiburg nicht leiden kannst, aber sei bitte t...
von Adler1
19.09.2010 11:47
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1263
Zugriffe: 268301

Re: SC Freiburg

stöh hat geschrieben:besser als 5000 mitgereiste und mit leeren Händen abreisen :D
Damit ist alles gesagt.
von Adler1
18.09.2010 18:21
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3067
Zugriffe: 380536

Re: Eintracht Frankfurt

Jo, Skibbe regt sich darüber auf, dass das Zuspiel vor dem 1:0 aus Abseitsposition erfolgte. Hatte er sich dem Schiedsrichter vor einer Woche bedankt, dass er Gladbach ein Tor nicht gab und einen Elfmeter verweigerte? Zusammen mit seinem Vorgänger Funkel sowie mit Ralf Rangnick und Dieter Hecking g...
von Adler1
18.09.2010 18:16
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

Gegen schlagbare Eisbären verloren, aber wenigstens einen Punkt mitgenommen. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Spielen ein bisschen mehr Feingefühl bei der Abstimmung und dem Passspiel zeigen, denn nach vorne spielen sie zeitweise sehr gut.
von Adler1
13.09.2010 17:33
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

Die Adler haben immerhin nach regulärer Spielzeit gegen die THOMAS SABO Ice Tigers gewinnen können(sorry, aber ich find's immer noch lustig :D ), aber so richtig toll war's leider auch nicht gewesen, auch wenn sie noach vorne recht gut gespielt haben. Leider haben sie zu viele Chancen ausgelassen, s...
von Adler1
04.09.2010 11:54
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548264

Re: Eishockey

So, jetzt hat die neue DEL-Saison angefangen und ehrlich gesagt wurde es auch langsam Zeit. Die Adler haben gestern kein so gutes Spiel abgeliefert, aber immerhin die Partie gegen München für sich entscheiden können. Die Münchner haben gut gespielt, aber besonders auffällig waren die Schiedsrichter,...