Die Suche ergab 229 Treffer

von dani80
13.02.2019 13:17
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7586
Zugriffe: 750673

Re: Rasenballsport Leipzig

Also, ich glaube ihm das. Er hat schließlich nicht gesagt, das die Verbindung gut ist. Er hat wohl noch nie eine so schlechte Verbindung erlebt. :animrgreen:
von dani80
14.11.2018 07:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23867
Zugriffe: 1707837

Re: Bayern München

Mir ist die Tage eine Scherz-Verschwörungstheorie eingefallen: Der FC Bayern hat mit der DFL eine Vereinbarung getroffen. In den Saisons nach einer WM spielen sie extra schlecht, um in den drei Jahren danach wieder so gut wie möglich anzugreifen und möglichst Platz 1 zu holen. Warum? So wird die Ilu...
von dani80
05.11.2018 11:02
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia Frauen 1.Bundesliga 2018/19
Antworten: 109
Zugriffe: 6741

Re: Borussia Frauen 1.Bundesliga 2018/19

Bin mal gespannt, ob wie zu einer typischen Fahrstuhlmannschaft werden oder ob es das dann war mit der ersten Liga.
von dani80
31.10.2018 09:02
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 292
Zugriffe: 10520

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Ich möchte mich dann auch mal bei demjenigen bedanken, der / die das Forum anpasst und dabei so toll auf unsere Wünsche und Anregungen eingeht! Es wird immer besser :daumenhoch:
von dani80
30.10.2018 08:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 292
Zugriffe: 10520

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Da ich jetzt zu faul bin, um herumzublättern, wurde schon vorgeschlagen bei Usern ohne Avatar antstatt des Fragezeichens die Borussenraute einzufügen? Das sähe viel besser aus!
von dani80
29.10.2018 12:03
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 292
Zugriffe: 10520

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Der Schriftzug "Die Fohlen" ist mMn zu groß und dann auch noch unscharf.
von dani80
08.07.2018 09:39
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1436
Zugriffe: 274657

Re: Radsport

Ja, ich denke bei vielen die sich darauf einlassen, geht es um den kurzfristigen Erfolg und Ruhm. Dazu gibt es auch Untersuchungen mit - finde ich - ziemlich krassen Ergebnissen. Dazu ein Anti-Doping-Experte in einem Interview: Sörgel: In einer Untersuchung in USA wurden Topsportler befragt: Würden ...
von dani80
13.06.2018 09:59
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 872
Zugriffe: 112617

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Ich hoffe die Schiedsrichter werden nächste Saison in dieser Hinsicht geschult Der größeren Strenge könnte eine unterbewusste Reaktion zu Grunde liegen, meinen die Forscher: Psychologen ist bereits bekannt, dass langsamer abgespielte Szenen von Beobachtern eher als beabsichtigt und zusammenhängend w...
von dani80
14.03.2018 08:48
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2318
Zugriffe: 394734

Ausschluss von PAOK Saloniki

Wie der Zusammenschluss am Dienstag mitteilte, habe der ECA-Vorstand einstimmig beschlossen, Paok mit sofortiger Wirkung auszuschließen. Der Verband wies darauf hin, dass er sich nach seinen Statuten dafür einsetzt, nicht nur die Integrität und Regeln der Wettbewerbe zu schützen, sondern auch die s...
von dani80
26.01.2018 16:27
Forum: Medienlandschaft
Thema: Eurosport 2
Antworten: 56
Zugriffe: 8724

Re: Eurosport 2

Wenn keiner dieses Abo buchen würde, wäre das ein Minusgeschäft, Eurosport müsste sich Gedanken machen, die Rechte wiederum an Sky zu verkaufen und das ganze Thema wäre blitzschnell erledigt. Ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Das Kartellamt hat ja dafür gesorgt, dass es zwei Anbieter geben...
von dani80
23.08.2017 11:12
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13608
Zugriffe: 1442124

Re: BVB Dortmund

Ich habe gelesen, dass seine Mutter erst 28 Jahre alt sein soll. Falls denn das Datum in ihrer Geburtsurkunde stimmt ...
von dani80
18.04.2017 10:44
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4459
Zugriffe: 672320

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

@Ruhrgebietler Ich habe es so verstanden, dass in den letzten Tagen genau ein Beitrag gelöscht wurde. Und dieser Beitrag enthielt den Text mit dem "Sorry, doppelt, bitte löschen"-Inhalt. Der gelöschte Beitrag wurde somit auf Bitte des Erstellers des Beitrags gelöscht und nicht, weil gegen eine Forum...
von dani80
28.01.2017 18:56
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Das Fohlenradio
Antworten: 22
Zugriffe: 6473

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Leider funktioniert die Pop-Up-Version bei mir nicht.
Das Fenster geht auf. Das Bitburger-Werbevideo spielt ab. Und das war es - Stille.
Gibt es Zuhörer, bei denen es funktioniert?
von dani80
28.01.2017 18:54
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Das Fohlenradio
Antworten: 22
Zugriffe: 6473

borussia.de - Das Fohlenradio

Unter
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... radio.html befindet sich mit Start der Rückrunde 2016/17 das Fohlenradio.

Daneben ist es auch in der Borussia-App zu hören.
von dani80
18.11.2016 13:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia startet Ticketzweitmarkt
Antworten: 58
Zugriffe: 16936

Barcode

Auf meiner Dauerkarte steht der Barcode als Buchstaben-Zahlen-Zusatzzeichen-Mix drauf.
Und zwar auf der Vorderseite, neben dem Postbanklogo. Dort stehen
1. der Barcode
2. die Kundennummer und
3. die Rechnungsnummer
von dani80
31.10.2016 15:42
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14004
Zugriffe: 1197497

Re: Hamburger SV

FCB verkleidet sich als HSV Die Mannschaft bereitet sich bereits intensiv auf die Rolle als HSV vor: " Wir trinken jeder schon mal zwei Maß und ein paar Kurze , bevor wir überhaupt auf die Feier gehen", erklärt Thomas Müller, dessen Idee die gruselige Maskerade war. " Dadurch gleichen wir unseren B...
von dani80
25.10.2016 21:44
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2805
Zugriffe: 419758

Profifußballer sind schlechter bei erhöhten Feinstaubwerten

Ist zwar schon aus Januar, aber dadurch nicht weniger aktuell: Profifußballer werden durch Feinstaub schwächer Lahm, Podolski, Gündogan: Ein hoher Feinstaubwert in der Luft beeinträchtigt messbar die Leistung der Profikicker. Das ist das Ergebnis einer Studie, in die Daten von 1.700 Spielern in fast...
von dani80
16.08.2016 17:22
Forum: Fußball National
Thema: 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 91
Zugriffe: 26817

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig

Wie "schön" die Hörner der Ochsen den armen Fußball kaputt gemacht haben *gaaaar keine Symbolik erkenne :wink: *
von dani80
13.08.2016 11:44
Forum: Sportplatz
Thema: Olympische Sommerspiele in Rio 2016
Antworten: 320
Zugriffe: 35845

Re: Olympische Sommerspiele in Rio 2016

wenn ich mir so deine beiträge zu unserem team, auch im vergleich zu anderen nationen, so anschaue Wenn man sich schon mal an Niederlagen gewöhnen will, dann muss man nur den Deutschen bei Olympia die Daumen drücken Ich bin ja, unter anderem, immer gegen die Chinesen, aber was die bei solchen Wettb...
von dani80
13.05.2016 10:42
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4459
Zugriffe: 672320

Neuer Header

Danke schön an den Ersteller. :)
Genau so hatte ich mir den vorgestellt :daumenhoch: