Die Suche ergab 1085 Treffer

von PaulX
26.05.2018 12:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1985
Zugriffe: 222988

Re: Denis Zakaria [8]

OK, mein Post war nicht wirklich sinnvoll. Er war nur ein Ausdruck dafür, wie widerlich ich dieses einprügeln auf ME und DH quer durch die Threads finde, dass ich nicht mehr in Lage bin, darauf sachlich und besonnen zu antworten. Ich glaube, dass es einigen hier auch so geht und auch nicht mehr antw...
von PaulX
25.05.2018 20:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1985
Zugriffe: 222988

Re: Denis Zakaria [8]

OK, Du hast darauf besonnen geantwortet. Ich hatte ein paar Entwürfe als Antwort, für die ich aber gesperrt worden wäre und habe sie nicht abgeschickt.
von PaulX
24.05.2018 22:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403452

Re: Transferpolitik der Borussia

lutzilein hat geschrieben:...Einer der wenigen, die abgewichst sind UND die Raute im Herzen tragen? Einer der mal ein Spiel drehen kann? Niemals würde ich Kramer abgeben. Unter keinen wie auch immer gearteten Umständen.
Meine volle Zustimmung :winker:
von PaulX
23.05.2018 12:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403452

Re: Transferpolitik der Borussia

Du lässt aber unerwähnt, dass die Verträge z.B. bei Marc und Mo nur noch ein Jahr Restlaufzeit hatten. Damit erzielst Du keine übergroße Ablösezahlungen
von PaulX
22.05.2018 23:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492558

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Edit
von PaulX
22.05.2018 22:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387914

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ist nicht richtig! Hecking hat Elvedi durch Jantschke ersetzt, was mitentscheidend für den Klassenerhalt war. Erst nach Verletzung Jantschkes bzw. endgültig in dieser Saison hat Elvedi dann endgültig den Vorzug vor Jantschke bekommen,was auf eine Verbesserung der Leistungen Elvedis unter Hecking zu...
von PaulX
19.05.2018 15:30
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1827
Zugriffe: 226706

Re: László Bénes [22]

Aha, Du kannst also entscheiden, was das beste für Lazi - interessant. Und Du kannst Personalentscheidungen treffen. Oha. Sag mal, geht's noch?
von PaulX
19.05.2018 15:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Welches Bier im Borussia-Park?
Antworten: 532
Zugriffe: 157701

Re: Welches Bier im Borussia-Park?

:nein:
von PaulX
19.05.2018 13:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Welches Bier im Borussia-Park?
Antworten: 532
Zugriffe: 157701

Re: Welches Bier im Borussia-Park?

Hannen!
von PaulX
19.05.2018 12:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 201
Zugriffe: 24352

Re: Keanan Bennetts [ ]

Willkommen bei der wahren Borussia und den "besten Fans der Welt". Und wenn es mal nicht läuft, lese mal hier im Forum quer - du kannst ja Deutsch.

:flagbmg:
von PaulX
18.05.2018 20:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1672
Zugriffe: 234750

Re: Torwart-Trainer Uwe Kamps

Marc hatte sich auch schon mal geäußert, dass das Training in Barcelona nochmals professioneller ist, als in MG. Ich hoffe, es kommen jetzt mit der Umstrukturierung auch neue Ideen fürs Torwarttraining mit hinein, kann nie schaden. :daumenhoch:
von PaulX
18.05.2018 07:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492558

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das ist doch nicht dein Ernst!? Natürlich aus dem Bauch heraus! Was denn sonst? So eine überflüssige Bemerkung habe ich hier noch nie gelesen! Was heißt denn sonst "Ich schätze ..."? Wie kann man dass nicht verstehen? Wo ist für eine Diskussion denn die Information - Inhalt in dieser Aussage? Worüb...
von PaulX
17.05.2018 23:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492558

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Auch so wieder eine Zahl aus dem Bauch heraus. Wo steckt denn hier die Information? - es gibt keine!
von PaulX
16.05.2018 20:00
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15118
Zugriffe: 1252020

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

ein feldspieler der seit september nicht gespielt hat würde in keiner mannschaft spielen,aber ein neuer soll mit zur wm das wäre ja der witz des jahrhunderts. Zudem stärkt er damit nicht unbedingt die Nummer 1, wenn Neuer nicht spielen kann. Bevor wer anders spielt, versuchen wir es ohne Spielpraxi...
von PaulX
16.05.2018 19:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387914

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ {BlacKHawk}

Treffender kann man es nicht ausdrücken. Vielen Dank :daumenhoch:
von PaulX
16.05.2018 18:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2987
Zugriffe: 351089

Re: Ibrahima Traoré [16]

borussenmario hat geschrieben:Wobei er ja auch eher im Drehzahlbereich einer Nähmaschine unterwegs ist. Ich frage mich immer, ob er als Kind mit Geparden und Antilopen gespielt hat, das könnte seinen Laufstil erklären. :)
Nö, er hat früher geklaut :animrgreen2:
von PaulX
14.05.2018 23:37
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14161
Zugriffe: 1216457

Re: Hamburger SV

Nothern_Alex hat geschrieben:... Natürlich war es ein Spielabbruch, weil an ein Weiterspielen nicht mehr zu denken war.

Wahrscheinlich wäre es sonst zum 3:1 gekommen, weil der Ball auf Sommers Tor
vom Abdruck eines Pferdehufes derart abgefälscht wurde, dass er unhaltbar war. :iknow:
von PaulX
14.05.2018 23:04
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15118
Zugriffe: 1252020

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich weiß nun nicht was passiert wäre, wenn die beiden sich nicht vor den Karren hätten spannen lassen. Es gibt ziemlich viel Druck von nicht wenigen in Deutschland lebenden Türken oder auch Deutsch-Türken in den "sozialen" Netzen, wenn man sich Erdoğan verweigert oder gar kritisiert. Dafür gab es Be...
von PaulX
14.05.2018 22:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403452

Re: Transferpolitik der Borussia

Ja, aber nur mal angenommen Herrmann, Grifo, Bobadilla, Drmic, Hazard und Vestergaard würden uns verlassen... Max hatte ja schon mal erwähnt, das Borussia in diesem Jahr "das Heft des Handelns" bei allen Spielern hat. Ob nun einer ob eines nicht auszuschlagenden Angebots abgegeben wird, ist nicht a...
von PaulX
11.05.2018 21:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492558

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich will mich jetzt nicht wiederholen von wegen schlechter Stil...
Kulik1965 hat geschrieben:@Paule: Du bist so ziemlich der Letzte hier im Forum, der etwas über Stil der anderen User sagen sollte.
Kulik1965 hat geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen, was für ein Geistes Kind du auch im wahren Leben bist...
:aniwink: