Die Suche ergab 4 Treffer

von david69
04.05.2007 22:36
Forum: Anfeuern
Thema: Damals wie heute...
Antworten: 18
Zugriffe: 10303

Nur zur Info, damit möchte ich nicht die Leistung der Mannschaft oder der Mitverantwortlichen schön reden. Es geht mir weiterhin darum, auszusagen, daß wir Fans schon Klartext reden sollten, wenn´s schxxxx läuft, was ja auch getan wird. Und trotzdem sollte auch es ein versöhnlicher Abschluß sein zwi...
von david69
04.05.2007 15:05
Forum: Anfeuern
Thema: Damals wie heute...
Antworten: 18
Zugriffe: 10303

:lol: Das wär doch was am letzten Spieltag: Ein Riesenbanner mit dieser Aufschrift. Ich bin echt stolz, ein Borussenfan zu sein, egal, wie verkorkst diese Saison war. Einen Manolo könnten wir auch wieder gebrauchen, der die Stimmung so richtig anheizt. Wenn das aus dem UEFA-CUP Finale 1980 ist, ist ...
von david69
01.05.2007 11:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Tränen
Antworten: 150
Zugriffe: 51274

Was ich nicht verstehe, ist, daß alle anderen Clubs spielerisch der Borussia überlegen war. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff, bzw. schnelle Spielzüge hat überhaupt nicht statt gefunden. Und so umständliches teilweise, daß war schon hart an der Schemerzgrenze für jeden Fan. Das Schlimmst jedoch ...
von david69
29.04.2007 16:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Tränen
Antworten: 150
Zugriffe: 51274

:cry: Meine geliebte Borussia, mußt Du nun wirklich gehn, wie, um alles in der Welt, konnte das nur geschehn ? Der Gang in die 2.Liga, es ist so furchtbar, ach wär´s nur ein Albtraum, aber es ist wahr. Wie konnte es nur so weit kommen, daß so etwas geschieht, an uns Fans liegt es nicht, denn wir hab...