Die Suche ergab 1639 Treffer

von Mike#
29.06.2021 00:47
Forum: Live
Thema: Achtelfinale Frankreich vs. Schweiz
Antworten: 456
Zugriffe: 6453

Re: Achtelfinale Frankreich vs. Schweiz

Hordak hat geschrieben: 28.06.2021 23:54 Kramer hats gewusst. :ja:
:daumenhoch: Definitiv ein Gladbacher Sieg in mehrfacher Sicht :animrgreen: . Mich irritierten nur die Kommentatoren heute - vielleicht habe ich auch nur was nicht richtig mitbekommen. Ist Marcus Thuram also doch nicht weg am Ende der Saison?
von Mike#
29.06.2021 00:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12873
Zugriffe: 1617251

Re: Yann Sommer [1]

Freue mich sowohl für Yann als auch für die Schweizer, die wahnsinnig gekämpft haben. Mbappé war zwar schon zum Punkt gegangen mit gesenktem Kopf, jedoch behielt Yann den kühleren Kopf - immerhin hatte lt. ZDF-Studio Chris Kramer einen 10er auf Yann gegen Mbappé getippt. Also in mehrfacher Sicht ein...
von Mike#
15.05.2021 18:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 1135
Zugriffe: 89379

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

@DaMarcus :daumenhoch: Der Vergleich mit dem Erfolg und Misserfolg zu Frankfurt hingt zudem hinterher, weil Adi Hütter niemals Versprechungen mit einem solch großen M.ul gegeben hat, wie der aktuelle Trainer Gladbachs. Ich freue mich, dass Adi Hütter kommt - er wird die Abwehr stabilisieren, die Man...
von Mike#
15.05.2021 18:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47771
Zugriffe: 5342178

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Habe selbst einst die Entscheidung für gut gehalten, am Trainer festzuhalten. Aus heutiger Sicht kann man jedoch die Rechnung aufmachen, dass es wohl Ebels größter Fehler war. Was hatte Gladbach zu verlieren (außer einen ggf. temporären Trainer mehr in der Statistik). Der Abstieg war gesichert, Euro...
von Mike#
15.05.2021 17:58
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1086
Zugriffe: 77155

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Egal, ob zeitgemäß oder nicht, beratend lassen wie die BuRi - es wird ein Stück Identität zerstört, eine Kultur, die BMG ausmacht, wenn das Forum abgeschaltet wird.
von Mike#
08.05.2021 20:45
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 902
Zugriffe: 230897

Re: Mitgliederversammlung

Ich hatte mich auch schon darauf eingestellt, dass sie wieder stattfinden kann - las' dann heute im Heft, dass sie verschoben wird. Hmm... bis zu diesem Datum sind die Zahlen weiter runter - irgendwie wäre es machbar gewesen (anderseits verstehe ich es etwas, wenngleich ich >verschieben statt absage...
von Mike#
08.05.2021 20:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 923520

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es werden keine Äpfel mit Birnen verglichen. Kein anderer Trainer hat Williams Birne gepredigt (langfristige Ziele etc.) und nach einer deutlichen Verkürzung nicht mal Apfelmus geliefert - nicht mal die Einstellung im Ba.ern-BMG-Duell stimmte heute. Habe fertig und bin froh, dass jemand besser geeig...
von Mike#
08.05.2021 20:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 923520

Re: Cheftrainer Marco Rose

bor.4ever hat geschrieben: 08.05.2021 20:34 einen [...]trainer , Herr Rose?

Was wäre denn wenn Sie keinen hätten?
Keinen Trainer? Besser als diesen jetzt. Wäre Stressabau, nicht nur für den Gegner :lol: .
von Mike#
08.05.2021 20:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 923520

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose raus - ach so,... sind ja nur noch zwei Spieltage.
von Mike#
03.04.2021 19:33
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16968
Zugriffe: 2139459

Re: BVB Dortmund

Euphorie dann nicht, jedoch viel Geld - oder hat Haarland eine Klausel bzgl. CL-Nicht-Teilnahme?
von Mike#
03.04.2021 19:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1086
Zugriffe: 77155

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

KommodoreBorussia hat geschrieben: 21.03.2021 10:41 Forum nicht mehr auf der Homepage verlinkt
Ist mir gar nicht aufgefallen - alleine das ist schon ein Armutszeugnis.
von Mike#
27.03.2021 18:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 7292
Zugriffe: 852892

Re: Jonas Hofmann [23]

Klingt gut, hoffe, es bleibt beim milden Verlauf. Gute Besserung und noch besseres Aufbautraining!
von Mike#
17.03.2021 03:39
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 601704

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

We'll be back (not as soon as thought), jedoch ohne den Rosengarten, der am Ende nur noch pieckt.
von Mike#
17.03.2021 03:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 923520

Re: Cheftrainer Marco Rose

Danke (möchte ich ab jetzt nur noch für jede Niederlage sagen).
von Mike#
17.03.2021 03:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3644
Zugriffe: 583088

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Die Ansprüche sind gestiegen, gute Nachwuchsarbeit ist immer gut. Allerdings ist nicht nur Nostalgie und Fohlenverjüngung das A&O, ein guter Kompromiss muss her, der mE gut gelungen ist (wenngleich ich der Meinung bin, noch mehr junge Talente fördern ist besser, u.a. auch damit die unteren Manns...
von Mike#
13.03.2021 14:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47771
Zugriffe: 5342178

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max hat in seinem Interview auf Dazn nicht ausgeschlossen, dass er seine Meinung auch mal ändert. Ich gehe daher davon aus, dass MR nach dem Schalke-Spiel gehen muss, wenn das Spiel nicht gewonnen wird. Wenngleich ich an sein Festhalten anfangs glaubte,... zeigen mir nicht nur die Passivität, die P...
von Mike#
13.03.2021 14:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1086
Zugriffe: 77155

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Zu viert :)

(Erklärungsansatz: Vielleicht möchte man auch nicht so transparent und gut strukturiert nachlesen, was die Fanseele denkt und fühlt, z.B. wg. aktuellem "aktivem" Trainer - dann könnte man auch die Fanszene, damit die Fanseele, und auch gleich den Verein abschaffen!)
von Mike#
13.03.2021 14:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 923520

Re: Cheftrainer Marco Rose

Von mir aus trägt er einen schwarzen Sack über dem Kopf, vermutlich benötigt er es auch aus (Sicht-)schutz. Mir ist allerdings Mr. Rose Ratlos https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_119,y_190,w_3670,h_2064/w_1000,q_auto,h_563/zfd8y3pyp2vrlasmovlo.jpg ... so egal geworden, wie die Saison, ...
von Mike#
08.03.2021 20:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47771
Zugriffe: 5342178

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max versteht uns nicht mehr und wir verstehen Max nicht mehr. Das sieht duster aus. :lol: So weit würde ich jetzt nicht gehen,... aber es gibt gewissermaßen Indifferenzen sowie (früher oder später) Gesprächsbedarf, erst Recht, wenn die aktuelle Serie weitergeht (wovon ich ausgehe). Als Ansprechpart...
von Mike#
08.03.2021 20:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47771
Zugriffe: 5342178

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zusammenhalt ist wichtig - der wichtigste Teil im offenen Brief. Ich hatte auch an das Festhalten an MR geglaubt - allerdings fehlen am Ende die entscheidenen %, Punkte etc. - da ist es schwierig was zusammen zu halten, was auseinandergezogen wird. Der Verein ist stets größer als ein Trainer, aber a...