Die Suche ergab 2011 Treffer

von Mike#
27.02.2024 00:30
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255326

Re: News von Ex-Borussen

Dass er irgendwann dort landet, war klar - ich hoffe, er träumt mehr als dass er abliefert (denn FCB gönne ich nur international was). In der Tat hat er viele für BMG gemacht, jedoch der Abgang war so denkwürdig, wie die Zwischenstation über RBL. FCB kann ihn sicherlich gebrauchen - bin gespannt, we...
von Mike#
04.11.2023 17:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257369

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

:daumenhoch: Wohl war, ich hoffe die zwei Punkte heute waren Lehrgeld. In anderen Bereichen läuft es schon besser.
von Mike#
04.11.2023 17:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257369

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es war (Galgen-)humor - der hilft manchmal wirklich (in dieser Situation).
von Mike#
04.11.2023 17:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257369

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Hätte ein historischer Sieg gegen ein aktuell nicht so starkes Freiburg sein können.... [ja, Gegner ist gut, jedoch so gut war dieser Gegner heute in beiden Halbzeiten nicht] ... jedoch stellte man den Fußball ein. Nur eine gute Hack-Chance in 2.HZ. Die Auswechslungen lassen erahnen, was die strateg...
von Mike#
22.10.2023 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2414
Zugriffe: 298296

Re: Kouadio Koné [17]

Der Platzverweis, d.h. das fiese Foul (aus Frust?!?) muss aufgearbeitet werden. Es hatte das Spiel eindeutig gekippt, sodass mind. 2 Punkte fehlten.
von Mike#
22.10.2023 17:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949159

Re: Nico Elvedi [30]

Danke für das gute Spiel heute - sowohl Hinten wie Vorne :daumenhoch: .

Es hat nicht gereicht heute, jedoch lag es nicht an Nico.
von Mike#
29.09.2023 17:55
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1471692

Re: Rasenballsport Leipzig

Ich schmeiß mich weg :o Die Max Eberl Show goes on and on and on ... Ist halt die Frage, ob es tatsächlich Show ist. Mich wundert nur, dass "fehlendes Commitment" lt. n-tv nun die Ursache waren oder was die tatsächlichen Gründen für den Weggang bzw. diese Trennung nach nur 10 Monaten sind...
von Mike#
19.08.2023 17:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583753

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Mir gefällt das Interview heute, kein Schönreden. Danke.
von Mike#
09.07.2023 21:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257369

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Herzlichen Willkommen, Cheftrainer Gerardo Seoane. Bin spät dran,... manchmal kommt ein Neuer und ist bald schon wieder weg. Ich wünsche Seoane alles Gute und die Fähigkeit, neue Fohlen zu entwickeln, ein Team zu formen, Personen bewusst auf die Bank zu setzen bzw. zu veräußern, wenn sie weg wollen ...
von Mike#
06.05.2023 14:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251550

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Viel Freude und wirklich hoffentlich viel Spaß (ebenso mit dem Spiel, nicht nur neben dem Platz) :winker:
von Mike#
06.05.2023 14:40
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2189913

Re: Schalke 04

Die Tendenz zu späten Toren steigt (mit jeder VAR-Spiel-Verlängerung und Sponsoring steigt die Länge der Spiele in der BuLi wie mit der Lebenserwartungs-Kurve, die mittlerweile wieder sinkt) :lol: . Glückwunsch und Respekt an Schalke :daumenhoch: . Wenn ich mir Hin- und Rückrunde angucke ( insbesond...
von Mike#
03.05.2023 19:57
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 992
Zugriffe: 318182

Re: Rot-Weiss Essen

"False-Flag" ist schwierig - behaute jedoch mal, dass es noch nachvollziehbar beim Sport ist (mit etwas Aufwand). Finde die Entscheidung insofern richtig, da nur die Heimmannschaft so den nötigen Druck auf die "Fans" bzw. das Publikum hat. Es sollten jedoch stets die Einzelfälle ...
von Mike#
03.05.2023 19:54
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538384

Re: Bayern München

Jetzt wird sich erst einmal auf das Spiel auf dem Rasen konzentriert - je nach Abschneiden darf dann Salihamidžić und/oder Kahn gehen (trotz erster Umfragen steht es eher nicht gut für den ehemaligen titanen Torwart :winker:
von Mike#
29.04.2023 22:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115082

Re: Julian Weigl [8]

Elfmeter war in Ordnung - sonst halt mal wieder völlig unsichtbar... Brauchen wir so nicht... Er ist ja der Ansicht, dass die Mannschaft viel Aufwand für den Ausgleich betrieben ist. Nun,... da war diese eine Phase, wo die Mannschaft den Kampf annahm - wenn dies wirklich extrem viel Aufwand war.......
von Mike#
29.04.2023 21:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567583

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Nach den Aussagen Farkes zum Spiel glaube ich, dass Alles möglich ist - dieses (wie noch schlimmer) nächste Saison. Ohne Worte. ... zu den Bewertungen vom Trainer, Danke Further71 :daumenhoch: . Wir sind nicht vom Ergebnis enttäuscht, lieber Herr Farke, sondern von der Bewertung nach dem Spiel, dem ...
von Mike#
29.04.2023 17:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 912033

Re: Alassane Plea [14]

BurningSoul hat geschrieben: 29.04.2023 17:26Er kann mehr. Er zeigt es jedoch wenn es hochkommt jedes dritte Spiel (wenn überhaupt).
Ich frage mich nur warum, was (gerade) fehlt und wie er dorthin wieder in die Spur kommt.... . Erinnere mich so sehr an die Anfangszeit mit Thuram, Stindl. und Co. in Kooperation.
von Mike#
29.04.2023 00:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 912033

Re: Alassane Plea [14]

Spodi, Trainerteam und Co. - finde, dass diese Aufarbeitung wirklich wichtig ist. Schließlich war Plea kein deJong- Fehlkauf.
von Mike#
29.04.2023 00:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 912033

Re: Alassane Plea [14]

Nur -10 Mio. "Gewinn" gemacht, ihn zum Entwicklungsspieler "aufgebaut" und Ihr lässt ihn ziehen? :lol:

Denke, dass ihm ein kongenialer Stürmer fehlte, so wie er keiner am Ende mehr war (so wie er es anfangs erfolgreich war) - warum ist er so abgesackt?
von Mike#
29.04.2023 00:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567583

Re: Cheftrainer Daniel Farke

3Dcad hat geschrieben: 28.04.2023 17:39 Ist unserem Trainer und Mannschaft eigentlich bewusst das morgen ein Sieg benötigt wird um den Klassenerhalt abzusichern?
Ist doch erst nächste Saison relevant - geht um nix mehr lt. Borussen-Spieler.
von Mike#
22.04.2023 20:57
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538384

Re: Bayern München

:daumenhoch: :animrgreen: :lol: