Die Suche ergab 1630 Treffer

von Mike#
03.04.2021 19:33
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16662
Zugriffe: 2033895

Re: BVB Dortmund

Euphorie dann nicht, jedoch viel Geld - oder hat Haarland eine Klausel bzgl. CL-Nicht-Teilnahme?
von Mike#
03.04.2021 19:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65697

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

KommodoreBorussia hat geschrieben:
21.03.2021 10:41
Forum nicht mehr auf der Homepage verlinkt
Ist mir gar nicht aufgefallen - alleine das ist schon ein Armutszeugnis.
von Mike#
27.03.2021 18:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6962
Zugriffe: 778735

Re: Jonas Hofmann [23]

Klingt gut, hoffe, es bleibt beim milden Verlauf. Gute Besserung und noch besseres Aufbautraining!
von Mike#
17.03.2021 03:39
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 567012

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

We'll be back (not as soon as thought), jedoch ohne den Rosengarten, der am Ende nur noch pieckt.
von Mike#
17.03.2021 03:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12645
Zugriffe: 838229

Re: Cheftrainer Marco Rose

Danke (möchte ich ab jetzt nur noch für jede Niederlage sagen).
von Mike#
17.03.2021 03:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3637
Zugriffe: 557053

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Die Ansprüche sind gestiegen, gute Nachwuchsarbeit ist immer gut. Allerdings ist nicht nur Nostalgie und Fohlenverjüngung das A&O, ein guter Kompromiss muss her, der mE gut gelungen ist (wenngleich ich der Meinung bin, noch mehr junge Talente fördern ist besser, u.a. auch damit die unteren Mannschaf...
von Mike#
13.03.2021 14:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max hat in seinem Interview auf Dazn nicht ausgeschlossen, dass er seine Meinung auch mal ändert. Ich gehe daher davon aus, dass MR nach dem Schalke-Spiel gehen muss, wenn das Spiel nicht gewonnen wird. Wenngleich ich an sein Festhalten anfangs glaubte,... zeigen mir nicht nur die Passivität, die P...
von Mike#
13.03.2021 14:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65697

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Zu viert :)

(Erklärungsansatz: Vielleicht möchte man auch nicht so transparent und gut strukturiert nachlesen, was die Fanseele denkt und fühlt, z.B. wg. aktuellem "aktivem" Trainer - dann könnte man auch die Fanszene, damit die Fanseele, und auch gleich den Verein abschaffen!)
von Mike#
13.03.2021 14:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12645
Zugriffe: 838229

Re: Cheftrainer Marco Rose

Von mir aus trägt er einen schwarzen Sack über dem Kopf, vermutlich benötigt er es auch aus (Sicht-)schutz. Mir ist allerdings Mr. Rose Ratlos https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_119,y_190,w_3670,h_2064/w_1000,q_auto,h_563/zfd8y3pyp2vrlasmovlo.jpg ... so egal geworden, wie die Saison, ...
von Mike#
08.03.2021 20:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max versteht uns nicht mehr und wir verstehen Max nicht mehr. Das sieht duster aus. :lol: So weit würde ich jetzt nicht gehen,... aber es gibt gewissermaßen Indifferenzen sowie (früher oder später) Gesprächsbedarf, erst Recht, wenn die aktuelle Serie weitergeht (wovon ich ausgehe). Als Ansprechpart...
von Mike#
08.03.2021 20:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zusammenhalt ist wichtig - der wichtigste Teil im offenen Brief. Ich hatte auch an das Festhalten an MR geglaubt - allerdings fehlen am Ende die entscheidenen %, Punkte etc. - da ist es schwierig was zusammen zu halten, was auseinandergezogen wird. Der Verein ist stets größer als ein Trainer, aber a...
von Mike#
08.03.2021 19:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12645
Zugriffe: 838229

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was denkst du, wie ihm egal das sein wird, wie hier abgeschnitten wird. Ich glaube nicht, dass ihm die Statistik egal ist, denn die ist ein Makel am Ende. Schließe mich hierzu @Nordfohle an, auch wegen seinter Eitelkeit - er hat es sich sicherlich anders ausgerechnet statt die Saison am Ende zu ver...
von Mike#
07.03.2021 14:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12645
Zugriffe: 838229

Re: Cheftrainer Marco Rose

:daumenhoch:
von Mike#
07.03.2021 14:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12645
Zugriffe: 838229

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich sehe viele Verlierer, jedoch nicht die Dortmunder als Verlierer. Sie bekommen einen hochmotivierten Trainer, der alles in die Wagschale dort werfen wird - vermutlich auch Erfolg haben wird - und dann ist die Frage, wie lange er dort bleibt. Demnach sehe ich hier Dortmund nicht als Verlierer an. ...
von Mike#
06.03.2021 17:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8891
Zugriffe: 1145491

Re: Positiv

Wir leben von Historie, Tradition, ja... von Emotion und ein wenig Nostalgie - das hat nicht jeder Verein heute noch in der Form. Positiv ist, dass wir diese Hinrunde kurz vor einem Europaplatz waren und jetzt noch in der Hinrunde vor eniem Abstiegsplatz. Positiv ist auch, dass es eine Zukunft mit e...
von Mike#
06.03.2021 17:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich kann verstehen, dass Max so reagiert hat. Allerdings stimmt die Einstellungen bei den Spielern nicht (es kann nicht sein, dass nur 4 Spieler aktiv wollen). Es fehlen Impulse von der Trainerbank, Impulse von Außen. Nur Angstfußball mit etwas mehr Leistung nach HZ2 ist zu wenig, insbesondere, wenn...
von Mike#
06.03.2021 17:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12645
Zugriffe: 838229

Re: Cheftrainer Marco Rose

MR rechnet sich eine Spitzenentwicklung beim B.V aus - das wird die Wunden heilen. Er wird in BMG nicht vergessen als jemand der mit einer neuen Version kam, sehr viel geleistet hat (insbesondere auch einen tollen Punkteschnitt). Er bleibt jedoch auch jemand, der mitten in seiner Vision egoistisch a...
von Mike#
02.03.2021 22:42
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65697

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

:daumenhoch: Gute Arbeit hatte er definitiv gemacht. Nach der aktuellen Phase bin ich jedoch noch mehr enttäuscht als über seine Entscheidung, doch nicht eine Vision nachhaltiger und langfristiger wie kommuniziert und geplant, durchzuführen. Finde jedoch, daß es jetzt genug ist. Hoffe nicht, daß das...
von Mike#
01.03.2021 00:07
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65697

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Für Verschwörungstherorien ist dieses Forum ungeeignet - wieder ein Grund, der für dieses Forum in dieser Form von borussia.de spricht. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass es Berater gibt, die gerne ein Forum oder was Anderes sich wünschen, um Persönlichkeitsprofile für Marketing und Gewinnstreben ...
von Mike#
28.02.2021 23:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12645
Zugriffe: 838229

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der ange­kün­digte Wechsel von Marco Rose ist für die Borussia aus Dort­mund tücki­scher als für die aus Glad­bach https://11freunde.de/artikel/in-ungnade/3328936?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Sie haben es im Doppelpass heute ausnahmsweise mal auf dem Punkt gebracht .... mit dem Kader müsst...