Die Suche ergab 1588 Treffer

von Mike#
14.04.2019 15:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607993

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehe ich ebenso. Klar,... klingt zunächst komisch. Jedoch ist es so optimal. DH übernahm Ende 2016, Verlängerung bei der guten Leistung stand an und zu diesem Zeitpunkt OK. Sicherlich wäre die Frage aufgekommen, ob es auch eine strategische Neuausrichtung gegeben hätte, wenn der Erfolg weiter so übe...
von Mike#
14.04.2019 15:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597421

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

BMG4ever, meine Vermutung, dass dies nach dem 1:0 *gewollt* war, das zurückziehen und gezielt ein taktisches Element war. Ich hoffe, dass dieses taktische Element nicht (auf Dauer) bleibt. Denn erstens ist es selten von Erfolg geprägt gewesen bei BMG und zweitens braucht man dazu eine sichere Defen...
von Mike#
14.04.2019 14:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4639
Zugriffe: 442794

Re: Lars Stindl [13] [C]

Wahnsinn, wie schnell er operiert wurde - wünsche ihm gute Genesung und alles Beste. Komm gesund, munter und in alter Form zurück!
von Mike#
14.04.2019 14:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607993

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

War ein souveränes Interview, das auf die Personalie und jetzige Situation mit Dieter einging - sowie um den Umbruch. Denke, dass klar war, dass eventuell der entscheidende Punkt der war, dass jemand wie Rose auf dem Markt war - den alle haben wollten. Die Einbruchsserie gibt im Nachhinein auch Rech...
von Mike#
08.04.2019 01:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597421

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vielleicht ist es klar,... ich hätte mich jedoch gefreut, wenn heute in der PK nicht seitens des Trainers gesagt worden wäre.. ... "die EL zu halten" ist sein Ziel, zuvor schaute es noch euphorischer aus,.... CL/Europa als neues Endziel. Naja.... für CL waren sie auch zu instabil, haben zu wenig Cha...
von Mike#
21.10.2018 14:40
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107567

Re: News von Ex-Borussen

... Marc ist wieder mal mit "Weltklasse Paraden" auf TOP-Niveau. Quelle: Kicker.de (leider kann das schöne Flugbild im Tor hier wg. URL-Verboten nicht veröffentlicht werden...). Für mich eine Frage der Zeit, bis die deutsche Nr.1 abdankt (und es hoffentlich dann nicht B.von B.B wird oder jemand Ande...
von Mike#
11.05.2018 00:22
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1281906

Re: Hamburger SV

Tschüs Hamburg, wie schon erwähnt:
http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 0#p4184273

Leider die einzige Hoffnung am Samstag (trotz Mini-Chance EL *lach*).

Bitte HSV durchreichen in übernächste(n) Ligen.
von Mike#
29.04.2018 17:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4639
Zugriffe: 442794

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ja,... wenigstens verletzt er sich dann (ironischerweise) nicht bei der WM und bis dahin ist er wieder hoffentlich (top)-fit.
von Mike#
29.04.2018 17:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4639
Zugriffe: 442794

Re: Lars Stindl [13] [C]

Bitter, für ihn sowie für die WM (ohne ihn, ohne Boateng.... naja...), aber auch für die letzten beiden Spiele hätten wir ihn sicherlich in der Form gebraucht. Jetzt heißt es erst mal Regeneration... kommt Saisonende zur rechten Zeit.
von Mike#
29.04.2018 17:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607993

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für mich die traurigste Geschichte von Borussia, bei diesem tollen Mensch und Trainer. Aber Id.oten gibt es auf allen Ebenen, in allen Vereinen.
von Mike#
29.04.2018 16:55
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 563730

Re: Fortuna Düsseldorf

Es gibt Trainer, die sind für den Aufstieg, manche' nur für die 2.Liga, manche gegen den Abstieg, manch' spielen in der oberen Liga. Funkel ist ein Aufstiegstrainer - gratulation hierzu. Vermute, dass Düsseldorf - Köln sich ohnehin immer abwechseln mit der Liga, nach dem Motto, einmal rot (in Liga 1...
von Mike#
29.04.2018 16:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2642296

Re: 1. FC Köln

Düsseldorf rauf, Köln runter,.... vermutlich nächstes Jahr wieder umgekehrt. War beides nur ein Unfall? :animrgreen:
von Mike#
29.04.2018 16:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597421

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gemessen werden sie am Erfolg, den ich leider nur eingeschränkt sehe. Klar.... Verletzungen.... aber auch der Punkt steht kommende Saison nicht mehr als Ausrede, mehr als zu erörterndes Thema an: Warum gab' es denn so viele verletzungsbedingte Ausfälle? Was sagt das über das Training aus? Die Einste...
von Mike#
29.04.2018 16:46
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1281906

Re: Hamburger SV

Hoffentlich geht es dann um nix mehr und der Dino ist bereits im Fahrstuhl nach unten. Der Dino lebt - wie immer am Ende auf und alle freuen sich, es irgendwie geschafft zu haben (meine jetzt nur die HSV-treuen-Anhänger). Fakt ist, er muss weg, wenn nicht dieses Jahr, wird er in den nächsten Jahren...
von Mike#
17.04.2018 01:32
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1546341

Re: BVB Dortmund

>>Die Niederlage Derby gegen FC Schalke 04 ausschlaggebende Grund für Entscheidung. Stöger müsse auch gehen, wenn er Zielvorgabe , Qualifikation für die Champions League, erreichen sollte. Der BVB ist momentan Tabellen-Vierter<< :animrgreen2: Quelle: http://www.zeit.de/news/2018-04/16/bild-dortmund-...
von Mike#
15.04.2018 22:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313328

Re: Die Fans und Borussia

Wünsche der 19-jährigen gute Besserung. Darüber hinaus hoffe ich, dass Borussia sie auch in der psychischen Betreuung unterstützen kann, die sie sicherlich benötigen wird, unabhängig ob sie Fan, Mitglied bei Borussia oder wo auch immer ist. Gleichzeitig bin ich optimistisch, dass der Täter gefasst w...
von Mike#
15.04.2018 21:41
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1844021

Re: Bayern München

Quincy 2.0 hat geschrieben:Bayern hat die Klausel gezogen, sehe da nichts verwerfliches, wenn man solche Klausel erlaubt muss man nicht jammern.
Das Fußballgeschäft ist dreckig.
Dakor.

Und BM ist besonders dreckig.
von Mike#
15.04.2018 21:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597421

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hoffe, dass Hecking und Eberl auch Reaktionen folgen lassen, wenn sie wirklich so derartig nach der 2. Halbzeit sauer waren (zu Recht!).... Saison ist nun ohnehin gelaufen, aber wie geht es weiter nächste Saison (mit Blick auf Rückrundentabelle dürfen wir wieder 40 Pkt. sammeln - wenngleich die Verl...
von Mike#
15.04.2018 21:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607993

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ebenfalls 1900%ige Zustimmung. Hoffe, dass Eberl und Hecking auch Reaktionen folgen lassen, wenn sie wirklich so derartig nach der 2. Halbzeit sauer waren (zu Recht!).... Saison ist nun ohnehin gelaufen, aber wie geht es weiter nächste Saison (mit Blick auf Rückrundentabelle dürfen wir wieder 40 Pkt...
von Mike#
15.04.2018 21:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8283
Zugriffe: 887768

Re: Positiv

Neben den Rückkehrern finde ich es positiv, dass wir zum Glück die Rückrundentabelle nicht als finale Tabelle hinnehmen müssen, bei der selbst Köln besser war als Gladbach. 14 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 13 3 3 7 12:20 -8 12 Positiv kann ich nach dem Auftritt in München jedoch sonst ni...