Die Suche ergab 1503 Treffer

von Gippo
17.04.2018 18:02
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3990
Zugriffe: 468120

Re: 1. FC Kaiserslautern

Am Ende wird es wohl am Steuerzahler hängen bleiben.

Ganz interessanter Bericht
von Gippo
18.07.2012 13:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1241165

Re: Luuk de Jong [9]

Luuk de Gladbacher Jong ... ick freu mir
von Gippo
06.03.2012 11:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37285
Zugriffe: 2600744

Re: 1. FC Köln

Trotzdem gibt es keine Hinweise das es sich um Kölner Ultras gehandelt hat. Es ist noch nicht einmal gesagt, das es wirklich FC Fans waren die auch im Stadion waren. Allein das in der Presse nichts von Ultras erwähnt wird zeigt doch schon das es keine waren. Dann liest du scheinbar nicht besonders ...
von Gippo
03.02.2012 13:16
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17059
Zugriffe: 1004239

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

HerbertLaumen hat geschrieben:Sagen wir so: ich kann nachvollziehen, dass man es nicht hinnehmen möchte, dass der Mäzen und dessen Mutter im eigenen Stadion ganz übel beleidigt wird.
Ein Hoch auf die Selbstjustiz. Schei.ß was auf Statuten und Stadionordnung, nachvollziehbar sollte es sein. :|
von Gippo
26.05.2011 11:19
Forum: Anfeuern
Thema: Public Viewing im Borussia Park
Antworten: 103
Zugriffe: 19173

Re: Public Viewing im Borussia Park

Der Rainer hatte scheinbar auf dem Weg von Bochum schonmal vorgefeiert, der war ja gut dabei ... :D
Igor, Mike und Michael Fink sind ja mal Rampensäuse. Danke, war'n geiler Abend. :bmg:
von Gippo
25.05.2011 15:28
Forum: Anfeuern
Thema: Public Viewing im Borussia Park
Antworten: 103
Zugriffe: 19173

Re: Public Viewing im Borussia Park

SloggerSlayer hat geschrieben: Haben die Buden auf oder ist Selbstversorgung angesagt???
Hab heute im Radio gehört das die Buden aufhaben. Shuttelbusse soll es lt. NVV nicht geben ...
von Gippo
25.05.2011 15:24
Forum: Anfeuern
Thema: Public Viewing im Borussia Park
Antworten: 103
Zugriffe: 19173

Re: Public Viewing im Borussia Park

Pugbowler hat geschrieben: leider werde aus gesundheitlichen grunde nicht nach bochum fahren :(
Ich würd mich opfern und deine Karte nehmen, dann hast du wenigstens nicht auch noch finanziellen Schaden ... :lol:
von Gippo
08.05.2011 21:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/einzelsendung/1329560/SPORTreportage-vom-08-Mai Mal wieder, gekränkte Eitelkeiten. Er wollte Frontzeck beerben, Verein hat dankend abgelehnt. Dann versucht er es eben per Putsch. Nach den Satzungsänderungen der Initiative wäre er z...
von Gippo
06.05.2011 22:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Aber die Fans haben irgendwie auch gar keine Lust,sich mal intensiver damit zu beschäftigen und Dinge zu hinterfragen. Ich hab da auch so einige in meinem Umfeld. Allerdings werde ich nicht müde sie auf die offensichtlichen und nachprüfbaren Widersprüche hinzuweisen. Ich meine damit nicht Werbung f...
von Gippo
05.05.2011 22:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

barborussia hat geschrieben:Wird hier noch Ironie ohne Smilies verstanden?
Die Frage könnte ich dir auch stellen ... :lol: (explizit mit Smilie)
von Gippo
05.05.2011 22:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

barborussia hat geschrieben:Die Inititiative hat Borussias Wohl und Wehe im Herzen.

Um mal dabei zu bleiben. Ähhh, nein ...

/watch?v=bLkJ4gz_acw
von Gippo
04.05.2011 14:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Zion hat geschrieben: Wo ist eigentlich Plogmann?
Bei der FAZ hat er es aufs Bild geschafft ...
von Gippo
03.05.2011 23:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

«Ich habe viele gute Freunde. Rudi Völler und Rainer Calmund sind big buddies von mir.» Gute Freunde und «der Wille, es schaffen zu wollen» - daran soll Borussia genesen. Auch weitere Berater, ehemalige Borussen, werden angekündigt, man wolle nur vor den Wahlen keine Namen nennen. Da kann die «Init...
von Gippo
03.05.2011 22:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Zion hat geschrieben: Hat Effe das heute in der PK gesagt?
So vermeldet es zumindest der Kicker.

Kicker
von Gippo
03.05.2011 22:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Günter Thiele hat geschrieben:Ja nee is klar...ein Ölner in unserer Führungsetage!! :schilddagegen:
Meinste das ist ne groß angelegte Racheaktion für den "Zypern-Deal"? :shock:
von Gippo
03.05.2011 21:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Fotos der meggaaa PK http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Effenberg-praesentiert-Konzept-der-Initiative-Borussia_bid_64680.html Na toll, bei der Überschrift hatte ich schon zittrige Hände weil es jetzt endlich los geht mit dem Konzepte vorstellen. Naja, kommt viel...
von Gippo
03.05.2011 19:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich dachte, dafür sollte die heutige PK dienen..... Und mal wieder keine Konzepte Ich weiß nicht so wirklich ob mich das jetzt wundern soll. Effe meinte ja: "Wenn ich bei jedem Thema ins Detail gehe, setzen die das nachher um und werden Deutscher Meister.". Nun sind ja nun die Dortmunder Meister, i...
von Gippo
03.05.2011 18:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

purple haze hat geschrieben:und wer is der freudestrahlende mensch im hintergrund der so kumpelhaft die arme um die anderen beiden legt?
Dat ist der Schmuck. Um das Bild abzurunden fehlt mir aber noch der Plogmann. Wo isser denn?
von Gippo
03.05.2011 15:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 375788

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich halte das für blanke Panikmache und seh das entspannt. Wir reden hier nicht von Rechtevermarktern wie diesen Klömel damals. Man kann ja sicher über verschiedene Modelle nachdenken, allerdings möchte ich als Mitglied da mitgenommen werden. Das ist auch der Grund warum ich für den Satzungsänderun...