Die Suche ergab 247 Treffer

von Smither
05.01.2012 11:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1076618

Re: Marco Reus [11]

zu dem Ganzen Wechselthema habe ich nur eine Meinung: NUR DER VFL!!!!
Wer für uns spielt ist mir schon lange scheiss egal, hauptsache sie bringe Leistung! An dem Personenkult nehme ich schon lange nicht mehr teil. Wir haben schon so viele Abgänge erlebt, wir werden auch diesen überstehen! :bmg:
von Smither
18.12.2010 11:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 453374

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich habe noch Hoffnung, dass wir das irgendwie noch hinkriegen. Ich gehe mal davon aus, das Stuttgart und auch K**n heute verlieren werden, dann ist der Abstand zumindest zum Relegationsplatz nicht zu gross. Ich weiss, hört sich nach Pfeifen im Walde an, aber was bleibt mir anders übrig? Ich glaube,...
von Smither
18.12.2010 11:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1076618

Re: Marco Reus [11]

Ehrlich? Ich hätte Reuss in der 2. Hälfte rausgenommen. Der hat doch mit angezogener Handbremse gespielt. Die Leistung in der ersten Hälfte war ok, aber zur zweiten hätte der rausgemusst.
von Smither
18.12.2010 11:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 248833

Re: Sebastian Schachten [2]

Blödsinn, der Schachten hat gestern ein gutes Spiel gemacht, man hat gleich gesehen, dass er sich rechts wohler fühlt. Das bei Zweikämpfen auch mal Freistoss gepfiffen wird, kann man ihn nun wirklich nicht anlasten!
von Smither
14.12.2010 15:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, wir hatten gerade gegen Schalke einen Rückstand aufgeholt - 2:2 glaube ich - und dann komme ich nach Hause und lese im Videotext, der Hans hat hingeschmissen. Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Das habe ich damals nie verstanden.
von Smither
14.12.2010 15:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Smither Willst Du wissen was eine Verletztenmisere ist? Die Zeit unter Hans Meyer bei seinem erstem Mal bei uns. Da hatten wir wirklich 6-7 verletzte Stammspieler (nicht wie jetzt verletzte Spieler die der Ersatz vom Ersatz sind). Was hat Meyer gemacht? Er hat nicht mit einer Silbe von den Verletz...
von Smither
14.12.2010 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42094
Zugriffe: 3777249

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

2. Liga! WIR SIND NOCH LÄNGST NICHT ABGESTIEGEN!!! Wir haben noch eine KOMPLETTE Rückrunde vor uns! Nicht aufgeben - NIEMALS AUFGEBEN!!!!!!!!
von Smither
14.12.2010 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

So sieht's aus!
von Smither
14.12.2010 14:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich bin auch über 30 Jahre dabei und habe - glaube ich - schon alles gesehen. Aber so eine Verletzten-/Sperren-Misere gab es noch nicht. Über 30 Jahre...Gott, wir alte Säcke hier :-)
von Smither
14.12.2010 14:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer U23 Sven Demandt
Antworten: 194
Zugriffe: 85179

Re: Trainer U23 - Sven Demandt

Eben. Der soll weiter erfolgreich die U23 trainieren. In spätestens einem Jahr wäre er doch eh verbrannt.
von Smither
14.12.2010 14:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Na ja, vieles ist halt aus dem Frust heraus geboren. Wir leiden doch in Wirklichkeit alle unter dem derzeitigen Zustand.
von Smither
14.12.2010 14:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1568
Zugriffe: 236262

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Ne, das war nicht planlos, was Vogts und Netzer betreiben. Da steckt System hinter. Die Antwort liegt in der "Initiative Borussia".
von Smither
14.12.2010 14:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42094
Zugriffe: 3777249

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

den Hochstätter hatten sie ja auch weggeätzt, obwohl der über Jahre einen tollen Job gemacht hatte. Aber im Fussball zählen alte Verdienste nicht, der Pöbel verlangt nach Opfern, nach Sündenböcken. Sie wollen wie öffentliche Hinrichtung sehen. Und der Boulevard berichtet live.
von Smither
14.12.2010 13:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich natürlich auch!
von Smither
14.12.2010 13:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Für mich stehen da immer noch 11 gut verdienende Spieler auf dem Feld und nicht der Trainer! Da war doch kein Einsatz zu sehen, die haben sich hängen lassen. Das hat man schon gegen H96 gesehen. Die Mannschaft steht so oder so in der Pflicht!
von Smither
14.12.2010 13:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Wann haben wir jemals ein Spiel in der Bestbestzung gemacht? Nie! In den ersten Spielen fehlten z.B. Bobadilla und De Camargo, die fest eingeplant waren. Und das setzt sich über die ganze Saison fort. Wir haben nie in der Besetzung gespielt, die man vor der Saison eingeplant hatte. Nie!
von Smither
14.12.2010 13:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich habe immer noch den festen Glauben, dass es in der Rückrunde besser wird. Wenn alle verletzen/gesperrten Spieler wieder dabei sind und 1 - 3 Verstärkungen kommen. Sollte da ein neuer Trainer da sein, gilt er dann als der grosse Heilsbringer. Aber mit Frontzeck würde es genau so klappen. Fakt ist...
von Smither
13.12.2010 13:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich finde es nur interessant, dass nur der Kopf von Frontzeck gefordert wird. Die Mannschaft spielt doch den Sche.iss. Das sind doch die wahren Versager hier.
von Smither
13.12.2010 12:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 921181

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Die Netzers und Vogts, die jetzt das Mundwerk aufreissen, haben sich all die Jahre nicht für die Borussia eingesetzt. Gerade Netzer hat in der Vergangeheit immer abgelehnt, sich für "seinen" Club einzusetzen. Vogts hatte mal die Möglichkeit, hat aber seinen Platz im Vorstand leichtfertig aufgegeben ...