Die Suche ergab 87 Treffer

von konda
22.05.2008 21:59
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2686
Zugriffe: 499835

Ein Hoch auf's Sommerloch :mrgreen:

Selten so eine geile Diskussion gelesen :)
von konda
16.12.2007 11:20
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2686
Zugriffe: 499835

In der Regel Gäste Steher.

So Sachen, wie Freiburg sind eher die Ausnahme und werden auch vor der Saison bekannt gegeben.
von konda
13.12.2007 23:12
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2686
Zugriffe: 499835

bzw das, was hier im forum geschrieben wird, hab ich noch nie gehört in der kurve Das liegt aber meist daran, dass die Leute das hier reinschreiben und im Stadion meist nicht anstimmen... Und wenn sie sich das nicht trauen, das auch nicht weitergeben, an Leute, die das regeln können. Hier im Forum ...
von konda
22.11.2007 22:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 506119

twenty-three hat geschrieben: das nennst du belanglos??? :lol:
War auch mein erster Gedanke ^^
von konda
13.11.2007 16:52
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2686
Zugriffe: 499835

Borussenschnecken hat geschrieben:So, und wie geht das Lied denn nun ?
Den Refrain kenne ich ja jetzt, aber was wird vorund nachher gesungen ?
Davor kommt nichts anderes als allez allez allez ohoohooho
von konda
09.11.2007 05:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 506119

eigentlich müsste man immer mal ne cd unter die fans bringen für en paar euro damit solche neuen lieder auch schnell bekannt werden.denn ich bezweifel mal dass sich das lied viele im stadion merken werden und wenn höchstens die erste strophe :cry: sowas gabs doch schon mal "eure stimme für borussia...
von konda
08.11.2007 23:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 506119

Und Strophe 2

Borussia, ich liebe dich
du bist der einzig wahre club für mich
so wie ein feuer, machst du mich heiß
drum sing ich's lauter, damit es jeder weiß

/edit
Natürlich sing und nicht sind...
thx für den Hinweis Gregor.
von konda
08.11.2007 15:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 506119

Gebt ma bitte bei YouTube "Panathinaikos fans - horto magiko" ein :!: Oh VfL, mein Verein... Du bist es heute und wirst es immer sein ;) Aber Gate 13 ist echt ne Welt für sich. Aber wir haben einfach nicht die Szene für solche Gesänge. So schade, ich das auch finde. Ein Großteil zieht bei solchen n...
von konda
18.10.2007 03:10
Forum: Anfeuern
Thema: Gladbach Fans sind "Rote"
Antworten: 166
Zugriffe: 53167

Ich hätte den erst mal gefragt, ob der den Knall nicht gehört hat.
von konda
11.10.2007 23:33
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2686
Zugriffe: 499835

Mir schon.

Allerdings macht man sich damit eher lächerlich mit dem Lied.
Mal ganz abgesehen davon, dass dieses Lied von mehreren tausend Leuten gar nicht sauber zu singen ist. Dafür ist es zu schnell.
von konda
10.10.2007 20:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2686
Zugriffe: 499835

Und das auch ziemlich geil ist.
von konda
09.10.2007 21:23
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2686
Zugriffe: 499835

Montags gibt es Putenbrust.
Dienstags gibt's Salat.
Am Mittwoch Leberkäs' hausmacher Art (Frag mich nicht, warum hausmacher :D )
Am Donnerstag Schnitzel
Am Freitag Fisch

Und erst am Wochenende kommt es auf den Tisch...

Rest kennse ja ;)
von konda
06.10.2007 04:14
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 70784

Es geht ja auch nicht darum , dass er Leute aufgrund ihrer Sexualität beleidigen will. Was denn bitte sonst? Der ganze Aufkleber macht keinen Sinn, wenn man Homosexualität hier nicht mit einem negativen Beigeschmack belegt. Sonst könnte es ja auch genauso gut ein Pro WH Aufkleber sein oder ein völl...
von konda
23.04.2007 01:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 506119

Kleene hat geschrieben:Die waren heute in Hannover, wie es sich gehört! Und das, was wir Fans da heute abgeliefert haben, war übelst geil! Nicht für die Spieler auf dem Platz, sondern einfach für uns! Hammer!
Allerdings... Echt grandiose Leistung.
So muss eine Abschiedstour aussehen!
von konda
03.04.2007 22:44
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481619

Ich hab das Gefühl du wirfst da ein paar Sachen durcheinander oder du drückst dich unglücklich aus. Also für eine Fahne solltest du Futterstoff (Polyester) nehmen, damit er leichter zu schwenken ist. Für einen Doppelhalter Baumwolle, da hält die Farbe besser drauf bzw. bröckelt nicht so leicht ab. Z...
von konda
26.10.2006 22:40
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481619

Also die Fahne der Guardians (4,5x4m oder so ähnlich) war auch schonmal in Süd-West.

Das geht schon... Brauchst halt nur nen Fahnenpass.
von konda
13.08.2006 13:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 495476

Hat er sich gestern verletzt?

er hat wphl das U21 Spiel abgesagt....
von konda
05.08.2006 13:37
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481619

pipo hat geschrieben: wie sieht es denn mit eurem schwenker aus wolltet ihr niocht auch mal einen machen?
Im Moment mangelt es leicht am finanziellen..
Ich hab hier ja jetzt noch Schützenfest, da muss der leicht zurückstecken...
Aber ich denke, dass der allerspätestens in der Winterpause kommt.
von konda
04.08.2006 22:33
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481619

brudi hat geschrieben:wie groß is die große grüne von den guardians?
Wenn ich das richtig im Kopf hab zwischen 4x5 und 4,5x5
von konda
03.08.2006 16:37
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481619

raubau hat geschrieben:ich will nen neuen DoHa malen...und jetzt bin ich am hadern, ob ich das mit abtönfarbe wirklich machen kann?! weil ich hab kein bock, dass das alles nach 2 spielen total verwischt oder abgebröckelt ist....

ist abtönfarbe wirklich sicher?
JA