Die Suche ergab 930 Treffer

von kaesy26
03.01.2020 09:17
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9565
Zugriffe: 1168614

Re: News von Ex-Borussen

:roll:
von kaesy26
23.12.2019 13:53
Forum: Sportplatz
Thema: Joggen
Antworten: 28
Zugriffe: 33062

Re: Joggen

Und wie lief das Jahr? :mrgreen:

Hatte im Hinterkopf dieses Jahr immer auf 1000km am Ende zu kommen. Bis heute stehe ich bei 965,2km :roll:
Mal schauen, ob ich irgendwie noch die fehlenden 35km in den verbleibenden 8 Tage geschrubbt bekomme
von kaesy26
23.12.2019 13:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37970
Zugriffe: 2784978

Re: 1. FC Köln

Man beschädigt fremdes Eigentum nicht. Punkt Aus Fertig. Was gibts da eigentlich zu diskutieren?
von kaesy26
23.12.2019 12:38
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Borussia goes Social Media
Antworten: 49
Zugriffe: 18104

Re: Borussia goes Social Media

Du hast Recht. Im Grunde habe ich damit auch kein Problem, ob das Fohlenradio Bitburger Fohlenradio (usw.) heißt oder nicht. Es ist auch vollkommen legitim, diese guten(!) Produkte damit gegenzufinanzieren. Was mich dann mehr stört sind die wöchentlichen "Storys" auf Instagram. Der Inhalt tendiert n...
von kaesy26
23.12.2019 09:55
Forum: Spielkultur
Thema: Die Hinspielrunde 2019/2020 : Euer Fazit
Antworten: 44
Zugriffe: 2770

Re: Die Hinspielrunde 2019/2020 : Euer Fazit

35 Punkte in der Bundesliga..damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. Das Wichtigste jedoch, ich fühle mich vom neuem Trainerteam "abgeholt". In den meisten Spielen konnte ich mich vollauf identizifizeren, was auf dem Platz geschieht. Der späte Sieg gegen Düsseldorf nach dem Wolfsberg Debakel war d...
von kaesy26
22.12.2019 19:58
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5840
Zugriffe: 645605

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich empfand es jetzt auch nicht als rotwürdig. Verstehe die Aufregung auch nicht wirklich.
von kaesy26
21.12.2019 21:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 752
Zugriffe: 69749

Re: Ramy Bensebaini [25]

Fand ihn heute wieder stark. Lag vielleicht auch dadran, dass von Berlin so gut wie gar nichts kam.
Hoffe, dass in der Rückrunde weniger rotiert wird auf der LV Position.

Insgesamt zufrieden mit diesem Transfer :daumenhoch:
von kaesy26
21.12.2019 21:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1671
Zugriffe: 166033

Re: Florian Neuhaus [32]

Bei ihm ist es einfach irgendwie sehr schwer. Er macht es teilweise verdammt stark, und im nächsten Moment verbaut er sich alles. Seine Abschlüsse sind bei uns echt grottig, keine Ahnung wie er das in Düsseldorf gemacht hat :lol: Mit der Pause kann er hoffentlich sein Akku wieder richtig aufladen, u...
von kaesy26
21.12.2019 21:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3267
Zugriffe: 407084

Re: Nico Elvedi [30]

Kein Kommentar bis dato.
Einwandfreies Spiel heute, auch wenn er heute nicht allzuviel gefordert war.

Insgesamt eine brutal starke Hinrunde meiner Meinung nach. Wenn er offensiv noch ein Stückchen gefährlicher werden könnte :daumenhoch:
von kaesy26
21.12.2019 21:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2972
Zugriffe: 241594

Re: Alassane Plea [14]

Sein Gemeckere, wenn Spieler (in diesem Fall Neuhaus) ihn nicht anspielen sollte er sich verkneifen. Bei Ecken und Freistößen gehört er in die Box, keine Ahnung warum er heute das teilweise alles ausführen durfte. Durchwachsene Hinrunde, aber nach seinem Bombenstart letzte Hinrunde erwartet man even...
von kaesy26
21.12.2019 21:11
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Borussia goes Social Media
Antworten: 49
Zugriffe: 18104

Re: Borussia goes Social Media

Borussia goes Soical Media..oder die Borussia Verkaufsshow. Da der Elten Save of the Month, da der Unibet Podcast, da der Cichon Personalmanagement Spieler des Spiels, da der Artikel des Spieltags, da das Mitgliederumwerbe. Ein Wunder, dass die FohlenHeimspielshow noch keinen "Sponsor" hat :roll: Ab...
von kaesy26
21.12.2019 12:08
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9565
Zugriffe: 1168614

Re: News von Ex-Borussen

Er erwähnte glaube ich nur mal bei der Embolo Verpflichtung im Sommer, dass es nur einen Verein in NRW gibt und hat Breel zum Wechsel beglückwünscht.

Und wenn es halt Berlin wird, er bleibt weiterhin ein wahrer Borusse :P
von kaesy26
20.12.2019 10:54
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9565
Zugriffe: 1168614

Re: News von Ex-Borussen

von kaesy26
19.12.2019 09:31
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37970
Zugriffe: 2784978

Re: 1. FC Köln

lutzilein hat geschrieben:
19.12.2019 08:39
@schwarzer Falke: Ich stimme dir weitestgehend zu, nur nehme ich den Kühne da raus, er ist in erster Linie Fan des HSV.
Und Dietmar Hopp ist Fan der TSG :lol:

Glückwunsch nach Köln; jetzt mal schauen wie sie sich gegen Bremen anstellen.
von kaesy26
14.12.2019 18:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1123262

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dann höre richtig hin, genauso war es. Ich bin fast bei jedem Heimspiel und ich war bei dem Scheiß kalten Wetter am Donnerstag in 18 a. Und die Ultras haben ein langsames leises Lied gesungen( welches weiß ich nicht mehr), Es kam nichts rüber keiner in der Kurve hat mitgemacht und dann kam aus eine...
von kaesy26
12.12.2019 13:35
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2381
Zugriffe: 445280

Re: Sky

Du hast Recht, das ist an mir komplett vorbeigegangen :winker: Die Zustimmung des Bundeskartellamtes vorausgesetzt, soll das Alleinerwerbsverbot ("No-Single-Buyer-Rule") in der nächsten Ausschreibung nicht mehr greifen. Dann könnte ein Pay-Sender alle Spiele live übertragen. Das war bis 2017 mit den...
von kaesy26
12.12.2019 13:19
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2381
Zugriffe: 445280

Re: Sky

@torti da ist sky seit 2 jahren auch komplett raus. dazn zeigt alle partien live, dazu zeigen rtl und nitro jeweils immer 1 deutsches spiel pro spieltag im free-tv. kann mir vorstellen, dass sich sky hier wiederum alle rechte an der buli exklusiv zurückholt , ansonsten können die den laden sofort d...
von kaesy26
07.12.2019 08:11
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia startet Ticketzweitmarkt
Antworten: 77
Zugriffe: 21134

Re: Borussia startet Ticketzweitmarkt

Bei mir hat es bis zum nächsten Morgen gedauert, bis mir die Tickets zugeschickt wurden sind. Bisschen ärgerlich, da ich dann keinen Drucker mehr zur Hand hatte und wieder rüber zu einem Freund fahren musste. :roll: Also bei euch sollte es logischerweise nicht bis morgen dauern, aber irgendwie klapp...
von kaesy26
12.11.2019 19:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24925
Zugriffe: 1943711

Re: Bayern München

Ich empfehle auch mal die ersten Seiten in dem Thread von Max Eberl reinzuschauen. Ähnliches Bild dort...Eberl nur eine Marionette von Hans Meyer und Christian Ziege. Rösler rausgeschmissen, Galasek verpflichtet und alles mögliche wurde harsch kritisiert. Aber ja, Brazzo gibt oftmals ein sehr besche...
von kaesy26
11.11.2019 20:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2588
Zugriffe: 316512

Re: László Bénes [22]

Er fährt nicht laut seiner "Story" bei Instagram