Die Suche ergab 21 Treffer

von maddez
08.10.2009 12:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11447
Zugriffe: 1208148

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich habe die erfahrung gemacht das Auswärtsspiele in der Regeln Stimmungsmäßig viel besser sind als Heimspiele. z.b. Düsseldorf letztes jahr, Köln, Dortmund, Bochum etc. Und ich wollte damit sagen das die Stimmung von uns bei einem Spiel in Dortmund mit sicherheit besser ist als momentan bei uns zu...
von maddez
23.08.2008 14:05
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 520655

sbN hat geschrieben:Bild

Das ist der Entwurf von meinem DH, kritik bitte :)

saugeil!
von maddez
01.07.2008 11:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Rahmenterminkalender 2008/2009
Antworten: 363
Zugriffe: 75943

Michel325 hat geschrieben:Spielplan:

http://bundesliga.de/media/native/dfl/s ... 8-2009.pdf
danke
von maddez
12.05.2008 11:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 556988

stimmung war echt grausig teilweise :roll:
von maddez
17.04.2008 23:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 352700

ja... wann das war weiss ich nicht mehr (meine 1 hälfte)... sah nur das die in die richtung flogen.... :roll: und dann hörte ich auch a----loch rufe.. also wenn ich sowas lese, bekomm ich ja nen ziemlichen hals! die jungs geben alles, und die schmeißen becher und beleidigen sven & nils? wir haben i...
von maddez
25.03.2008 13:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 335956

:( manche verstehen immer noch nicht, warum sie sich aufgelöst haben. das ist eine demütigung für sie gewesen und es war hinterhältig. mann, die hauptzaunfahne war deren identifikation und wenn sie sich jetzt noch als ultras präsentieren, gebe es doch hohn und spott, wenn die fahnen, von wem auch i...
von maddez
25.03.2008 00:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 352700

BorussiaMG86 hat geschrieben:Alle die da waren, bedankt euch bei SVEN und NILS, sonst währe die 2 halbzeit total in die hose gegangen, damit dürfte es nun feststehen das ohne die beiden nichts geht... war heut das beste beispiel
super sache :daumenhoch:
von maddez
22.03.2008 20:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 335956

Rheydter Borusse hat geschrieben:Schaffen es denn 3 Kinder, das ganze MAterial zu klauen ?! Als letztens, glaube das war das Heimspiel gegen Lautern, das ganze Material der UMG in de rKurve verteilt wurde, musste es von sehr vielen Mitgliedern angeschleppt werden, da es sehr sehr viel wahr.
s.o. ;)
von maddez
22.03.2008 20:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 335956

Das denke ich auch, aber selbst dann wissen wir immer noch nicht, wie die Fahne in deren oder welche Hände auch immer gelangt ist. Ist irgendwie eine ganz komische Sache... was mich dazu noch wundert, wie schaffen es 3 pimpfe das ganze material nach köln zu bekommen, bzw zum parkplatz wo denen irge...
von maddez
22.03.2008 18:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 335956

naja 1. das war ein müllraum, kann schon gut möglich sein dass der nen schlüssel hatte.
ansonsten könntest du recht haben, weil man sonst auch schon spekuliert dass in dem umg-kreis selbst auch stress am start war.
obs stimmt, keine ahnung. wir werden es erfahren ;)
von maddez
21.03.2008 19:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 335956

don pedro hat geschrieben:vielleicht waren es ja printen und die freuen sich jetzt ein zweites loch in den hintern wenn wir uns in kölle mit den böcken gegenseitig die schädel einschlagen :roll:
möglich, aber unwarscheinlich ;)

hoffe nur dass wir noch was offzielles bekommen.
von maddez
21.03.2008 19:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 335956

twenty-three hat geschrieben: und deswegen waren dies jetzt auch nicht mehr? :roll:
doch, da steht noch immer "erzfeind", wer soll das sonst sein ;)
von maddez
21.03.2008 18:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 335956

so, hab mir das jetzt alles mal durchgelesen was einige hier im forum schreiben. also die diskussion ist eher destruktiv als konstruktiv. wirklich was bei rum kommen wird kaum etwas. sicher ist, dass die umg eine gruppierung waren, die alles für den verein und den support gemacht haben. das wird sic...
von maddez
20.03.2008 11:19
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6934
Zugriffe: 725738




Nicht zufällig den Glöckner von Notre Dame? :lol:
doch genau den ;)
von maddez
19.03.2008 21:53
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6934
Zugriffe: 725738

das is ja wieder mal zum k.otzen.

golfsburg spielt eig gut mit und dann trifft wieder der hässliche. einfach ätzend.
von maddez
18.03.2008 13:22
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15289
Zugriffe: 1692319

marbi hat geschrieben:Ich möchte echt lieber Hoffenheim in der Bundesliga sehen als Dortmund, ich find diesen Verein dermaßen zum Kotzen, ich kann es gar nicht ausdrücken,
HOFFENTLICH gewinnt Jena!!!!!!!!!!!!
nää aber um gottes willen nicht Hoffenheim ^^
von maddez
17.03.2008 18:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 556988

habs auch eher als grottig empfunden, was gestern in der nk präsentiert wurde. ich mein pauli hats uns doch vorgemacht, dauersupport ohne pause, so muss das sein!! klar, das war n auswärtsspiel für die, trotzdem muss das von uns anders kommen. ich bin jetzt mal auf das spiel in aachen gespannt, wie ...
von maddez
13.03.2008 22:34
Forum: Anfeuern
Thema: Gladbach-Kneipen
Antworten: 75
Zugriffe: 59070

DocHoliday hat geschrieben:Hab Arena für die neue Saison abbestellt. Wo gibt es in Düsseldorf eine coole Location?
hab durch zufall in der altstadt am letzten wochenende was gefunden. da zeigen die die konferenz von premiere. ganz nett eig. hab den namen aber vergessen. ich glaub das war so irish ding ;)
von maddez
13.03.2008 22:34
Forum: Anfeuern
Thema: Gladbach-Kneipen
Antworten: 75
Zugriffe: 59070

DocHoliday hat geschrieben:Hab Arena für die neue Saison abbestellt. Wo gibt es in Düsseldorf eine coole Location?
hab durch zufall in der altstadt am letzten wochenende was gefunden. da zeigen die die konferenz von premiere. ganz nett eig. hab den namen aber vergessen. ich glaub das war so irish ding ;)
von maddez
16.07.2007 12:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 216198

man wird auch hier erkennen müssen, dass es wohl ein fehlkauf ist...leider...das spiel in wuppertal hat gezeigt, dass coulibaly nicht der erhoffte offensivgestalter ist, das kann er auch nicht...wir müssen da unsere hoffnungen auf rösler und marin legen....könnte verdammt dünn werden, ob das ein HE...