Die Suche ergab 19 Treffer

von borussenraute
23.03.2016 13:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 345972

Re: Tobias Strobl (1899 Hoffenheim) Neuzugang ab 1.7.2016

Auch von mir ein herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt :flagbmg: :schildgeilsterclub:

Und wieder einmal zeigt unser Max das er einen klasse Job macht
von borussenraute
06.02.2015 15:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Borussia trauert um Udo Lattek
Antworten: 44
Zugriffe: 27974

Re: Borussia trauert um Udo Lattek

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an sein persönliches Umfeld.

Es geht einer der größten Trainer die unsere Borussia je hatte.

Kann mich noch sehr gut an seine erfolgreichen Jahre bei uns erinnern.

Vielen Dank dafür und Ruhe in Frieden.
von borussenraute
21.06.2013 17:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1512426

Re: Raffael [11]

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich denke in der Offensive haben wir jetzt eine Top Qualität und Lucien hat nun endlich seinen Wunschspieler.

Ich bin sehr gespannt auf die 51. Bundesligasaison.
von borussenraute
21.06.2013 17:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2013/14
Antworten: 471
Zugriffe: 143000

Re: Termine der Saison 2013/14

Einfach nur Klasse, gleich am ersten Spieltag gegen die Bayern...... Was will man mehr.

Lucien wird's schon richten, ich bin da sehr optimistisch, und der Neuer ist ja bekanntlich gegen uns auch immer für seine Einlagen bekannt :wink:
von borussenraute
11.04.2013 13:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 205927

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Klasse Transfer, ich bin sehr gespannt auf ihn.... :bmgsmily:
von borussenraute
07.04.2013 22:04
Forum: Anfeuern
Thema: Heimspiel in WOLFSBURG
Antworten: 79
Zugriffe: 35922

Re: Heimspiel in WOLFSBURG

Wynhoff hat geschrieben:schaut ma hier rein

http://www.boekelbaeren-wob.de/

war letztet jahr auch vor ort,war ne lustige angelegenheit und super organisiert!
hoffe,es dieses mal auch wieda zu schaffen!

:bmg:

Danke dir für den Tipp, hört sich ja interessant an, ich denke das werden wir uns mal anschauen.
von borussenraute
07.04.2013 00:45
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 503
Zugriffe: 295676

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Hallo Borussen, bin am 27.04. in WOB zum Auswärtspiel unserer Borussia.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wo sich die Borussen vor dem Spiel treffen?
von borussenraute
07.04.2013 00:24
Forum: Anfeuern
Thema: Heimspiel in WOLFSBURG
Antworten: 79
Zugriffe: 35922

Re: Heimspiel in WOLFSBURG

Gibt es für Borussen in WOB einen Treffpunkt vor dem Spiel?
von borussenraute
14.07.2012 13:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1362877

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Mal angenommen, de Jong käme und dazu auch noch Hoilett .... schaut Euch mal den Kader und seine Möglichkeiten an .... ---------------------------------ter Stegen --------------------------------(Heimeroth) ---Jantschke--------------Stranzl-------Dominguez------------Daems (Zimmermann)--------(Brou...
von borussenraute
14.07.2012 12:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1362877

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

So, gerade eben 51 geworden. Da es daheim keine Geschenke zu erwarten gibt, bitte wenigstens ein schönes Geschenk von Max Eberl und unserer Borussia. Also bitte heute bei Borussia.de bekannt geben, der Wechsel von LdJ, oder Hoilett oder Guidetti zur Borussia ist in trockenen Tüchern. :wink: Meinen ...
von borussenraute
27.06.2012 21:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 978782

Re: Álvaro Domínguez [15]

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der wahren Borussia.

Auf das du uns viel Freude bereitest und vor allem gesund bleibst.

Ich bin sehr gespannt auf die kommende Saison.
von borussenraute
07.06.2012 16:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 1072298

Re: Branimir Hrgota [ ]

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Ich in sehr gespannt und hoffe du schaffst das in der Bundesliga.....
von borussenraute
02.06.2012 07:31
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 306399

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

mgBecksi hat geschrieben:Fischbeck bei Hameln. 8)
Das passt doch, bist du oft im Park? Schaust du dir auch die für uns ja heimnahen Auswärtsspiele Hannover, Wolfsburg, Bremen und Hamburg an? Fährst du allein?
von borussenraute
25.05.2012 22:37
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 306399

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Hallo Fans... jemand aus Lehrte oder Umgebung hier? Freue mich auf Nachrichten... Andy :bmg: Hallo FohlenAndy69, Ist ja schon ne Weile her das du die Anfrage gepostet hast. Hat sich hier etwas ergeben? Bin auch auf der Suche nach Borussen im Raum Hannover/Hildesheim Vielleicht finden sich hier ja n...
von borussenraute
25.05.2012 14:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 696339

Re: Peniel Mlapa [ ]

Super Transfer, auch von mir ein herzliches willkommen, auf das du viele Tore erzielst und vor allem gesund bleibst.....
von borussenraute
16.12.2011 19:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Borussia trauert um Klaus-Dieter Sieloff
Antworten: 27
Zugriffe: 22564

Re: Borussia trauert um Klaus-Dieter Sieloff

Auch ich möchte hier mein Beileid bekunden.

Gerne erinnere ich mich an die aktive Zeit von ihm zurück.

Schade das er von uns gegangen ist.
von borussenraute
27.01.2011 10:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Borussia trauert um Dr. Helmut Beyer
Antworten: 63
Zugriffe: 49293

Re: Borussia trauert um Dr. Helmut Beyer

Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen diesem großartigen Menschen einen letzten Gruß mitzugeben. Ich durfte diese wunderbare Zeit in der Herr Dr. Helmut Beyer unser Präsident war live erleben. Vielen Dank für diese unvergesslichen Erfahrungen. Sie werden immer in meinem Herzen sein. In Gedanken...
von borussenraute
09.08.2008 21:55
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277373

Zuschauertipp Borussia - VFB

Mein Tipp ist 53555 Zuschauer
von borussenraute
17.08.2007 09:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 1071105

Es ist unglaublich, ein wirklich sensationeller Transfer, respekt CZ, willkommen Roberto. Was haben wir jetzt für ein geiles Team............ Wenn dieses Team sich jetzt noch einspielt und wir von großartigen Verletzungen verschont bleiben wird das eine tolle Zweitligasaison in der wir nur mit große...