Die Suche ergab 37 Treffer

von 6polanski
05.08.2010 20:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 281
Zugriffe: 103844

Re: Transfergerüchte

und wissing hat man perspektivisch für die amas geholt oder wie ....... Nein aber kann man zu 100% sagen das er es in Liga 1 schaffen wird? Natürlich wird man es bis nächste Saison wissen aber dennoch ist es sehr unwahrscheinlich das wir noch vor dieser Saison einen neuen LV brauchen/holen, ist jed...
von 6polanski
05.08.2010 10:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 281
Zugriffe: 103844

Re: Transfergerüchte

Abgesehen davon das solche Transfers unrealistisch sind,denke ich mal das sind Beobachtungen für nächste Saison, insofern das uns Jaures verlässt und man nicht mehr mit Daems als Stammverteidiger plant.
von 6polanski
31.07.2010 20:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 873409

Re: Karim Matmour [40]

Ihr seht das alles so negativ!
Vielleicht war er ja so schnell das er den Anderen außer Sichtweite gefahren ist, dann wusste er lediglich nicht den Weg und ist einfach mal in den Wald abgebogen :wink:
von 6polanski
15.07.2010 21:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600686

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Der ist sowieso ein Fußballgott, der braucht keine Vorbereitung mehr :D
von 6polanski
25.05.2010 22:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christopher-Massamba Mandiangu
Antworten: 95
Zugriffe: 81529

Re: Christopher-Massamba Mandiangu

http://www.kicker.de/news/fussball/juni ... dbach.html
Der Pokal für den besten Spieler ging ebenfalls an einen Gladbacher, nämlich Christopher Mandiangu.
von 6polanski
07.05.2010 14:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409873

Re: Oliver Neuville [27]

Wieso gehts um nichts mehr ?
Genau das war wohl die Einstellung letzte Woche gegen Hannover!

Ich denke wir müssen mit unserer besten Elf ins Spiel gehen und versuchen das Spiel zu gewinnen ..
Olli kann genau so gut bei der Einwechslung gefeiert werden !
von 6polanski
27.04.2010 15:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2384385

Re: Juan Arango [18]

Bin zwar auch von Arango überzeugt, aber niemand kann behaupten er würde nicht oft genug den Abschluss suchen! Nun erinnere ich mal an die tollen Statistiken: Ich meine mich zu erinnern, daß er kurz vor der Winterpause der Buli - Spieler mit den 2. meisten Torschüssen war! Genau das hat mich sogar ...
von 6polanski
26.04.2010 15:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2384385

Re: Juan Arango [18]

Also ich war Samstag im Stadion und fand ihn vorallem in der Defensive überraschend gut !
Er hat da relativ viele Bälle erobert, dazu in der Offensive oft sehr schöne Seitenwechsel allerdings sollte er sich mehr trauen mal selbst abzuschließen aber ansonsten sehr zufrieden mit seiner Leistung
von 6polanski
25.04.2010 10:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351812

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Gutes Spiel wie auch vom Rest der Mannschaft. War immer anspielbar und super Vorarbeit für Reus. Nur leider hat er im Strafraum nicht den Namen Stürmer verdient, er trickst einfach zu viel als einfach mal aufs Tor zu schießen .. Aber ich hoffe das ändert sich nächste Saison und bin auch überzeugt da...
von 6polanski
10.04.2010 00:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2384385

Re: Juan Arango [18]

Er ist enorm wichtig im Spielaufbau sowie in den Konterangriffen mit seinen super Pässen ich verstehe manche nicht die ihn wegen seiner Spielweise kritisieren, er ist eben ein sehr ruhiger und lockerer Typ aber das wusste man auch als man ihn gekauft hat. Er zeigt in dieser Saison genau das was er i...
von 6polanski
09.04.2010 23:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351812

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Er war oft am Ball, hat sich Chancen erarbeitet und hat den Ball oft gut weitergeleitet aber mir persönlich ist es lieber wenn ein Stürmer hunderprozentige Chancen reinmacht :!:

Als Stürmer MÜSSEN solche Dinger einfach sitzen !

Aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit ihm 8)
von 6polanski
09.04.2010 21:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713162

Re: Marco Reus [11]

Der Marco hat dir gehorcht :D
von 6polanski
09.04.2010 17:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Igor de Camargo - Standard Lüttich
Antworten: 361
Zugriffe: 80197

Re: Igor de Camargo

Nö. Wir schießen genug Tore, von wem die Tore gemacht werden, ist im Mannschaftssport Fußball sekundär. Naja wenn man langfristig gesehen international dabei sein will, sollte man schon Spieler haben die eine Torgarantie mitbringen. Man kann nicht erwarten das Spieler wie Brouwers immer so oft tref...
von 6polanski
09.04.2010 02:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Igor de Camargo - Standard Lüttich
Antworten: 361
Zugriffe: 80197

Re: Igor de Camargo

Er ist nur "Aushilfskapitän" soweit ich weiß aber ich denke schon das er uns weiterhelfen kann soweit der Transfer machbar ist aber wie gesagt würde ich ihn dann lieber im offensiven Mittelfeld sehen weil er aufjeden Fall die Qualtität für diese Position besitzt. Aber hab eben auch nur 2 S...
von 6polanski
09.04.2010 00:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Igor de Camargo - Standard Lüttich
Antworten: 361
Zugriffe: 80197

Re: Igor de Camargo

Also meiner Meinung nach würde er sich als OM gut machen weil er schöne Pässe spielt und anscheinend auch relativ gut nach hinten arbeitet.Dann müssten wir aber auch zu einem anderen System wechseln...

Aber für einen Stürmer finde ich ihn zu schwach.
von 6polanski
05.04.2010 20:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297731

Re: Filip Daems [3]

Aber wirklich stark war er doch auf links nie so wirklich oder?
Die starken Leistungen hat er doch allesamt auf der Innenverteidigerposition gebracht aber da ist nunmal kein Platz für ihn derzeit.
von 6polanski
02.04.2010 00:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Igor de Camargo - Standard Lüttich
Antworten: 361
Zugriffe: 80197

Re: Igor de Camargo

Muss man erstmal sehen wie er sich im Rückspiel macht, wenn Lüttich offensiver agiert !
Ich denke das war jetzt auch nicht so ein einfaches Spiel für ihn weil er defensiv auch viel gefordert wurde. Deswegen kann ich noch kein Pro für ihn aussprechen, aber auch noch kein Contra.
von 6polanski
01.04.2010 23:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Igor de Camargo - Standard Lüttich
Antworten: 361
Zugriffe: 80197

Re: Igor de Camargo

Hab heute auch mehr auf ihn geachtet und muss sagen er hat mir gut gefallen, waren einige schöne Pässe dabei.Jedoch war er heute defensiv mehr aktiv, er hat gut gekämpft ist in viele Zweikämpfe reingegangen was dann aber eben bisschen auf Kosten von seinen offensiven Aktionen ging.. Also er war, auf...
von 6polanski
28.03.2010 22:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128418

Re: Michael Bradley [26]

Er soll nicht nur noch Sicherheitspässe spielen,nur wenn einem Spieler einfachste Aufbaupässe misslingen und er dadurch Unsicherheit reinbringt sollte man sich doch fragen ob man lieber einen anderen Spieler einsetzt. Zum Glück hat er m.M.n gegen Köln eine deutliche Steigerung gezeigt und zudem bin ...
von 6polanski
28.03.2010 22:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128418

Re: Michael Bradley [26]

Wenn ich auch mal was dazu sagen darf, ich finde die Kritik ist durchaus berechtigt, denn vor dem Köln-Spiel sind ihm einfachste Aufbaupässe oftmals misslungen und deswegen war er ein Unsicherheitsfaktor bei uns im Team (z.B. im Hoffenheim-Spiel), aber im Spiel gegen Köln hat er sich wieder gesteige...