Die Suche ergab 136 Treffer

von uwys
15.03.2018 16:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 858
Zugriffe: 300451

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Hertl, Dr.Ditzel, Dr.Porte

Warum nur hat der große FC Bayern einen solchen Fachmann wie Schlumberger gehen lasse.
Wären sie in München von seiner Arbeit voll überzeugt gewesen hätte die Borussia ihn wohl auf keinen Fall bekommen.
servus
uwys
von uwys
18.12.2016 11:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910377

Re: Christoph Kramer [6]

Nordfohle hat geschrieben:
Naja am letzten Spieltag haben wir immerhin 2 Punkte vom Schiri geschenkt bekommen ...
Deshalb kann dann diese Woche ein voll Blinder pfeifen?
Das sind ja mal Aussagen :mauer: :pillepalle:
von uwys
18.12.2016 08:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910377

Re: Christoph Kramer [6]

Super der Schiri, vor ein paar Wochen Kramer für ein paar harmlose Fouls vom Platz gestellt und der selbe Typ reagiert noch nicht mal bei einem so brutalen Tritt. In der Kreisklasse würden sie den jede Woche schlagen. Die Leistungen der Schiris werden in den letzen Wochen immer schlechte. War ja auc...
von uwys
07.12.2016 11:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2762
Zugriffe: 531692

Re: Fabian Johnson [19]

Ich denke ein kleine Pause würde im mal gut tun, deshalb verstehe ich auch nicht warum in AS immer wieder einwechselt. Wie es aussieht hat er irgend ein Problem und ist vielleicht nicht ganz frei im Kopf, aber im Moment trifft er mit Sicherheit auf dem Platz die falsche Entscheidung. Hoffentlich kom...
von uwys
04.05.2016 18:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1103557

Re: Roel Brouwers [4]

Würde mich auch irgendwie schwertun ihn bei einem anderen Verein in der Bundesliga zu sehen.
Danke für die Zeit die du alles für uns gegeben hast!
Alles Gute Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooel!

:winker: :winker: :winker: :winker:
von uwys
18.04.2013 10:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 696470

Re: Peniel Mlapa [22]

Der kann meiner Meinung nach garnichts! Zeigt keinen Einsatz keine Laufbereitschaft und fällt bei jedem kleinen Windstoss um als hätte ihn der Blitz getroffen. Wenn der wirklich besser sein soll als z.B. Igor oder Mike dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das hat auch mit Spielsystem oder so nicht...
von uwys
18.04.2013 10:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1687818

Re: Oscar Wendt [17]

Der lässt den Gegenspieler jedesmal flanken und steht auch so meilenweit von ihm entfernt. Ich hab keine Ahnung was Daems verbrochen hat aber an der Leistung kannst nicht liegen denn die bringt Oskar auf keinen Fall.
von uwys
27.02.2013 15:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449058

Re: Mike Hanke [19]

Danke Mike für alles, es tut mir echt leid das es so gelaufen ist.

uwys
von uwys
22.02.2013 10:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 445861

Re: Tolga Cigerci [6]

Für ihn gilt eigentlich wie für den Rest der Mannschaft, im Moment spielen wir einen Körperlosen Fussbal. Sobald es zum Zweikampt kommen könnte ziehen die meisten, allen voran Tolga, zurück. Warum ist das so? Alle scheuen sich davor in einen offensive Zweikampf zu gehen, lieber wird dann wieder hint...
von uwys
22.02.2013 10:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 1108820

Re: Håvard Nordtveit [16]

Ich hätte nicht gedacht das ich das jemals sagen würde, aber vielleicht sollte echt mal der Granit für ihn spielen, das schmerzt ja teilsweise die Augen was der Havard im Moment zusammenspielt. Viel schlechter gehts nicht mehr, da bin ich mir sicher. Vielleicht braucht er einfach mal ne kleine Pause...
von uwys
22.02.2013 10:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 596314

Re: Amin Younes [25]

Solche Dinge wie seine Schwalbe will ich nicht mehr von ihm sehen, ansonsten keine schlechte Leistung von ihm und ich hoffe am Sonntag von Anfang an.

uwys
von uwys
22.02.2013 10:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021565

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich dachte mir nach der Winterpause sehen wir endlich besseren Fussball. Favre hat den Jungs dann beigebracht wie er es sehen will und wie sie es nach seinen Vorstellungen umsetzen sollen. Aber Pustekuchen! Es läuft mindestens genaus so beschi....n weiter wie im letzten Jahre. Wir haben keinen Reus,...
von uwys
19.02.2013 09:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 596314

Re: Amin Younes [25]

Das mit dem langsam heranführen kann ich nicht mehr hören!
Entweder der Spieler hats drauf oder nicht, auch ein Götze wurde ins kalte Wasser geworfen und hat sich sofort behauptet. Wann ist dann der richtige Zeitpunkt? Wenn er 25 ist oder noch später?
von uwys
10.02.2013 09:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2074443

Re: Luuk de Jong [9]

Eine einzige vernünftige Flanke im ganzen Spiel und er macht ein Tor.
Ich möchte mir garnicht vorstellen was erst passiert wenn in einem Spiel zehn oder fünfzehn Flanken kommen :D
von uwys
16.01.2013 18:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 1106656

Re: Igor de Camargo [10]

Leider verlässt er uns, insgeheim hatte ich jedoch schon länger damit gerechnet. Endlich hab ich das Bild wieder gefunden als er nach dem Tor gegen Bochum vor der Kurve stand, seit heute mein Hintergrundbild. Danke Igor für all die wichtigen Tore die du gemacht hast, für all die Super Momente. Leide...
von uwys
08.12.2012 17:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 587003

Re: Julian Korb [27]

Hat mir sehr gut gefallen, eine wirklich ansprechende Leistung, auch gegen einen etwas schwächeren Gegner.
von uwys
26.11.2012 07:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1687818

Re: Oscar Wendt [17]

Körperloses Spiel von ihm, einer der schwächsten gestern. Der hatte seinen Gegenspieler meist aus den Augen verloren, hoffentlich kommt Filip bald wieder.
von uwys
11.11.2012 19:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 1072392

Re: Branimir Hrgota [31]

Ist er eigentlich verletzt oder warum ist er nie mehr dabei?
von uwys
31.10.2012 11:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 979029

Re: Álvaro Domínguez [15]

Hat sich sehr stark verbessert und ist in dieser Form eine enorme Verstärkung! Auch wenn ich bis vor kurzem noch etwas anderes geschrieben habe. Woher kommt das eigentlich das die meisten Spieler die zu uns kommen eine längere Eingewöhnungszeit brauchen als bei anderen Vereinen. Ich kann mich ehrlic...
von uwys
21.10.2012 16:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402410

Re: Granit Xhaka [34]

@Haddock
Bist du Xhaka?
Oder sein Bruder?
Du verteidigst ihn hier mit allen Mitteln
Ganz im Ernst, er soll sich erstmal selbst verbessern dann kann er rummaulen und irgendwelche Vorderungen stellen.