Die Suche ergab 4917 Treffer

von Kellerfan
16.03.2024 18:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947391

Re: Nico Elvedi [30]

Schnellster Spieler heute. Respekt!
von Kellerfan
14.03.2024 12:51
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819806

Re: BVB Dortmund

Abwarten. Am Ende der Saison könnte es nur die EL sein. Stuttgart ist bislang konstant und Leipzig ist nur einen Punkt hinter Dortmund wobei der BVB das deutlich schwierigere Restprogramm + Doppelbelastung hat.
von Kellerfan
09.03.2024 19:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290136

Re: Shuttlebusse

Auf dem Hinweg haben sie uns heute an der Autobahnausfahrt MG-Holt rausgelassen, weil auf der Aachener 15 Minuten nichts mehr ging.
von Kellerfan
04.03.2024 12:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107613

Re: 1. FC Köln

Durch die Tielemann und Ljubicic-Sperren dürften mit Selke (wieder fit) und Kainz zwei derbyerfahrene Spieler wieder in die Kölner Startelf rücken. Freue mich, denn gegen die beiden haben wir noch was gut zu machen. :twisted:
von Kellerfan
30.09.2023 18:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613255

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Habe gerade ein Video einer verwüsteten Toilette inklusive rausgerissenem Waschbeckenrohr aus dem Stadion bekommen. Hoffentlich können die XXX identifiziert und zur Rechenschaft gezogen werden.
von Kellerfan
30.09.2023 00:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249928

Re: News von Ex-Borussen

Übrigens Bensebaini tut weiter Bensebaini-Dinge: Ramy Bensebaini hat im Spiel bei der TSG Hoffenheim beim Stand von 2:1 für eine Unsportlichkeit (Ballwegschlagen) die Gelb-Rote Karte gesehen. Der Verteidiger von Borussia Dortmund hatte nur wenige Minuten zuvor erstmals Gelb bekommen. Ligainsider.de
von Kellerfan
29.09.2023 19:57
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249928

Re: News von Ex-Borussen

Sehe ich auch so steff, wirft kein gutes Gesamtbild auf Eberl. Wäre ich Bayern, würde ich mir das dreimal überlegen, welchen Charakter ich mir da ins Boot hole. Weil der Rest in der Chefetage dort so lupenrein ist? :lol: Eine gewisse Genugtuung bzgl der schnellen Entlassung ist schon da. Er wird es...
von Kellerfan
03.09.2023 14:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 386
Zugriffe: 156632

Re: Sicherheit und Kontrollen am Eingang

Jo, ich war gestern eine halbe Stunde vor Anpfiff in der Schlange vor der Nord und bin eine viertel Stunde nach Spielbeginn im Block gewesen. Ich weiß schon, warum ich sonst immer eine Stunde vor Anpfiff schon da bin. Diesmal hat es die Bahn verhindert. :roll:
von Kellerfan
27.08.2023 13:06
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249928

Re: News von Ex-Borussen

Der ist halt auch leider einfach nicht mehr unser sportliches Niveau. Daher nehme ich ihm den Leverkusen-Wechsel auch keineswegs übel. In anderer sportlicher Konstellation hätte man sicher wieder zusammenfinden können.
von Kellerfan
19.07.2023 22:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 581737

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ich möchte halt selbst eine richtige Karte haben, aber wenn ich mal nicht hin kann, wäre es ja praktisch dem Kollegen/Kumpel einfach eine ausgedruckte Karte zu geben. Das wäre das richtige Angebot seitens Borussia gewesen, ggf. gepaart mit der Option, die physische Karte abzuwählen. So wie es jetzt...
von Kellerfan
06.07.2023 12:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 581737

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Da findest du sicher jemanden, der zur Saison 24/25 mit dir tauschen möchte. :aniwink:
von Kellerfan
05.07.2023 15:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378825

Re: Jonas Hofmann [23]

Der Wechsel ist nachvollziehbar. Danke für den Einsatz in den letzten Jahren!

Die Verabschiedung in den sozialen Medien ist schon herausragend knapp gehalten, wenn man bedenkt, dass vorher gefühlt jeder dritte Beitrag davon handelte, wie toll "Hoffi" ist
von Kellerfan
12.06.2023 22:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Teammanager Christofer Heimeroth
Antworten: 135
Zugriffe: 23693

Re: Teammanager Christofer Heimeroth

Vielen Dank für deinen Einsatz in den vergangenen Jahren! Du hast hier echt verdammt viel mitgemacht - fast alle AUFs und Abs, die es in Profifußball so gibt. Ich wünsche dir persönlich und beruflich alles Gute :)
von Kellerfan
05.06.2023 17:28
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249928

Re: News von Ex-Borussen

Heidenheimer hat geschrieben: 05.06.2023 16:10 Offenbar kehrt Julian Korb zu unserer u23 zurück. Hörensagen :animrgreen:
Ist offiziell bestätigt. Julian Korb kommt als Spieler zur U23 zurück.

https://www.facebook.com/10004451202315 ... 7S9Ucbxw6v
von Kellerfan
03.06.2023 10:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 581737

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

In der Info-Mail von Borussia vom 30.05 wurde die Abbuchung der DK Plus für den 14.06 angekündigt.
von Kellerfan
02.06.2023 16:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579172

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

michy hat geschrieben: 02.06.2023 16:26 Virkus hat sich geirrt mit der Verpflichtung Farkes, aber er hat erkannt, das es so nicht weitergeht.
Hat er es wirklich erkannt, oder wurde es für ihn erkannt? Die Rheinische Post berichtete im Fohlenfutter-Podcast, Virkus gehe tendenziell als Farke-Verfächter in die Gespräche mit dem Präsidium.
von Kellerfan
02.06.2023 16:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566648

Re: Cheftrainer Daniel Farke

An der Mannschaft sind schon ganz andere gescheitert. :roll: Ich war lange Farke-Verfächter. Letztlich bin ich aus vier Gründen doch froh, dass er gehen muss: - fehlende Spieler-Entwicklung (zum Positiven) - unter ihm konnte die Mannschaft in keinem Bereich an Stabilität/Konstanz gewinnen - zunehmen...
von Kellerfan
30.05.2023 19:48
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819806

Re: BVB Dortmund

Genau den Gag brachte heute ein Kollege, als mit nem Apfel über den Gang lief. Habe mich weggeschmissen. Dabei hat der als Schalker eigentlich auch nix zu lachen. :lol: Die "Keine Schale"-Gags dürfen sich die Schalker ja auch schon seit Jahrzehnten von den Dortmundern anhören. Die kennen ...
von Kellerfan
29.05.2023 11:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778166

Re: Marcus Thuram [10]

In den ersten Jahren begeisternd. Vor der WM in Top-Form, danach ein Schatten seiner selbst und viel brachliegendes Potenzial, das wir bis Saisonende durchschleppen mussten, weil es keine Alternative im Kader gab. Die Körperlosigkeit mit der er vorne die Hohen Bälle bespielt hat, hat mich Wahnsinnig...
von Kellerfan
29.05.2023 10:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 536580

Re: Ramy Bensebaini [25]

Wie auch bei Thuram: Ein Teil von mir ist froh, dass dieses Kapitel nun beendet ist. Er hat mir mit seinem Einsatz und seiner Technik in den letzten Jahren viel Freude bereitet. Seine positive Aggressivität in den Zweikämpfen werde ich vermissen. Im letzten Halbjahr ist er leider häufig abgetaucht u...