Die Suche ergab 4766 Treffer

von Kellerfan
01.03.2021 20:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 945
Zugriffe: 136761

Re: Tobias Sippel [21]

Sippel steht auch im Pokal gegen Dortmund zwischen den Pfosten.
von Kellerfan
22.02.2021 14:54
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10251
Zugriffe: 1411262

Re: News von Ex-Borussen

Und Vestergaard hat bei uns richtig gut performt. Dann hat Eberl ihn zum richtigen Zeitpunkt für fette Kohle nach Southhampton transferiert (Das hat uns btw. erlaubt Plea zu holen). Damals haben sich übrigens noch viele (inkl. mir) aufgeregt/gesorgt, sich nur auf Elvedi als Innenverteidiger-Ersatz f...
von Kellerfan
21.02.2021 17:59
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10251
Zugriffe: 1411262

Re: News von Ex-Borussen

Die wollten zum Großteil halt auch alle weg.
von Kellerfan
17.02.2021 12:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44998
Zugriffe: 4784957

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er hat ja mit der Mannschaft gesprochen, bevor Rose sich an die Mannschaft gewendet hat.
Sollte der Mannschaftsrat Gesprächsbedarf anmelden, ist Eberl sicher der Letzte, der den Spielern die Tür zuschlägt.
von Kellerfan
17.02.2021 12:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44998
Zugriffe: 4784957

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Warum wäre es besser gewesen Rose nicht zu nehmen? Wisst ihr wen Eberl als Alternative präsentiert hätte? Ganz egal, man kann nicht wissen, wie es mit einem anderen gelaufen wäre, ob der überhaupt noch da wäre. Wenn wir aber bewerten, was unter Rose lief, hat er die Mannschaft aggressiver und die me...
von Kellerfan
17.02.2021 12:37
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16465
Zugriffe: 1981081

Re: BVB Dortmund

Mal sehen, ob Rose auch in Dortmund auf eine AK bestanden hat. Watzke/Dortmund hat ja vollmundig verkündet keine Spielerverträge mit AK mehr zu akzeptieren. Ob das auch für Trainer gilt? In 2 Jahren wissen wir mehr.
von Kellerfan
17.02.2021 12:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1535
Zugriffe: 109547

Re: Hannes Wolf [11]

Die Reaktionen im Forum will ich lesen, wenn Rose gegen den BVB mit Wolf in der Startelf spielen lässt :animrgreen2:
von Kellerfan
17.02.2021 09:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose hat ausgeschlossen Spieler im Sommer mit nach Dortmund zu nehmen. Na daran kann man ihn ja mal messen.
von Kellerfan
17.02.2021 09:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also sein Trainerteam nimmt er mit. Sehr schade.
von Kellerfan
17.02.2021 09:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724195

Re: Cheftrainer Marco Rose

BurningSoul hat geschrieben:
17.02.2021 09:39
Ehrt ihn. Dass Rose aber über Monate ein falsches Spiel spielt und seit Wochen und Monaten mit Dortmund in Kontakt steht, dafür kann Eberl nicht.
Es war aber intern kein falsches Spiel. Eberl sagte ja gerade, dass sie immer offen kommuniziert haben, wie der stand mit dem bvb war.
von Kellerfan
17.02.2021 09:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Stadtrandlichter hat geschrieben:
17.02.2021 09:29
Meint ihr es werden Fragen zum Fan-Frust/Wut gestellt?
Sicher.
von Kellerfan
17.02.2021 09:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Izelion76 hat geschrieben:
17.02.2021 09:23
Wer auf Rosenmontag Roses Zukunft bekannt gibt, für den sollte am Aschermittwoch auch alles vorbei sein :daumenhoch:
Chapeu! :animrgreen2:
von Kellerfan
17.02.2021 09:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Pepe1303 hat geschrieben:
17.02.2021 09:17
Hoffe tom Jacob is heute mal in hochform
Hauptsache Bernd Schneiders hält einen 5-minütigen Monolog (technische Probleme inkl.), um dann eine geschlossene Frage zu stellen, die er selbst schon beantwortet hat :animrgreen2:
von Kellerfan
17.02.2021 09:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1535
Zugriffe: 109547

Re: Hannes Wolf [11]

Es ist ja auch nicht abwegig, dass hier beides zusammengekommen ist. Wolf ist ein großes Talent, sonst wäre er nicht im RB-Konstrukt groß geworden und erst recht nicht von Leipzig genommen worden. Da kann ich mir schon vorstellen, dass Borussia ihn schon länger auf dem Zettel hatte und, dass Rose vi...
von Kellerfan
17.02.2021 09:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Stellungnahme des Vereins und Roses kann man sich ja nun schon zusammenreimen. Aber mal sehen, wie die versammelte Journallie auf Rose reagiert, welche Fragen von der Seite kommen. Ich kann mir vorstellen, dass die sich ordentlich auf den Schlips getreten fühlen Um 9:30 zur PK zu laden ist wohl ...
von Kellerfan
16.02.2021 12:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44998
Zugriffe: 4784957

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe vollstes Vertrauen in Max, dass er uns wieder einen guten Trainer präsentieren wird. Er hat genug Zeit zu verhandeln. Ich gehe davon aus, dass er auch schon länger auf der Suche ist. Alles andere wäre bei einer gültigen AK im Rose-Vertrag ja auch fahrlässig. Wäre natürlich schön, wenn er mi...
von Kellerfan
16.02.2021 12:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das würde ja bedeuten, man verkaufe seine Seele und fühle sich in der Rolle als Kerrieristen-Opfer sogar wohl. Hart ausgedrückt, aber so ist es nunmal. Dass es bei Trainern stattfindet, ist relativ neu, aber sieh dir doch mal die Spieler an. Das sind Profis, die sich, sofern sie die Chance haben, w...
von Kellerfan
16.02.2021 12:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724195

Re: Cheftrainer Marco Rose

So ist nunmal das Geschäft. Wenn Borussia jetzt auf schlechter Verlierer macht und Rose, der sich im Rahmen seines Vertrages legitim verhalten hat, beurlaubt, werden sich das die potenzielle Trainerkandidaten in Gladbach merken. W Wenn die Leistung der Mannschaft, und nur daran messe ich den Trainer...
von Kellerfan
16.02.2021 01:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2220
Zugriffe: 225804

Re: Marcus Thuram [10]

Mino Raiola bringt den nach Dortmund, falls Marcus will.
von Kellerfan
15.02.2021 20:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hat die Mannschaft und Fans zu Beginn gut aufgerüttelt. Meine Emotionale Bindung zu ihm ist aber nicht so groß, da ich ihn nun ein Jahr nicht live gesehen habe. Unter ihm wurde Fußball gespielt, der die Fans mitnimmt durch viel Einsatz. Schade, dass er schon wieder weg will. Gemeinsames Potenzial fü...