Die Suche ergab 4689 Treffer

von Kellerfan
01.03.2020 09:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 554416

Re: Jonas Hofmann [23]

Bleiben wir positiv: Er war gut im Spiel und die Chancen muss man sich auch erst mal erarbeiten bzw. richtig stehen. Dass er locker 2 Dinger machen muss, weiß er selbst. Läuferisch fand ich ihn sehr gut (42 Sprints (Topwert an diesem BL-Spieltag) und 13,1km (viertmeiste Km an diesem BL-Spieltag)). E...
von Kellerfan
01.03.2020 09:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2858520

Re: 1. FC Köln

Alle Achtung, FC Kölle. Man hört immer wieder, dass die Grundtugenden beim FC wieder stimmen und, dass sie mit solidem Spiel punkten. Aber 3:0 gegen Schalke, das muss man erst mal hinbekommen, auch wenn diese wohl etwas schlechter sind, als in der Hinrunde. Da wächst die Vorfeude auf ein rassiges De...
von Kellerfan
22.02.2020 18:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11149
Zugriffe: 1174288

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn man keine Probleme im Verein hat macht man sich eben selbst welche :roll:
von Kellerfan
18.02.2020 09:14
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2858520

Re: 1. FC Köln

Willkommen Odiug :winker:
von Kellerfan
07.02.2020 11:38
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6323
Zugriffe: 671195

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

In der Championsleague sollen die Regeln zur neuen Saison auch so gehandhabt werden, wie in der Bundesliga. Dementsprechend hätten die Bundesligaclubs mit ihrer Erfahrung diesbezüglich einen Vorteil. Ich bin nicht per se gegen die neue Auslegung der Regeln. Die Meckereien und Rudelbildungen gehen mi...
von Kellerfan
05.02.2020 13:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 554416

Re: Jonas Hofmann [23]

Endlich ist er die Zweikämpfe mit Lust und Aggressivität angegangen. So will ich ihn gerne häufiger sehen.
von Kellerfan
13.01.2020 09:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2858520

Re: 1. FC Köln

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Diskussionen um Podolski, Götze etc. nur vom FC lancierte (oder dankbar angenommene) Strohfeuer sind, damit in den Medien nicht prominent über die missliche Lage berichtet wir. Die zuletzt ordentliche Punktausbeute spielt da natürlich auch mit rein, dass zuletz...
von Kellerfan
08.01.2020 20:34
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9617
Zugriffe: 1190933

Re: News von Ex-Borussen

Sollte uns einer von Ginter/Elvedi verlassen wäre er auch meine erste Idee für einen Transfer. Einer der besten IV, die ich bei uns in den letzten 15 Jahren gesehen habe.
von Kellerfan
30.12.2019 10:40
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15228
Zugriffe: 1665952

Re: BVB Dortmund

Unser Rene Maric spricht ja auch immer wieder in den höchsten Tönen von Haaland - sowohl, was das Fußballerische angeht, als auch das Mentale und die generelle Einstellung zum Profitum. Da hat der BVB schon einen nominellen Kracher gelandet und das zum Schnäppchenpreis. Edit: In Nizza hatte Favre mi...
von Kellerfan
28.12.2019 12:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3873434

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberls Hinrundenbilanz im Borussia Podcast:
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... ium=social
von Kellerfan
20.12.2019 00:08
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15228
Zugriffe: 1665952

Re: BVB Dortmund

Reus fällt mit Muskelfaserriss vorerst aus.
von Kellerfan
19.12.2019 12:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1490548

Re: Patrick Herrmann [7]

OT: Tor, Vorlage und auch sonst viele Ideen, die leider nicht immer gezündet haben (was nicht immer in seiner Macht lag). Sehe da keinen Fehler des kicker.
von Kellerfan
19.12.2019 12:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1490548

Re: Patrick Herrmann [7]

Super Zweikampf vor dem 1:0. Schön drangeblieben und den Ball rübergespitzelt. Das sind dann eben die Kleinigkeiten, die den Unterschied in einem Spiel machen.
von Kellerfan
11.12.2019 12:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 681
Zugriffe: 201597

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Schippers im Rasenfunk Tribünengespräch. Kann ich ungehört empfehlen :D Edit: Kann es jetzt auch gehört empfehlen. Es geht u.a. um die Entwicklung der Borussia der letzten 20 Jahre und damit verbunden Schippers Werdegang, TV-Gelder, China und die Leitsätze der modernen Borussia. https://rasenfunk.de...
von Kellerfan
06.12.2019 15:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 749
Zugriffe: 91323

Re: Breel Embolo [36]

Knappes Stündchen Interview mit Breel :)
https://www.facebook.com/postbankfankur ... 400996877/
von Kellerfan
06.12.2019 15:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1542
Zugriffe: 261247

Re: Mamadou Doucouré [4]

Sonderlob für Mams von Embolo im Postbank-Interview: "Er ist für mich überragend."
von Kellerfan
08.11.2019 17:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1490548

Re: Patrick Herrmann [7]

Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft! Alles Gute dem kleinen Leonard :)
von Kellerfan
06.11.2019 08:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9617
Zugriffe: 1190933

Re: News von Ex-Borussen

Die Medien berichten, dass Xhaka den Club im Winter verlassen soll. Krass, wie schnell die Demontage von statten geht. Hoffe, er findet einen
sportlich angemessenen Verein, der seine Spieler gegenüber den Fans besser vertritt.
von Kellerfan
06.11.2019 00:29
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3221
Zugriffe: 407042

Re: Eintracht Frankfurt

Die Stadt Lüttich hat Eintracht Frankfurt über das Polizeipräsidium Frankfurt eine Verbotsverfügung zukommen lassen. Demnach ist es Eintrachtfans ab sofort untersagt, sich im Stadtgebiet Lüttich aufzuhalten. Der Erlass wurde bereits am 18. Oktober ausgestellt, also vor der Sanktionsentscheidung der...