Die Suche ergab 4454 Treffer

von Kellerfan
19.03.2019 16:30
Forum: Suche
Thema: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: [Suche] jemanden bzgl. Autogramme

Oh, das seh' ich ja jetzt erst. Falls sich noch nichts ergeben hat helfe ich auch gern aus.
Grüße!
von Kellerfan
14.03.2019 12:27
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8701
Zugriffe: 1032995

Re: News von Ex-Borussen

Dominguez ist halt rot-weißer Madrilene durch und durch :mrgreen:
von Kellerfan
14.03.2019 12:16
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2132
Zugriffe: 311388

Re: FC Liverpool

Da hast du natürlich Recht. Ich meine va. die hohen Bälle an die Außenbereiche zw 5m und 16m Linie. Diese wurden idR von Salah/Mané (beide 1,75) oder Alexander-Arnold/Robertson (1,75 und 1,78) verarbeitet.
von Kellerfan
14.03.2019 11:53
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2132
Zugriffe: 311388

Re: FC Liverpool

Sie warem mMn in beiden Spielen die bessere Mannschaft, wenn auch nicht überragend, und sind somit verdient weiter. Was mir aufgefallen ist, sind die fantastischen Flanken und Ecken, die Liverpool in den Strafraum (meist an den langen Pfosten) gebracht hat. Und die haben, wie wir, keine exorbitant g...
von Kellerfan
16.02.2019 09:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 800
Zugriffe: 92238

Re: Tobias Sippel [21]

Schön, dass er schon so zum Inventar gehört, dass die Bekanntgabe der Verlängerung ein paar Wochen verschwitzt wurde :mrgreen:
Ein Spieler, bei dem ich mir absolut keine Sorgen mache, wenn er auf dem Platz steht. Neben dem Platz scheint er ja auch cool mit den anderen zu sein. :daumenhoch:
von Kellerfan
15.02.2019 12:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2925
Zugriffe: 343589

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ibo fällt gegen die Eintracht aus.
https://twitter.com/fohlenfutter/status ... 8184485888
von Kellerfan
15.02.2019 12:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4577
Zugriffe: 419098

Re: Jonas Hofmann [23]

Jonas fällt gegen die Eintracht aus.
https://twitter.com/fohlenfutter/status ... 8184485888
von Kellerfan
15.02.2019 10:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 505
Zugriffe: 204551

Re: Shuttlebusse

Königs in der RP: "Wir ersetzen den fehlenden Gleisanschluss dadurch, dass wir die Fans an den Bahnhöfen Mönchengladbach und Rheydt mit Bussen abholen. Und wir zahlen dafür mittlerweile pro Jahr eine Million Euro, weil die Anzahl der Busse gestiegen ist und die Tarife erhöht wurden." https://rp-onli...
von Kellerfan
12.02.2019 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12137
Zugriffe: 1290154

Re: Patrick Herrmann [7]

Manoman, hab mir gerade mal wieder angeschaut, welche Mannschaftkameraden er so hatte, als er bei uns den Profivertrag unterschrieben hat. Damals spielten hier (bei allem Respekt) Granaten wie Karim Matmour, Marcel Ndjeng und Gal Albermann. Sharbel Touma und Soumaila Coulibaly nicht zu vergessen. So...
von Kellerfan
12.02.2019 14:18
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3501
Zugriffe: 496576

Re: VfB Stuttgart

Es ist offiziell! Der Aufsichtsrat hat Michael Reschke seines Amtes enthoben – seine Nachfolge tritt mit sofortiger Wirkung Präsidiumsmitglied Thomas Hitzlsperger an, bis dato Direktor des Nachwuchsleistungszentrums. (diese Karriereleiter ich btw irgendwo her :mrgreen: ) https://www.vfb.de/de/vfb/ak...
von Kellerfan
12.02.2019 11:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12137
Zugriffe: 1290154

Re: Patrick Herrmann [7]

Alles Gute zum Geburtstag, Patrick :)
von Kellerfan
12.02.2019 09:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 972727

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Gerade Borussia-Fans müssten aus der Vergangenheit wissen, dass Becherwürfe zu nichts gut sind. Daraufhin sollen schon hohe Siege annulliert worden sein. :?: Denunzieren halte ich für übertrieben, aber ne klare Ansage im Stadion sollte man diesen Leuten schon machen. Sie fallen nämlich auf Herthas g...
von Kellerfan
10.02.2019 12:48
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1741
Zugriffe: 218624

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Startelf gegen den FC Magdeburg :daumenhoch:
von Kellerfan
07.02.2019 09:41
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1741
Zugriffe: 218624

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Vielleicht Belastungssteuerung. Er war ja vor der Leihe nicht gerade im Spielrhythmus.
von Kellerfan
06.02.2019 15:35
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8701
Zugriffe: 1032995

Re: News von Ex-Borussen

Er spricht ja auch über seine anderen Vereine zB über den FC unter Christoph Daum :mrgreen:
Das Gladbach-Segment ist ab 2h04min bis 2h45min.
von Kellerfan
06.02.2019 12:58
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8701
Zugriffe: 1032995

Re: News von Ex-Borussen

Thomas Broich spricht im Rasenfunk Tribünengespräch über seine Karriere. Mit knapp 3,5h etwas für längere Autofahrten, aber mit Sicherheit interessant.
von Kellerfan
05.02.2019 11:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862290

Re: Christoph Kramer [6]

"Ich schiebe aktuell nicht den großen Frust, wie es mir nachgesagt wird. [...] Ich habe mich dem Verein verschrieben. Das habe ich in für mich persönlich guten Phasen bereits betont – und dies kann ich auch jetzt tun: Ich habe nicht vor, noch einmal zu einem anderen Klub zu gehen!“

Im Express.
von Kellerfan
01.02.2019 09:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6477
Zugriffe: 555303

Re: Josip Drmić [18]

Wir müssen differenzieren zwischen "Angebot an den Verein" und "Anfrage bei Drmics Management"
.
von Kellerfan
31.01.2019 21:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1707
Zugriffe: 277808

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

War auch mehrere Jahre nicht mehr im Auswärtsblock dort. Bis dahin fand ich unsere Stimmung dort sehr gut, auch wenn die Spiele meist grausig waren.
Dass die Dortmunder Ultras, die sich mit den Kölnern verbrüdert haben, kein gutes Haar an uns lassen, dürfte aber auch klar sein.
von Kellerfan
31.01.2019 17:58
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13608
Zugriffe: 1442117

Re: BVB Dortmund

Meister...ihr und eurer Optimismus :mrgreen: Mein Wunsch wäre, dass wir am letzten Spieltag Europa sicher haben, gerne auch die Champions-League. Das steht über allem. Wenn dann dabei noch irgendwie die vom Engel persönlich geküsste Kirsche auf der Sahne des Kakaopotts auf uns hernieder gehen würde ...