Die Suche ergab 575 Treffer

von Ollie
17.09.2023 12:33
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 3159
Zugriffe: 656590

Re: Internationale Fussball-News

Mehr als die Hälfte des Teams von UD Las Palmas hat den Flug nach Madrid (auf den Weg nach Sevilla) verpasst, weil sie noch einen Kaffee trinken waren :aah: Sie mussten einen Flieger chartern um noch rechtzeitig nach Sevilla zu kommen. https://www.canarias7.es/deportes/ud-las-palmas/mitad-equipo-pie...
von Ollie
13.09.2023 17:28
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17685
Zugriffe: 2307969

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Hm, Kimmich nicht dabei und schon läuft's? :help:
von Ollie
23.01.2022 11:57
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191668

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Mich wundert es ja ein bisschen, dass es hier keine Diskussion über den Elfer gegen und im Pokalspiel gab. da frage ich mich, ob man in Deutschland nicht alle Bilder gezeigt bekommen hat. Ich habe einen Stream eines holländischen Senders gesehen, wo klar zu sehen war, dass zuerst der Oberschenkel ge...
von Ollie
16.05.2021 07:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 579
Zugriffe: 96857

Re: Valentino Lazaro [19]

Ich habe immer das Gefühl, wir würden mit 10 Mann spielen, wenn er auf dem Platz steht.
Mein Gedanke gestern, als er eingewechselt wurde: "Das wars dann..."
von Ollie
27.12.2020 12:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 142160

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Ich bin enttäuscht aber nicht überrascht, da das eigentlich zu erwarten war. Mit dem Update der Website wurde damals auch der RSS-Feed entfernt (obwohl man da nur ein Plug-In installieren muss). Mich hat man dann auf Nachfrage auf die "Sozialen" Medien verwiesen. Auf meinen Hinweis, dass e...
von Ollie
10.09.2020 18:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 935
Zugriffe: 294362

Re: borussia.de - Die Homepage

Die RSS-Feeds mussten wohl dran glauben :(
von Ollie
15.08.2020 18:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)
Antworten: 139
Zugriffe: 36981

Re: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)

Ich denke, das wird sich noch hinziehen, da Barça am Montag den Trainer feuern wird... lt. spanischer Presse
von Ollie
23.07.2019 13:42
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 720145

Re: Trikot 2019/2020

Hm, genauso hässlich wie die anderen zwei :x:
von Ollie
30.06.2019 10:39
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 720145

Re: Trikot 2019/2020

... Meine ewige Litanei erspare ich Euch hier auch diesmal nicht, dass sich die Trikots der Großen seit Vereinsgründung lediglich in Nuancen geändert haben, so dass jeder Säugling sie sofort erkennt.... Naja, hier bei mir stimmt das nicht wirklich. Schaut man sich die Trikots von Madrid an, kann ma...
von Ollie
09.02.2019 18:24
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Der e-Shop
Antworten: 548
Zugriffe: 230644

Re: borussia.de - Der e-Shop

Die PIN ist weiter unten - musst Du aber erst frei kratzen ;)
von Ollie
20.12.2018 10:38
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Der e-Shop
Antworten: 548
Zugriffe: 230644

Re: borussia.de - Der e-Shop

Ich stehe ja mit dem Fohlenshop auf Kriegsfuß. Es ist nämlich nicht möglich, eine Lieferanschrift in einem anderen Land anzugeben. Da ich relativ regelmäßig Besuch aus Deutschland bekomme, wollte ich die bestellten Sachen an den nächsten Besucher zum Mitbringen schicken. Über den Shop geht das aber ...
von Ollie
08.12.2018 14:46
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255590

Re: News von Ex-Borussen

Was ist denn an »Er kam Anfang der Woche auf mich zu und hat gefragt: ›Trainer, wie sieht meine Situation aus?‹, berichtete Hecking. »Da habe ich ganz offen gesagt: ›Oscar Wendt ist da und du hast sicherlich die letzten Spiele ganz ordentlich gemacht, aber du weißt auch, wenn Fabian Johnson da ist -...
von Ollie
02.09.2018 12:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3258437

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Meines Erachtens war unser Problem gestern das Mittelfeld - wir haben viel zu viele hohe Bälle gespielt - da hatten unsere Spiele fast immer das Nachsehen. Kopfbälle im Mittelfeld gehören verboten ;) Ich hätte Zak auch gerne von Anfang an gesehen - aber bei der Spielweise der Augsburger hätte er sic...
von Ollie
29.08.2018 18:41
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17685
Zugriffe: 2307969

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Irgendwie habe ich nichts anderes von Löw und dem Hotelaussucher erwartet...

Dabei ist die Analyse doch so einfach: der, der die Mannschaft zusammen-, auf- und eingestellt hat, ist der Hauptverantwortliche...
von Ollie
27.08.2018 10:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Athletiktrainer A. Mouhcine, J. Bode, N. Dyon, R. Steinweg, P. Schmidt
Antworten: 381
Zugriffe: 116939

Re: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, Q. Löppert

War halt der erste Spieltag. In der letzten Saison waren es im ersten Spiel 121,93km diese Saison 122,77. Ist jetzt nicht so ein großer Unterschied...
von Ollie
17.08.2018 07:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2166552

Re: Transferpolitik der Borussia

Nocturne652 hat geschrieben: Wir wünschen uns doch immer eine höhere Durchlässigkeit...
Also in der Innenverteidigung ist das das letzte, was ich mir wünsche... :animrgreen:
von Ollie
06.08.2018 09:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3258437

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

borussenmario hat geschrieben: Gestern der Platz in England, auf dem Ibo sich die Verletzung zuzog, sah mir übrigens auch nach Hybridrasen aus, der war viel zu sauber für echten Rasen.
Ist nicht sogar die komplette WM auf Hybridrasen gespielt worden? Sah zumindest für mich danach aus, ähnlich wie vorgestern...
von Ollie
03.08.2018 09:08
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17685
Zugriffe: 2307969

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich frage mich, wie diese Aussage mit der Aussage von Brandt, dass dieses Thema intern kein Thema war, zusammenpasst...
von Ollie
28.07.2018 18:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3258437

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nachdem Hecking in einem neuen "offenen Gespräch" Flaco rauswarf, ist D.H. für mich unten durch. Mach dich vom Acker! Je früher, desto besser! Nur weg mit diesem Nicht-Trainer. Aus dem Herrmann-Thread: So leid es mir für Flaco tut, aber er ruft einfach nicht mehr konstant Leistungen ab. D...