Die Suche ergab 152 Treffer

von Mad Max
17.02.2011 13:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4051310

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

:daumenhoch: :daumenhoch: .Für mich hat er sogar noch eine grössere Schuld an der Situation als Frontzeck.gerade die Einkäufe und die Suspendierungen zeigen das er hoffnungslos mit Dem Posten des Sportdirektors überfordert ist,auch das Scouting Team das ihm untersteht ist in keinster Weise Erstliga ...
von Mad Max
15.02.2011 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3392011

Re: Cheftrainer Lucien Favre

edit: komplettzitat entfernt. mdi @atreiju :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Das sehe ich genauso man hätte einen jungen Trainer a la Tuchel holen sollen der den modernen Fussball spielen lässt und der lautet nämlich Angriffs Fussball a la Dortmund das ist der Fussball der Zukunft .Der Fussbal...
von Mad Max
15.02.2011 06:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4051310

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mir stellt sich eine ganz andere Frage:Warum ist Eberl immer noch da ? :wut: :wut: :wut:
von Mad Max
15.02.2011 06:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3392011

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wir hätten uns einfach mehr Zeit bei der Trainer Frage lassen müssen den Abstieg wir man eh nicht mehr vermeiden könnenn dafür wurden zu viele Fehler begangen ( Einkaufspolitik,zu destruktiver Fussball,schwachsinnge Spieler Suspendierungen,unnnötige Vertragsverlängerungen u.sw ).Man hätte einen hart...
von Mad Max
15.02.2011 06:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4051310

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn ich mir den Kader anschaue dann DOCH.
Bruno hat geschrieben:Ist doch relativ simpel. Man muss nur die Gegenfrage stellen: Wird sich ein Trainer der Bundesliga einen Spieler "unterjubeln" lassen den er nicht will, bzw. der nicht in sein Konzept passt?
Schwer vorstellbar oder?
von Mad Max
14.02.2011 17:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4051310

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehe ich auch so ,aber dafür ist er nicht Manns genug.Leider :wut: :wut: :wut: :wut:
borussenfriedel hat geschrieben:ME hatte sein Schiksal mit dem des Trainers verbunden.
Warum bitte ist er dann trotzdem immer noch da?
Er sollte jetzut auch konsequent sein und auch gehen.
von Mad Max
14.02.2011 17:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4051310

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So sehe ich das auch und wenn er Anstand hat dann tritt er freiwillig zurück alles andere könnte ich nicht nachvollziehen.Er hat eigentlich den Grössten Anteil an unserer sportlichen Missere .Die Einkaufspolitik und auch das Scouting fallen in sein Bereich und beides ist seit er Manager eine Katastr...
von Mad Max
14.02.2011 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3392011

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Nicht der Trainer den ich mir erhofft hatte,für mich ein zu weicher Trainer und von dieser Sorte hatten wir genug.Ich hätte hier lieber einen Stevens gesehen oder zumindest einer a la Geyer, Meyer,Magath jemand der denen zumindest mal Kondition,Laufbereitschaft und Kampf beibringt.Ich lass mich gern...
von Mad Max
30.11.2010 18:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3457
Zugriffe: 474188

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Von wem sollen den die mutige Reaktionen kommen ? Ist doch keiner da der einen A...in der Hose hat und mal auf den Tisch haut. :wut: :wut: Diese Papperlapapp-Mentalität ist auch nicht zielführend... Das sind nun mal Fakten! Fakt ist, dass wir auch MIT Brouwers und Dante ein Abwehrproblem hatten, und...
von Mad Max
25.07.2010 09:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

:daumenhoch: Ich denke, dass wir im Abwehrbereich hätten mehr tun müssen. Gie zwei verpflichteten Spieler sind mE Talente, die erst noch beweisen müssen, das sie BL-tauglich sind. Die letzte Saison, mit 60 Gegentoren (die drittmeisten in der ersten Liga) hätten mich dazu veranlasst hinten nachzubess...
von Mad Max
19.07.2010 17:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

Unsere Transferpolitik ist nicht gut nur will das keiner hören.Dieses Problem hat Gladbach schon seit Jahren nur ändern tut sich nichts deswegen spielen wir ja auch Jahr für Jahr gegen den Abstieg.Aber den Fans gefällts anscheinend .Mir nicht. :wut: :wut: Ich bin echt mal gespannt, ob unsere Transfe...
von Mad Max
15.07.2010 06:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

Ach ne ich fass es nicht hier haben doch alle geschrieben was wir doch für einen tollen Kader haben und das wir keine Verstärkungen mehr brauchen !!!!!!!!!!!!.Aber wenn hier einer schreibt das man noch nachlegen muss !!! wird er gleich als Querulant bezeichnet.Man was freu ICH mich. :lol: :lol: Wenn...
von Mad Max
04.07.2010 08:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

Soll das alles gewesen sein an Neuverpflichtungen ?.Das kann ich mir nicht vorstellen,der Transfairmarkt ist doch noch lange geöffnet und die WM ist auch noch nicht vorbei.Es wäre wirklich schwach wenn nichts mehr kommt. Es wurde gesagt, dass kein Spieler mehr kommt und evtl. 2-3 Spieler noch gehen,...
von Mad Max
02.07.2010 16:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

Ich hoffe nicht .
Klinke hat geschrieben:waas sagt maxi den im fohlen tv zur kaderplanung >>>>>>>?
sind wi definitiv fertig
von Mad Max
01.07.2010 07:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

Man kann nie gut genug besetzt sein.Und so eine Gelegenheit sollte man nicht ungenutzt lassen. :bmgsmily:
Kalle46 hat geschrieben:Ich mein unser Kader ist gross genug und auf allen Positionen genügend besetzt.
Von Neuzugängen reden find ich unnötig.
von Mad Max
30.06.2010 20:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

Der HSV will Berg ausleihen ich finde da sollte man unbedingt zugreifen zumal wir noch einen dritten Stürmer brauchen,den Carmago ist für mich kein Stürmer sondern ein offensiver Mittelfeld Spieler.Und ausserdem ist der Sturm schon seit Jahren unser grosses Manko. :bmg:
von Mad Max
20.06.2010 15:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

:daumenhoch: :daumenhoch: .Schon lange meine Worte aber das versteht hier leider niemand .Die meissten hier meinen ja immer noch das wir im Sturm gut aufgestellt sind. :wut: Die Abgabe der von uns nicht genutzten Stürmer ist ja vollkommen in Ordnung. Aber wo bleibt der Ersatz? Wir hatten schon letzt...
von Mad Max
14.06.2010 16:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

Na Conch sonst fällt dir nix ein.Wohl auch nicht kritikfähig .Bist wohl auch auf deiner Arbeit ein Duckmaüser und Kopfnicker anders kann ich deine Antwort nicht deuten.Setz mal die Vereinsbrille ab und denk mal bischen weiter. :winker:
von Mad Max
13.06.2010 16:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

Stürmer brauchen wir und vielleicht noch einen guten Abwehrspieler sonst nix. :bmg:
von Mad Max
03.06.2010 18:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 323175

Re: Transferpolitik

Na wie alt bist du denn mein Kleiner heulst wohl gleich. :lol: :lol:
Conch hat geschrieben:Nicht kritikfähig? Sagt der Mensch, der seinen Lebensberechtigungsschein scheinbar irgendwo auf der Straße gefunden hat..? :roll: