Die Suche ergab 460 Treffer

von Nürnberger_80
09.02.2023 08:12
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Fan ausm Süden hat geschrieben: 08.02.2023 21:06 DIESER VEREIN IST SO GRAUSAM!!!
In der Tat...

Danke für die stets sehr wohlwollenden Beiträge hier von euch Borussen. Immer wieder schön, mal hier vorbeizuschauen.
von Nürnberger_80
30.11.2020 18:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Mein Privatstrang hier, ich weiß... Schade heute, am Ende wäre mit den fetten Chancen mindestens ein Unentschieden sehr verdient gewesen. Sehr komische Stimmung bei mir, dafür dass das das Frankenderby war... Naja. Was die Spielweise angeht stimmt die Richtung. Klauß ist ein Supertrainer und es ist...
von Nürnberger_80
30.11.2020 18:09
Forum: Fußball International
Thema: Wettkriminalität und Schiebung? Allumfassend oder nicht der Rede wert?
Antworten: 1
Zugriffe: 4638

Wettkriminalität und Schiebung? Allumfassend oder nicht der Rede wert?

Ich weiß nicht, ob es einen derartigen Thread schon gibt - falls ja, bitte ich, das Posting an die entsprechende Stelle zu schieben und den Thread zu löschen. Auf dem Kultur-Sender Bayern2 kam heute dieses sehr sehr spannende Interview, indem erschreckende Einblicke vermittelt werden, was unser &quo...
von Nürnberger_80
17.07.2020 08:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Gerne, gerne. Ich dachte mir schon: In Gladbach kann man sich da durchaus hineinversetzen, was für eine innere und äußere Eskalation da bei den Glubb-Fans passiert ist.

Zum von Dir hervorgehobenen Beitrag: Den finde ich auch besonders gelungen.
von Nürnberger_80
16.07.2020 10:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Was Fan-Sein von Traditions-Vereinen machen kann, wissen hier im Forum sicher alle. Eine besondere Blüte der emotionalen Gehirnvernichtung geschah aus FCN-Sicht letzten Samstag. Die Erfahrungsberichte sind hier zusammengetragen: https://www.glubbforum.de/forum/thread/22181-wie-ich-das-wunder-mit-nah...
von Nürnberger_80
15.06.2020 08:13
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Auch von mir: Vielen Dank für die geteilte Freude! Mit euch gerne. Freue mich auf die traditionsreichen Spiele gegen die Fohlen. Tja, sollte nicht lange weilen. Der FCN verabschiedet sich dann langsam aber zuverlässig - und wird hoffentlich endlich untergehen. Wer es sich wünschte: Es ist bald sowe...
von Nürnberger_80
07.05.2018 10:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Auch von mir: Vielen Dank für die geteilte Freude! Mit euch gerne. Freue mich auf die traditionsreichen Spiele gegen die Fohlen.
von Nürnberger_80
23.04.2016 15:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Drückt uns die Daumen! Dann gibt es nächstes Jahr zwei Klassiker mehr aufm Spielplan!

Man wäre das geil!!! :gaga: :gaga:
von Nürnberger_80
23.04.2016 14:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

:peace: :peace: :schildsensationell:
von Nürnberger_80
20.09.2015 23:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5024246

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ohmannohmannohmann! Als ich das gehört habe, musste ich mich sofort an die Situation erinnern, als Mayer den Club verlassen musste und Hecking den Club verlassen hat. Beide Male war eine unglaubliche Leere in mir. Ich hoffe so sehr und wünsche es den Borussia-Fans und der Borussia so sehr, dass sie ...
von Nürnberger_80
27.12.2014 15:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Seruvs Gladbacher. Euch an dieser Stelle mal ein schönes neues Jahr. Borussia und Club - das sind schon Schwergewichts-Traditionsvereine. Daher als Neujahrsgruß diese schöne Choreo: http://www.nordbayern.de/sport/trainerchaos-und-neuanfang-das-club-jahr-2014-1.4054262?offset=2&article=1.4093453#...
von Nürnberger_80
01.03.2014 12:26
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Für all jene, die es interessiert:

Ein für die Kürze gut charakterisierender Artikel über Verbeek - lediglich der Titel ist m.E. nicht passend gewählt:

http://www.weltfussball.de/news/_n10158 ... beim-club/
von Nürnberger_80
28.02.2014 23:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

PK nach dem Spiel gegen Braunschweig. Verbeek: "Wir haben in den kommenden Tagen viel zu besprechen. Ich hoffe, dass meine Spieler dann wacher sind und nicht so schlafen wie in der ersten Halbzeit. Das war schrecklich. So geht es nicht. Die zweite Halbzeit war in Unterzahl viel besser. Da muss...
von Nürnberger_80
17.02.2014 22:50
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Mich freut das Wohlwollen der Gladbacher (also von euch) sehr. Mich freut auch sehr, dass ihr sehr genau wisst, dass wir wissen, was Leiden heisst und dass ihr unsere ruhige und konsequente langsame Entwicklung (aufgrund einer behutsamen und vorausschauenden Vereinsführung) sehr respektiert und aner...
von Nürnberger_80
13.02.2014 12:19
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15674
Zugriffe: 2201746

Re: Hamburger SV

Hier kann man voten, wer der beste Retter für den HSV ist:

http://www.mopo.de/hsv/pleiten--pech-un ... 83954.html

Ganz klar - das kann nur Loddar sein. Also fleißig voten!

:mrgreen:
von Nürnberger_80
22.10.2013 16:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Tobe hat geschrieben:Was wohl passiert, wenn er erst den Weihnachtsmarkt sieht :shock:
Wahrscheinlich nimmt er dann die bayrische, ähm, deutsche Staatsbürgerschaft an!
A suu a Gschmarri! Ich glaab edz schebberds glei! Der nimmd däi frängische an. Nix andäschdd!
von Nürnberger_80
12.09.2012 09:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 819088

Re: 1. FC Nürnberg

Viersener hat geschrieben::winker: Sorry WE bleiben die Punkte bei uns.. danach darf der Club gerne wieder alles gewinnen bis zum rückspiel..
Wenn Du uns garantierst, dass wir im Falle einer Niederlage jedes nachfolgende Spiel gewinnen, lassen wir die drei Punkte gerne im Borussenpark :wink:
von Nürnberger_80
11.09.2012 13:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5120523

Re: 1. FC Köln

Oh. Dann entschuldigt bitte - ich hatte die letzten drei Seiten durchgesehen und keinen Hinweis auf`s Video gefunden. Das Filmdokument halte ich allerdings für sehr bedeutsam: Es zeigt in einer selten deutlichen Art, wessen Geistes Kind Menschen sind, die den Fussball und die Faszination so sehr in ...
von Nürnberger_80
11.09.2012 12:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5120523

Re: 1. FC Köln

Schaut euch mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=Luw4iKEx5ts

Solche Leute... ich bin sprachlos.