Die Suche ergab 288 Treffer

von Plapperlaplapp
17.02.2012 15:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot 2012/13
Antworten: 788
Zugriffe: 192906

Re: Heimtrikot 2012/2013

der gestalterische knaller unseres aktuellen heimtrikots, das eingewebte "Borussia VfL 1900", das alles ausmacht, Genau das ist der Grund weshalb ich nach langem Ringen mit mir selbst noch in dieser Saison über meinen Schatten springen und mir erstmals seit gefühlten 20 Jahren (tatsächlich sind es ...
von Plapperlaplapp
23.04.2010 20:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Saison 2009/2010 - Regionalliga West
Antworten: 595
Zugriffe: 71866

Re: Borussia U23 Saison 2009/2010 - Regionalliga West

Super, hoffentlich gewinnen sie, wäre enorm wichtig.
von Plapperlaplapp
21.09.2008 19:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Es ist wie es immer ist. Der Trainer kann machen was er will, es ist immer falsch, wenn die Mannschaft verliert. Setzt es 3 Niederlagen mit den gleichen Abwehrspielern, heißt es: warum wechselt er nicht. Versucht er unterschiedliche Varianten, kommen solche Kommentare: Wer jeden Spieltag eine andere...
von Plapperlaplapp
21.09.2008 18:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Vor Allem dann nicht, wenn just der Spieler, der von den pässen BJs profitieren könnte, nämlich neuville, ausgewechselt wird und stattdessen ein offensiver MF-Spieler kommt, der auch in die Mitte zieht . Meine persönliche Meinung ist, dass er Rösler gebracht hat, weil keine flachen Bälle mehr vorne...
von Plapperlaplapp
05.09.2008 10:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Zisel hat geschrieben:
Schöner Post, Plopperlaplapp :daumenhoch:

Das o darfst du behalten, schließlich steht dein w auch schon in meiner Vitrine :winker:
Sorry Zisel. :oops:

Hatte wohl zuviel Glas vor Augen. :wink:
von Plapperlaplapp
04.09.2008 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Danke Kleffer,

schöne Fotos. :wink:
von Plapperlaplapp
04.09.2008 17:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 612999

Am Beispiel Bremen sieht man seit Jahren, wie es möglich ist immer wieder Leistungsträger abzugeben und dennoch an der Spitze zu bleiben. Nämlich wenn man hohe sportliche Kompetenz in Team Trainer/Manager hat. Diese Kompetenz gekoppelt mit einem hervorragenden Scoutingsystem und der nötigen Unaufge...
von Plapperlaplapp
04.09.2008 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Wenn du so vorgehen möchtest, dass du dir fast grundsätzlich Kritik an irgendwelchen Personen (Spieler, Trainer, Manager, Vorstand etc) der Borussia verkneifst (den Eindruck habe ich bei dir jedenfalls oftmals), ist das deine ureigene Sache. @ Zwiesel In Anbetracht der Tatsache, dass in diesem Thre...
von Plapperlaplapp
03.09.2008 17:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

@ Bb Obwohl es mir widerstrebt muss ich nun doch noch einmal antworten und gleichzeitig den Bogen der OT-Diskussion zu unserem Trainer spannen. :lol: In meinen Augen war die Kritik, die nach den beiden ersten Spielen auf Jos Luhukay einprasselte total verfrüht. Ganze 2 von 34 Partien waren (negativ)...
von Plapperlaplapp
03.09.2008 12:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 933302

Fakt ist, geht der Ball zum 2-1 rein und wir verlieren anschließend noch Punkte, ginge das auch klar auf die Kappe des Torwarts. Man kann Fehler - selbst wenn man will - nicht schönreden. Mann Klaus, Du bist vielleicht ein Kritischer. Wenn ich dieser Argumentation folgen und die besonderen Umstände...
von Plapperlaplapp
03.09.2008 12:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

@Plapperlaplapp, du kannst und darfst ja schreiben was du willst. Da hab ich überhaupt kein Problem. Aber ich werde sicher auch schreiben dürfen, was mir nicht gefällt. Und das sind deine zahllosen Verweise auf die ach so schlimmen Fans der Borussia. Und das ist fast in jedem Thread von dir nachles...
von Plapperlaplapp
03.09.2008 10:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Nordi hat geschrieben:Papier ist aber geduldig
Papier ja, Borussen-Fans nicht. 8)
von Plapperlaplapp
29.08.2008 10:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Goldfinger hat geschrieben:JL sucht und sucht und findet seine Stammelf nicht!
Ich verstehe den Sinn dieser Botschaft nicht.
von Plapperlaplapp
28.08.2008 12:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Das ist doch mal ne realistische Einschätzung. :daumenhoch:
von Plapperlaplapp
28.08.2008 11:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Die Verunsicherung der Mannschaft wird immer größer, die Hilflosigkeit des Trainers wird immer offentsichtlicher. Ist das jetzt Spekulation oder Kristallkugelwissen? Also einen hilflosen Eindruck Hat Jos Luhukay auf mich bisher noch nicht gemacht. Es wäre ein Wunder, würde er jetzt mit einem strahl...
von Plapperlaplapp
27.08.2008 17:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Welche Verbesserung zum Spiel gegen Stuttgart hast du denn gesehen? Leider keine lieber Klaus, ich habe das Spiel nämlich nicht gesehen. Selbst wenn ich es gesehen hätte und genau so enttäuscht wäre wie Du (nicht das Du jetzt denkst ich wäre nicht enttäuscht), so würde ich dem Trainer dennoch das R...
von Plapperlaplapp
27.08.2008 15:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

nur mag ich halt diese Verschönerungsfloskeln insbesondere nach schwachen Auftritten nicht. Da wäre es mir deutlich lieber, wenn er angefressen in die Kabine ginge und gar nichts sagt. Das ist doch grotesk, dass man sich nach so einem Spiel wie in Hoffenheim hinstellt und sagt, dass man darauf aufb...
von Plapperlaplapp
27.08.2008 15:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Ich finde, dass der Trainer auch bei der Kritik zwischen Jaures und Marin differenzieren sollte. Ich wäre heilfroh, wenn die Fans mal zwischen Anspruch und Realität, zwischen getätigter Aussage und dem was da hineininterpretiert wird differenzieren würden. Luhukay sollte sich nicht auf Nebenkriegss...
von Plapperlaplapp
27.08.2008 11:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957848

Da kann ich mich nach dem Spiel nicht hinstellen und schönreden, dass man darauf aufbauen könnte. Das gilt übrigens auch für einige Spieler, die sich in diese Richtung geäussert haben. Richtig Klaus, da muss man richtig draufhauen. Das bringt ja so viel mehr und es sind auch nur noch 32 Spieltage. ...
von Plapperlaplapp
26.08.2008 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 822486

FritzTheCat hat geschrieben: Mich steckst Du aber bitte nicht in diese Schublade!

Ich will niemand bestimmten in irgendeine Schublade stecken. Es ist nur mein Eindruck, vielleicht täusche ich mich ja.