Die Suche ergab 1126 Treffer

von gloin81
16.03.2024 18:41
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8552
Zugriffe: 1189976

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Puh der Feuerherdt bei sky labert aber echt einen Müll. Kein Wunder, dass Deutschlands Schiedsrichter immer schlechter werden, wenn sie alle Fehlentscheidungen noch schön reden. :roll:
von gloin81
16.03.2024 18:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41191

Re: Robin Hack [25]

Hack ist im Moment unverzichtbar. Nur beim Gegentreffer geht er nicht mit Dinkci mit, der dann komplett frei zum Abschluss kam.

Edit: ich nehme es zurück Neuhaus lässt ihn laufen.
von gloin81
16.03.2024 18:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99177

Re: Nathan Ngoumou [19]

Und wen willst du auf die Bank setzen? Solche Spielereien können wir uns im Moment einfach nicht erlauben.
Die Leistung von den beiden lässt aber tatsächlich sehr zu wünschen übrig.
von gloin81
16.03.2024 17:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255499

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Welche Wahl hat er denn? Es ist doch nix auf der Bank. Verteidiger, ZMs, Ngoumou und Ranos.
Ranos fehlt scheinbar die Qualität für Buli.
von gloin81
13.03.2024 00:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Es gibt mit Sicherheit genügend optimierungsbedarf bei unserem Kader aber ist er schwächer als der von Augsburg, Bremen, Heidenheim oder auch Stuttgart? Scheint eher so, als ob der Trainer nicht die richtigen Hebel findet. Außerdem gab es bei allen genannten Trainer andere Kade, insofern passt es n...
von gloin81
12.03.2024 23:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Lupos hat geschrieben: 12.03.2024 23:47 Der Kader ist so wie er ist und ein guter Trainer kann wesentlich mehr aus solch einem Kader rausholen...
Lass mich mal überlegen...Hütter, Farke, Seoane...stimmt hast recht wir brauchen nur mal einen guten Trainer.
von gloin81
12.03.2024 23:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Unser Kader ist viel zu unausgewogen. Wir haben
6 IV
1 LV
2 RV
6 DM/ZM
2 RM
1 LM,
0 OM
1 HS (Ranos spielt ja keine Rolle)
2 MS
von gloin81
12.03.2024 23:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63373

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Sorry @ Lupos aber ein Abschluss für Jordan war heute unmöglich. Sein Positionsspiel in der Box war einfach viel zu schwach. Es gab einige Szenen z.b. von Neuhaus da stand er immer viel zu weit vorne. Für mich ist er eher in der Kategorie Polter/Hoffmann. Halt sehr limitiert auf Bälle halten. Mit Pl...
von gloin81
12.03.2024 22:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255499

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich hatte soviel Hofgnung in Seoane, die geht leider so langsam dahin. Warum starten wir wieder mit 3er Kette? Warum nicht offensiver beim 3. Ligisten? Warum bleibt er nach dem Spiel gegen Bochum nicht ein paar Spiele bei der gleichen Elf? Warum spielt Hack nicht mit Netz auf links? Warum versucht e...
von gloin81
12.03.2024 22:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63373

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Sorry, aber Jordan ist leider viel zu limitiert. Keinen einzigen Stich gesehen gegen 3. Liga Verteidiger.
Bin froh wenn wieder Alternativen im Kader vorhanden sind.
von gloin81
09.03.2024 17:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724812

Re: Florian Neuhaus [10]

Neuhaus hat ein gutes Spiel gemacht. Er könnte sich nur etwas mehr in die Räume bewegen und so häufiger anspielbar zu sein.
von gloin81
24.02.2024 17:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724812

Re: Florian Neuhaus [10]

Starkes Spiel von Flo. Hatte heute richtig Biss und Spielwitz :daumenhoch:
von gloin81
24.02.2024 17:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63373

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Er Schirmt Bälle gut ab und leitet sie weiter. Braucht einen Abschlussstarken Spieler um sich, dann kommt seine Stärke erst richtig zur Geltung.
Leider sind seine Abschlüsse nicht die besten ausser mit dem Kopf.
von gloin81
24.02.2024 17:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99177

Re: Nathan Ngoumou [19]

Richtig gut heute. Für mich Man of the Match :daumenhoch:
von gloin81
17.02.2024 20:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255499

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Warum immer wieder 3er Kette? Ich verstehs nicht.
:help:
von gloin81
10.02.2024 17:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63373

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Als er runter musste war die Messe eigtl gelesen. Ohne Sturmpartner bringt Plea nix allein vorne drin.

Hoffentlich fällt er nicht länger aus.
von gloin81
10.02.2024 17:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99177

Re: Nathan Ngoumou [19]

Heute war er jedenfalls verbessert.
von gloin81
10.02.2024 17:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255499

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Sorry Gerry aber diese Aufstellung geht in so einem Spiel absolut gar nicht. Wenn Plea als einziger Stürmer auf der Bank sitzt kann er auch Anfangen. Schlussendlich hat er ja auch so 60 min gespielt. Für mich komplett unverständlich. Ebenso Neuhaus statt Reitz auch komplett daneben mMn. Flo bremst u...
von gloin81
26.01.2024 18:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175702

Re: Joe Scally [29]

@rionegro Genau das wollte ich auch schreiben. Das hast du ja jetzt erledigt. :daumenhoch: Zu Scally: Ich persönlich sehe ihn irgendwie nie so schlecht wie er hier teilweise geschrieben wird. Natürlich ist er nicht frei von Fehlern, aber er ist halt noch relativ jung. Und wenn man das beachtet ist e...
von gloin81
15.01.2024 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141089

Re: Marvin Friedrich [5]

Was ich gestern an Friedrich gut und vorallem wichtig fand war, dass er häufig seine Nebenleute zusammen mit Weigl gut dirigiert hat. Er war sehr viel am kommunizieren, was mMn zu der stabilen und geschlossenen Defensivleistung beigetragen hat.