Die Suche ergab 2986 Treffer

von luckie
28.11.2010 20:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ich glaub euch gehts zu gut und ihr orientiert euch an Kagawa oder sonst wen, wenn ihr Arango tatsächlich für einen Fehleinkauf haltet. (allein an wievielen Toren er beteiligt war...) immer diese verwöhnten Kinder. haben immer große Augen und wollen das, was das Nachbarskind hat... bis sie es selbe...
von luckie
28.11.2010 15:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wäre zwar verdammt schade :( , da er bis auf die Blauäugigkeit in der Abwehr-Personalpolitik dieser Saison sehr gute Arbeit geleistet hat ... doch im Pofisport ist nunmal selten Platz für Sentimentalität. Sehr gute Arbeit die Platz 18 bedeutet. Die nach 4 Transferperioden unter ihn zu einem Punkt m...
von luckie
28.11.2010 15:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 828007

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

4. Ich vermute, wie gesagt ich vermute, (habe leider keine seriöse Quelle wie die Bild oder den Express) dass Frontzeck Logan aus dem Tor genommen hat, weil er unterirdisch gehalten hat. Ich weiß, das ist weit her geholt aber ich bin nunmal ein Visionär und gehe immer einen Schritt weiter. Hört sic...
von luckie
28.11.2010 11:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3453
Zugriffe: 429393

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Verlinke hier mal bewußt einen Forenbeitrag der emotional die Gefühlslage eines Borussen Fans beschreibt.

http://www.borussen.net/forum/forum_ent ... d02996b460

Ein dreifaches
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von mir zu der Post.
von luckie
28.11.2010 10:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 828007

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@ BILDverbrennungsAnlage Hast du dir die Spielweise von H96 angesehen, wie gemacht für unsere Kompaktheit. Glaube ehr wir werden die Kontinuität erreichen. Bei einer Niederlage sind wir dann wieder bei 11 Punkten aus den letzten 17 Spielen, die wir vor den 4 Transferperioden unter Eberl hatten inc s...
von luckie
28.11.2010 10:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir haben den Vertrag mit Michael Frontzeck vor der Saison bis 2013 verlängert. Bewusst. Um auch auf solche Phasen vorbereitet zu sein. Wenn wir nicht verlängert hätten, wäre doch jetzt schon eine ganz andere Situation enstanden. Und es gab definitiv kein Gespräch, in dem gesagt wurde: Das solltest...
von luckie
28.11.2010 09:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 828007

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Langsam stellt sich mir die Frage, ob die Mannschaft überhaupt noch hinter Frontzeck bzw der sportlichen Leitung steht. Mo kritisiert öffentlich die Einstellung in der Mannschaft Meeuwis kritisiert öffentlich die zu offensive doppel 6 und äußert Wechselabsichten Levels kritisiert nach jedem Spiel öf...
von luckie
28.11.2010 09:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 281
Zugriffe: 81971

Re: Transfergerüchte

2 Spieler will ich Luckie, ich bin nur dummer Beitragszahler seit 10 Jahren, aber wenn wir keine Qualität holen steigen wir ab, so sicher wie das Amen in de Kirche. Das Geld muß dafür da sein und Ragnar Sigurdsson ist wegen der Vertragslaufzeit im Moment für knapp 1 Mio zu bekommen. Nicht umsonst w...
von luckie
28.11.2010 01:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 281
Zugriffe: 81971

Re: Transfergerüchte

Ragnari Sigurðssyni oder auf deutsch Ragnar Sigurdsson IVer

http://fotbolti.net/fullStory.php?actio ... &id=100709

könnte stimmen, da er auch schon wenigsten einmal von Scouts beobachtet sein könnte

http://fohlen-hautnah.de/profis/borussi ... chen-raum/
von luckie
26.11.2010 15:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4379
Zugriffe: 777653

Re: Borussias Finanzen

Antwort von Schippers http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=1211&cHash=c0e0477e8c Wo er natürlich die verhandenden positive Dinge versucht herauszuarbeiten, aber z.B. Creditreform auf die Daten der Bilanz 2008 beruhen, die einiges b...
von luckie
26.11.2010 15:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4379
Zugriffe: 777653

Re: Borussias Finanzen

dein blabla zur Bilanz sagt viel über dich aus. :D
von luckie
26.11.2010 14:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4379
Zugriffe: 777653

Re: Borussias Finanzen

Finde ich doch nett von denen, besonders wenn man es kontrollieren kann. https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=5d16680831c7c32e2695ac30b81b8d4f&global_data.designmode=eb&genericsearch_param.fulltext=vfl+borussia&genericsearch_param.part_id=22&%28page.navid%3Dto_quicks...
von luckie
26.11.2010 13:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Naja, bis auf das Festgeld, welches an die Banken abgetreten ist nichts mehr da. -4 Mio Noch zu zahlende Ablöse aus der Zeit, seitdem Eberl da ist + 2 Mio Dazu dann noch das Minus Transfer Transfererlöse aus seiner 4 Transferperiode. Ebenso, wenn zwei Verträge nur für die erste Liga gelten. Scheint ...
von luckie
26.11.2010 13:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Siehste ja 2 Spieler und das traue ich denen schon zu heraus zu bekommen, welche beiden dies sind. Das sieht auch nicht gut aus Bei liquiden Mitteln in Höhe von T€ 4.164 und kurzfristigen Verbindlichkeiten in Höhe von T€ 18.007 beträgt die Liquidität 1. Grades 23,1 % gegenüber 72,1 % im Jahr 2008. D...
von luckie
26.11.2010 13:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn dir es euch nicht reicht könnte ihr es auch bei Unternehmensregister Führung des Unternehmensregisters im Auftrag des Bundesministeriums der Justiz nachlesen. Da ist die Bilanz veröffentlicht. Vielleicht reicht euch das als Quelle. :D Aus den Erläuterungen. Borussia rechnet für das Geschäftsjah...
von luckie
26.11.2010 12:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/fohlen-albtraum--bei-abstieg-ausverkauf/-/3286/4871628/-/index.html Kann sich der VfL überhaupt Verstärkungen zur Rückrunde leisten? Entscheiden werden dies nach dem Artikel wohl die Bankmanager. EXPRESS erfuhr: Juan Arango (30 Jahre, kam 2009 fü...
von luckie
25.11.2010 08:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Problem ist dann nur, dass Geld weg ist, was man dann für die nächste Saison nicht mehr hat. Das Geld für nächste Saison ist schon ausgegeben und ohne mehr Geld aus TV-Gelder oder Pokal wird das Transferbuget dratisch sinken, außer man trennt sich von wichtigen Spieler, wo unser Ü30 Jährigen wohl w...
von luckie
25.11.2010 08:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 828007

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

1. Haben wir überhaupt zwei Viererketten? Ich sehe weder eine flache 4 noch ein System mit Raute. Wir spielen mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und zwei sehr offensiv ausgerichteten Flügelspielern. Vielleicht ist das Teil des Problems, dann müsste man aber die Positionen auf den Flügeln person...
von luckie
24.11.2010 15:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 828007

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@ VCL - Abstimmung der 4er Ketten stimmt nicht - meisten Gegentor außerhalb des 16er - Abstimmung bei Standarts stimmt nicht - meisten Gegentor nach Standarts - Flügelspiel findet kaum noch statt - wann war das letzte Tor nach einer Flanke - lange Bälle und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und kein M...
von luckie
24.11.2010 12:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 828007

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Dann nenne mal die Faktoren, die eine Rolle spielen und nicht in der Verantwortung der sportlichen Leitung liegen.

Ergänzung zu deine Beitrag, da Eberl, Bonhof aus dem Team Sport und Eberl als Mitglied des Kompetenzteams ja auch Verantwortung haben.