Die Suche ergab 252 Treffer

von dude
30.11.2007 12:41
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

/edit: wegen Pöbelei und Hetze gelöscht. user gesperrt. Als Gast sollte man sich zu benehmen wissen. HL
von dude
30.11.2007 11:00
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Du bist ja ein richtiger Clown, dudi, nur das Zitieren, das üben wir dann nochmal! Muhahahahaha :lol: Jeder bekommt das, was er verdient :lol: Muhahahahaha :lol: Köstlich! Bitte mehr davon :lol: Das FC-Brett ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu unterbieten. Tschüssi :winker: Frohes Suhlen im der Ja...
von dude
30.11.2007 10:55
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Wer wurde den hier "beleidigt" . . . :roll: das beste ist ja noch, dass der Trainer ihm keine Strafe aufbrummen darf, denn wenn dass passieren würde, könnte Nova ja einfach sagen "wenn der eine kokst, darf der eine süffeln!" Herrliche Zwickmühle in der sich die Ziegen befinden :...
von dude
30.11.2007 10:45
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Also lasst doch den Dude zufrieden. Klar lag er mit seinen Prognosen (bisher) völlig daneben und hat sich dementsprechend etwas verdrückt. Zum einen liege ich sicher nicht mit sämtlichen Prognosen (Novakovic und Helmes=Bester Sturm der zweiten Liga, Mohamad=bester IV der liga, FC braucht geraume Ze...
von dude
29.11.2007 23:54
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

das beste ist ja noch, dass der Trainer ihm keine Strafe aufbrummen darf, denn wenn dass passieren würde, könnte Nova ja einfach sagen "wenn der eine kokst, darf der eine süffeln!" Herrliche Zwickmühle in der sich die Ziegen befinden :lol: :lol: :lol: Wenn eure Aussagen wenigstens irgendw...
von dude
25.10.2007 15:50
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Sagen wir es mal so: Es war mehr Entwicklungs- und Nachbarschaftshilfe für geschundene Nachbarn... wir sind schließlich keine Unmenschen und haben euch mit unserer runtergefahrenen Leistung halt mal nach 12 Jahren 'nen Punkt gegönnt, denn wie säät ma in Kölle: 'Mer mooß och jönne könne' ;-) Apropos...
von dude
25.10.2007 15:29
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Bökelberger hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, was hier alles geschrieben wird....

who the f.uck is 1. FC Köln?
Dass sind die, die ihr noch nicht einmal in Überzahl besiegen könnt! :lol:
von dude
24.10.2007 23:03
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Hierro hat geschrieben: DON'T FEED THE TROLLS.
Oha, Sportskamarad Hierro übt den Hungerstreik!
von dude
24.10.2007 18:48
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

DocHoliday hat geschrieben:Der Chihi hat Zeit geschunden ohne Ende. Feige FC-Taktik. Die hatten doch alle die Hosen voll.
:lol: :lol: :lol:
von dude
24.10.2007 17:58
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Kinderkagge hier :D Nur noch eins! Wir haben uns nicht zum "Aufstiegsaspiranten No.1" gemacht! Das hat die Presse und unsere Gegner! Wir haben gesagt, das Ihr,Aachen,Mainz, 60er und Fürth die Favoriten sind! Und Daum vorzuwerfen, das er sagte "Wir gewinnen dort" ist so lächerlic...
von dude
24.10.2007 17:56
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Wollt ich mal hierhin zitieren ... habs aus nem anderen Thread. Steht genauso im Kölner Stadtanzeiger :wink: Wenn Du wüßtest wie lächerlich es ist, den Kommentar eines stadtbekannten FC-Hassers und Bazi-Fan zu zitieren, der seit Jahren gegen den Fc hetzt, würdest Du Dich weniger freuen. Monsieur Wa...
von dude
24.10.2007 16:58
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

@baracke, das beste an der ganzen Geschichte ist doch, dass wir selbst mit 10 Spielern fast gewonnen- und jedenfalls nicht verloren haben, und dass sich in Wirklichkeit niemand ernsthaft über euren Heimschiri aufregt. Dennoch kann man eben aus einer Marin-Schwalbe kein gelbwürdiges Foul machen. Ihr ...
von dude
24.10.2007 15:53
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

In Punkt mit dem Beifallklatschen stimm ich dir sogar zu , aber das macht kein Schiri (leider). Das sieht man in jedem Spiel und gibt nie ne Verwarnung. Ach die 5 gelben waren also nicht völlige Undizipliniertheiten a la Ballwegsemmeln , is klaaar Kleiner. Beschwer dich über die gelben Karten bitte...
von dude
24.10.2007 15:25
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Peinlich die Nummer mit dem Heimschiri. :roll: Statt sich mal über die Undizipliniertheiten der eigen Spieler aufzuregen. Dude hat den Schuß nicht gehört oder will sich zwangsweise die Realität schönreden. Ansonsten müsste man bestreiten das Metreski überhaupt am Trikot den schnelleren Marin von ne...
von dude
24.10.2007 14:33
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

:lol: , nochmal, wir haben nicht gut gespielt. War seid langem das schlechteste Spiel bei uns. Nur wenn man bedenkt, das euer Trainer und einige Fans behaupten, das wäre eigentlich ein gutes Spiel von euch gewesen, bedeutet das, das ihr im Normallfall noch schlechter seid :lol: . Und jetzt frag ich...
von dude
24.10.2007 14:30
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

@Dude Hast du mal versucht, knüppelharten Beton aufzubrechen? Den jedenfalls hat euer Star-Guru CD angerührt - ich dachte, er wollte hier gewinnen? Dann muss ich auch anders spielen lassen - ich jedenfalls war enttäuscht darüber wie die Kölner sich präsentiert haben - 2 Tore aus 3 Chancen, es lief ...
von dude
24.10.2007 14:14
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Wer anderen "heulen" vorwirft, dem Gegner zur Grottenmannschaft erklärt, und nicht merkt, dass es kein besonders gutes Licht auf einen selbst wirft, dass man gegen eine - angeblich schwache - noch dazu dezimierte Mannschaft nicht gewonnen hat, der ist von der Wirklichkeit sehr weit entfern...
von dude
24.10.2007 12:05
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Tscha Herr Lukanz, da hat die Glosse von Tobias Kaufmann offensichtlich voll ins Schwarze getroffen. Schade, wenn man ihm in seiner "Antwort" in Form und Inhalt auch nicht annähernd das Wasser reichen kann. Wenn Kölle kein "ernsthafter Prüfstein" gewesen ist, wieso besiegt man di...
von dude
23.10.2007 22:25
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

Sarah hat geschrieben:An was anderem als der gelb-roten Karte und dem Döpen kannst du dich aber jetzt nicht aufziehen, oder?
Doch, wir haben zum Beispiel zwei wunderschöne herausgespielte Tore erzielt. Vor unseren Toren wurde zudem niemand festgehalten oder getreten.
von dude
23.10.2007 22:15
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264597

ich hab es 10 mal gesehen und hier wurde nur die dummheit bestraft. ich hätte ihn schon rot gegeben als er so blöd war trotz aufforderung seiner Mitspieler die Schiedsrichter einfach stehen zulassen und der hatte ihn dann auf dem kieker, sonst hätte er nie gelb rot bekommen. Yo, ein wunderbares Pla...