Die Suche ergab 1515 Treffer

von VLC007
21.02.2017 16:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1910
Zugriffe: 294872

Re: Die Fans und Borussia

Wäre vielleicht "nett" gewesen auf dem Plakat zu vermerken, wer mit "Wir" gemeint war. In meinem Namen haben die Urheber jedenfalls in keinster Weise gesprochen. Man kann ja gerne Traditionalist sein, aber wenn dann bitte richtig (Betrieb des kompletten Vereins als e.V. und keinerlei Sponsoring inkl...
von VLC007
30.01.2017 22:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Als Schubert angefangen hatte und seine Siege startete, habt ihr euch da auch gefragt, ob ihr sauer über die Leistung der Mannschaft in den Spielen davor sein solltet. Sauer vielleicht nicht, aber außerordentlich verwundert schon. Extreme Serien, positiv wie negativ, sind per se schon schwierig erk...
von VLC007
30.01.2017 13:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Eigentlich bin ich, so sehr ich mich über diesen nicht für möglich gehaltenen Sieg freue, noch verärgerter über unsere Mannschaft als vorher, weil ich jetzt wieder gesehen habe, dass sie wirklich alles können, wenn sie wollen und bereit sind, ihre 100% auf den Platz bringen. Geht mir exakt genauso....
von VLC007
27.01.2017 13:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich kann mir bei dir, VLC007, irgendwie nicht vorstellen, dass du die Bedeutung von Automatismen nicht für wichtig genug einschätzt Automatismen sind wichtig. Aber technische Unzulänglichkeiten bei erfahrenen Bundesligaprofis mit fehlenden Automatismen zu erklären, halte ich persönlich für falsch. ...
von VLC007
26.01.2017 22:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es gibt hier User, die erwarten nach der zweiten Trainingswoche unter Hecking plötzlich wieder einen couragierten, selbstbewussten Angriffs- und Kombinationsfußball Angesichts der Tatsache, dass hier wochenlang Schubert als das Grundübel der Ergebniskrise schlechthin hingestellt wurde, ist dies doc...
von VLC007
26.01.2017 14:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Den Begriff dubitative Stimmungslage würde ich dennoch gerne erklärt bekommen. So wie ich es sehe, wirkt sich positives wie negatives Feedback gleichermaßen bestärkend auf konkrete Handlungsweisen aus. Ist das Feedback jedoch unklar, und angesichts der schwankenden Ergebnisse der Saisonanfangsphase...
von VLC007
26.01.2017 11:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und als er uns verließ (was ich ihm auch nie verzeihen werde), hörte all das auf. Bevor er uns verließ, verlor die Mannschaft 5x in Folge, eine Analogie zu seiner Endzeit in Berlin. Im weiteren Verlauf der Saison und auch in dieser, spielten wir teilweise berauschenden Fußball. Aus meiner Sicht feh...
von VLC007
25.01.2017 19:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

(...) die Mannschaft spiele nicht mit der richtigen Einstellung? Mir persönlich fehlte sowohl im Spiel gegen Darmstadt, als auch bei den Test- und letzten Pflichtspielen eine gewisse Grundagressivität, eine "Bei-der-Ehre-gepackt-Reaktion", eine "Jetzt-erst-recht-Mentalität". Natürlich ist es nach d...
von VLC007
25.01.2017 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Genau das denken die Spieler auch und wohl auch unsere Verantwortlichen und das ist die Gefahr. Es mag ja sein, das es so ist, aber die Einstellung auf dem Platz zeigt uns etwas anderes. Ersteres ist in der Tat zweischneidig und Zweiteres sehe ich absolut so wie du. Abseitig der ständigen und aus m...
von VLC007
25.01.2017 16:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich kann diese Argumentation nicht nachvollziehen, das sind doch obwohl noch jung, alles Spieler die schon Profis sind, sonst wären die doch garnicht im Kader. Sicherlich sind das alles Profis, aber in der Regel spielen sie drei Ligen tiefer. Dass der Übergang vom Regionalliga- zum Bundesligaspiele...
von VLC007
25.01.2017 13:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin kein großer Freund davon, junge Talente in schwierigen Situationen wie z.B. dieser, in die Stammelf zu integrieren. Die Gefahr sie in kurzer Zeit zu verbrennen, finde ich einfach zu groß im Verhältnis zum möglichen erwartbaren Ertrag. Man sieht es ja an Dahoud, dem schwache Phasen, die aus m...
von VLC007
25.01.2017 11:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Raffael sehe ich persönlich auch nicht auf der 6, dann doch eher Stindl. Ihn hielte ich auf dieser Position für taktisch reifer, als Raffael. Dieser könnte vor ihm auf der 10 er Position spielen mit zwei schnellen, kombinationsstarken Außenspielern und z.B. Drmic in der Spitze.
von VLC007
24.01.2017 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dreisatz. 153,07 km in 1172 Minuten macht alle 90 Minuten 11,75 km :wink:
von VLC007
24.01.2017 10:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Abstand auf Platz 9 beträgt sechs, der auf Platz 16 vier Punkte. Ich denke, es ist nicht falsch, von einer durchaus höherklassig besetzten Mannschaft, das ambitioniertere von zwei Zielen einzufordern. Wir müssen von unserem Team eine ganze Schippe mehr als 17 Punkte in der Rückrunde erwarten, ga...
von VLC007
24.01.2017 09:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19408
Zugriffe: 1302245

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ruhrgebietler hat geschrieben:kannst Du mir erklären das Kramer nur noch 6 bis 7 Kilometer pro Spiel läuft und nicht mehr 12 bis 13 Kilometer so wie im ersten Jahr bei uns. Warum gewinnt er kaum noch zwei Kämpfe?
Christoph Kramer läuft im Schnitt alle 90 Minuten 11,75 Km und gewinnt 51% seiner Zweikämpfe.

Quelle
von VLC007
23.01.2017 21:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ungefähr soviel wie ein Topstürmer. Da wir aber keinesfalls absteigen, können wir dieses gesparte Geld für eine sinnvolle Verstärkung des Kaders einsetzen. :mrgreen:
von VLC007
23.01.2017 16:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich teile nur bedingt die Meinung, dass der Spielertypus Xhaka fehlt. Die 6 ist mit Kramer und Strobl gut abgedeckt. Meiner Ansicht nach ist das Problem vielmehr Raffael. Er ist Dreh- und Angelpunkt unseres Offensivspiels und ist seit seiner Verletzung im Herbst ein wenig von der Rolle. Dahoud kann ...
von VLC007
23.01.2017 16:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Entscheidend ist doch was diese Saison ist, denn für die 67 Tore der letzten Saison können wir uns nichts kaufen! In der gleichen Argumentationslinie kann man auch sagen, dass unsere Spieler dauerhaft all das nicht mehr zu leisten imstande sind, was sie letzte Saison noch konnten. Die richtige Kons...
von VLC007
23.01.2017 15:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ewigerfan hat geschrieben:Sie beweisen es, indem sie Bälle in Räume spielen, wo normalerweise ein Stürmer steht.
Sollten sie dies deiner Meinung nach bereits in der letzten Saison gemacht haben, was ist nun anders? Letzte Saison waren wir doch eine wahre Torfabrik?
von VLC007
23.01.2017 14:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bei allem Respekt: sie beweisen des öfteren, dass sie es können. Nur dummerweise kommen die Bälle sehr oft in Räume, die normalerweise ein Stürmer besetzt, nur steht da halt niemand. Wann haben Sie denn bewiesen, dass sie mit einem Stürmer spielen können, wenn vorgeworfen wird, dass wir ohne Stürme...