Die Suche ergab 296 Treffer

von Nassim
12.08.2013 21:49
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4510
Zugriffe: 515685

Re: Fortuna Düsseldorf

Mich auch, als ich das las und das Foto sehen musste: http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/bundesliga-wenn-fussballer-von-den-fans-gemobbt-werden/8626766.html http://www.handelsblatt.com/images/tobias-levels/8626878/4-format20.jpg Lasst uns der ganzen Bundesliga zeigen das es Mobb...
von Nassim
09.07.2013 17:53
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 174369

Re: Neue Trikots: National & International

3. vom BVB hat Schlafanzugcharakter... Da sollten wir uns aber mal an die eigene Nase packen, gerade beim Heimtrikot diese ganz schmalen Querstreifen machen den Spott 'Schlafanzug' grosse Ehre. http://www.voetbalshirtjes.com/wp-content/uploads/2013/06/Borussia-M%C3%B6nchengladbach-trikots-2014-600x...
von Nassim
09.07.2013 01:04
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23613
Zugriffe: 1628885

Re: Bayern München

Wirklich verdammt schade das er nicht in der Bundesliga bleibt.
von Nassim
09.07.2013 01:02
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 174369

Re: Neue Trikots: National & International

FC Erzgebirge Aue:

Ich finde deren Trikots aller erste Sahne.

Bild

Bild
von Nassim
24.08.2012 22:34
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 690
Zugriffe: 141835

Re: Eintracht Braunschweig

Ich hoffe es.
Eintracht Braunschweig MUSS zurück in die Bundesliga !!!

Ich warte schon seit Jahren darauf.
von Nassim
22.08.2012 23:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1163497

Re: Luuk de Jong [9]

Curly** hat geschrieben: Aber unterschätz(t) nich, wer hier von ihnen mitliest............. Ick kenn een paar davon............. okay dan Luuk, gefeliciteerd met je eerste doelpunt :D kom op, kan iedereen gebeuren, klasse kerel en volgende keer het juiste doel, niemand neemt je iets kwalijk. :wink:
von Nassim
10.08.2012 19:49
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 11838
Zugriffe: 1052254

Re: Werder Bremen

dies wird doch mit sicherheit auch negative auswirkungen haben beim merchandise.

bei dieser allgemeinen verbreiteten meinung und abweisende haltung, wird doch kein werder fan dieses trikot kaufen wollen.
von Nassim
08.08.2012 23:22
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 174369

Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International

Danke Enky :daumenhoch:

auch wenn logo und sponsor 'etwas grösser' hätte sein müssen bekommt man hier voll den richtigen eindruck wie es aussehen könnte...ehrlich, ich würde mir alle 10 finger ablecken nach diesem entwurf !!!!

vorstand, BITTE nächste Saison ja ? BITTE :anbet: (allah akbar)
von Nassim
08.08.2012 01:23
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 174369

Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International

VFL_NK » 12.07.2012 19:07 Das ist doch mal ein Trikot! http://maillotfoot10.11.over-blog.com/a ... 18964.html Hunting » 13.07.2012 08:56 Stimmt, hat was! Habe gerade mal was ausprobiert, nur damit man sich 'ungefähr' vorstellen könnte wenn wir es hätten. leider ohne logo wohl aber 'mit dem einzig w...
von Nassim
05.01.2012 22:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 974332

Re: Marco Reus [11]

Also...ich möchte mich hier mal im Forum vorstellen: Mein Name ist Marc Andrè. Ich spiele seit 3 Jahren in Freiburg - ein echt toller Verein! Das ist wirklich ein besonderer Club, und die Vereinsleitung hat eine klare Strategie. Die Stimmung ist klasse und wir geben richtig Gas!! Meine Freundin woh...
von Nassim
15.06.2011 17:20
Forum: Spielkultur
Thema: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente
Antworten: 204
Zugriffe: 96566

Re: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente

Erinnert ihr euch noch an Toni Polsters erstes Tor für die Borussia 98? Erste Spielminute, erster Ballkontakt..Tor. Dannach ein Scherz vom TV Spieberichterstatter Polster kommt nach Abpfiff vom Spielfeld das Mikrofon unter die Nase und der Typ frug ihn "Sag mal, warum hat das so lange gedauert mit d...
von Nassim
14.06.2011 22:38
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8466
Zugriffe: 990787

Re: News von Ex-Borussen

Die Geschichte wird noch schöner, ich besuchte gestern diese homepage von Toni Polster: http://www.tonipolster.at/ unter Kontakt liess ich diese Geschichte an Toni Polster wissen, hoffend das er sie tatsächlich zu lezen bekommt woran ich erst zweifelte. Und tatsächlich, einen Tag darauf kam eine kur...
von Nassim
13.06.2011 11:24
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8466
Zugriffe: 990787

Re: News von Ex-Borussen

Es wird wohl kaum jemanden interessieren aber im bezug auf Ex-Borussen möchte ich es trotzdem los werden. Im Jahre 1998 hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen VVV in Venlo dort sahen wir alle zum ersten mal unseren Neuzugang Toni Polster spielen. http://bundesliga.t-online.de/b/46/49/28/74/id_46492...
von Nassim
07.06.2011 21:56
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 174369

Re: Neue Trikots 2011/2012

Okay, hat wenig mit dem Trikot zutun aber ehrlich, das Zebra macht deren Vereinslogo doch total albern.
Das Viech muss weg, zurück zum Traditionslogo.

Wie denken Duisburger eigentlich dadrüber ?
von Nassim
04.06.2011 17:36
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 174369

Re: Neue Trikots 2011/2012

Die Walz von der Pfalz ohne Schienbeinschoner, der war schon ein lässiger Typ :D Mich stört bei den neuen Deutschlandtrikots dieser komische neudesignte Adler, fällt beim grünen Trikot besonders negativ auf, aber was solls, schlimmer als unser Postbank-Balken ist es auch nicht! Hast recht, der alte...
von Nassim
04.06.2011 02:00
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12199
Zugriffe: 1000171

Re: Schalke 04

Die werden sich auch auf dem Ausländischen Markt umschauen. Hollander haben die immer gerne nach Schalke geholt. Bei NEC-Nijmegen z.B hat der Junge Torwart Jasper Cillessen den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft, der hat auch mitlerweile durch starke Leistung seinen Marktwert erhöht. Würde m...
von Nassim
04.06.2011 01:47
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14875
Zugriffe: 1186020

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich habe manche Österreicher kennengelernt und wenn es um Fussball geht sind die nicht weniger anti-Deutsch als die Holländer. Verstehe nicht wie ihr es denen gönnenen könnt?! Trotz das es unverdient war und die Österreicher objektiv gesehen besser waren. Es gibt dennoch etwas worauf man stolz sein ...
von Nassim
02.06.2011 18:26
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 174369

Re: Neue Trikots 2011/2012

na das neue eigentlich uralte deutsche auswärsttrikot ist ja nun wirklich 'old school' :daumenhoch:

WM 1986 :wink:

Bild
von Nassim
02.06.2011 01:35
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 174369

Re: Neue Trikots 2011/2012

das von Aue 'könnte' superklasse aussehen wenn dieser Sponsor nicht mitdrauf wäre.
So manches Firmenlogo versaut mit ihren eignen Logo das Aussehen des Trikots ( wie bei uns, gelber Balken..bah)

das von Karlsruhe ist prima.

Hertha...nix besonders, sieht doch aus wie immer.
von Nassim
31.05.2011 23:21
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 174369

Re: Neue Trikots 2011/2012

versteh nicht warum ihr das von Liverpool so toll findet.

ich mag es überhaupt nicht wenn eine Mannschaft ganz in schwarz spielt.