Die Suche ergab 19 Treffer

von Charge
10.08.2009 21:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1785138

Re: Juan Arango [18]

Juan.... :bmgja: :bmgja: :bmgja: ....DIE RAUTE im H E R Z E N....

So einen Spieler hat Gladbach in der letzten und nahen-mittleren vergangenheit NIE gehabt!!!...

EIN GLADBACHER!!!...

"Hey ich hab gerade Gänsehaut.." :kopfball:
von Charge
20.06.2009 09:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1040934

Re: Marko Marin [11]

@ Borussenwidder Ich denke mal als erste, jeder mensch macht mal Fehler ob das ein Marin,Eberl oder meyer ist...oder einfach mal gesagt wir alle...was du aber leider nicht berücksichtigst ist DAS, das wenn du richtig aufgepasst hast mehr als zwei Hände voll gegentore auf die Schippe von marin gehen ...
von Charge
15.06.2009 19:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 426844

Re: Juan Arango

also wenn der kommt (und lieber Max...tu uns den gefallen...) dann sag ich nur Abstieg ade... wir sind wieder da!!!...

zumindest im Mittelfeld und da wollen wir ja erstmal hin... :kopfball:
von Charge
11.06.2009 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1040934

Re: Marko Marin [11]

Seid froh wenn er weg ist...glaubt mir.. RUHE ist wichtiger wie so ein Mist..

Holenw ir uns Borowski bei den Bayern da haben wir mehr von!!!!

KONSTRUKTIV!!!!!!! :bmgsmily:

Gohouri hat eh kein Stammplatz mehr und für die Zukunft ist eer denke ich eh Aussortiert...wir werden sehen..
von Charge
11.06.2009 15:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1040934

Re: Marko Marin [11]

Der Jung geht besser nach bremen dann ist hier RUHE und das braucht der verein... Bengelwerfer und Totschläger hatten wir hier schon genug... kommt halt ein anderer!!!!

Lieber einer im Mittelfeld Ala EFFENBERG wie so ein Zauberzwerg... Ne Charakter S** auf dem Platz!!!
von Charge
04.06.2009 17:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 155306

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Huba Buba hört sich gut an...bist du Philosoph???

....Goethe wäre vor neid erblasst :daumenhoch:
von Charge
03.06.2009 16:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 180950

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Erstmal bin ich fair...Herzlichen Glückwunsch in Gladbach... :bmgsmily: Dann möchte ich meine Gedanken gerade einmal los werden!!!... 1. Welcher Spieler kommt jetzt zu Gladbach der wirklich was taugt mit Michael Frontzeck...tut mir leid aber ECKPFEILER werden da nicht kommen... 2. Wie wird es ausgeh...
von Charge
04.01.2009 19:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 268646

Re: Moses Lamidi [25]

Seh ich auch so!!!!!!!!....Ich predige das schon die ganze Zeit...der Junge ist einfach Genial am Ball und immer zug zum Tor!!!... Was ich auch nicht verstehe ist das immer Diskutierte STÜRMER Problem...wir haben das nicht...man muss sie nur spielen lassen...den stinkenden Kopf (Abwehr) haben wir ri...
von Charge
17.12.2008 19:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 607648

Re: Cheftrainer Hans Meyer

*Räusper*... Also ich denke mal das ja alle immer schö n fleisig zuhören und aufpassen...evt. sinnlose Berichte etwas genauer lesen und mit zwei offenen Augen und Ohren durchs leben ziehen???..Ja??? Dann wüsstet ihr ja auch und jetzt nehme ich H.M. mal richtig in Schutz das DAS was er vorgefunden ha...
von Charge
18.10.2008 14:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 607648

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Willkommen zurück H.M..die Raute im herzen und nicht einfach so gesagt :bmgsmily: ...

Viel Glück und Erfolg aus dem Odenwald.. :kopfball:
von Charge
05.10.2008 22:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 380982

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

plediere für Hub Stevens...

Hart ---härter..HUB Stevens :bmgsmily:

Der richtet die Borussia richtig auf!!..

Jos : Solltest du hier rein schaun, du warst und bist ein super Trainer keine frage, der Aufstieg war dein Verdienst nur manchmal vieleicht doch ein bissel ...leise...
von Charge
02.12.2007 19:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co-Trainer Markus Gellhaus
Antworten: 143
Zugriffe: 51389

Möchte mich nochmal für das kommen am 1Dez. zu unseren ODENWÄLDER FOHLEN bedanken!!!... War super nett!!!!...

Euch noch VIEL ERFOLG!!!! und wir zeigen Freiburg die Zähne...

Die Herde aus dem Odenwald...
:laola: :laola: :laola:
von Charge
02.12.2007 19:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Direktor Scouting Steffen Korell
Antworten: 143
Zugriffe: 98704

Möchte mich nochmal für das kommen am 1Dez. zu unseren ODENWÄLDER FOHLEN bedanken!!!... War super nett!!!!...

Euch noch VIEL ERFOLG!!!! und wir zeigen Freiburg die Zähne...

Die Herde aus dem Odenwald...
:laola: :laola: :laola:
von Charge
18.08.2007 16:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 390580

schonmal dran gedacht das der Geld mitbringen müsste... nur so ein Gedanke...wenn ich sehe das Kluge heute in Nürnberg getroffen hat werde ich ein wenig VIIIIIIiiiiiiiel Zornig...höflich gesagt... :twisted:
von Charge
14.08.2007 23:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 501649

Stimm ich voll und ganz zu...endlich züge einer Mannschaft!!!!!!
von Charge
01.07.2007 15:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 243898

Willkommen in Gladbach... läuft ja momentan alles recht viel versprechend!!!!!! :anbet: :bmgja:

PS. Danke an die Mods.!!!!!! :bmgsmily:
von Charge
15.04.2007 19:23
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 483256

Wie gehts weiter---- wen wollen sie verpflichten... Wie soll die NEUE "MAnnschaft" aussehn.. Der Trümmerhaufen so wirklich nicht....der ist nicht 2. Liga fähig... Wer wird bleiben??? Wer kommt???? Was sind da Vorstellungen von Ziege und Co.??? Würde mich brennend intressieren.. PS. Wenn da ein Verbl...
von Charge
10.04.2007 12:31
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 483256

Ich warte auf den Moment wo denen ihr gelaber von hinter dem Verein stehen mal aufhört(Vorstand u. Co.) wenn sie mal richtig ausgepfiffen werden wenn es fest steht das wir absteigen..ich meine rechnerisch... Ich kanns so manchmal nicht mehr hören was sie reden...Super Training... alles gut vorbereit...
von Charge
09.04.2007 21:17
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 483256

Diese Truppe kann es anscheinend nicht besser ... insofern wäre es wohl zu vermessen gewesen, gerade beim Tabellenführer einen Dreier zu erwarten. Gegen den HSV wird sich dann zeigen, ob die Jungs wenigstens einen Funken Ehre besitzen ... oder ob sie sich bereits aufgegeben haben. Die Feiglinge wis...