Die Suche ergab 16 Treffer

von ivanovisch
23.03.2007 20:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519128

Sicher verdient Kahe auch ein großes Lob für sein heutiges Tor!
von ivanovisch
18.03.2007 19:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409870

Daran glaubst du doch wohl selbst nicht!
Der war lange verletzt und wird ganz bestimmt nicht sofort 100% geben.
von ivanovisch
17.03.2007 17:04
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3597
Zugriffe: 715710

Schlaudraff mit 8 Saison Toren und so einer wird von unserm Ex Manager vom Hof gejagt für lau. :lol: Und Kahe der in über 30 spielen für unsere Borussia kaum Torgefahr entwickelt hat wird für 1,2 Millionen gekauft. Und zusätzlich wird für die Ersatzbank sogar ein Thygesen für 1,6 Millionen verpflich...
von ivanovisch
13.03.2007 20:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1621667

*KLICK: ZITIERREGELN* Sicher stimme ich dir da zu. Aber die Fehler die er in Osnabrück gemacht hat machen mir ehrlich gesagt Kopfzerbrechen. :roll: Ausserdem decken sich meine beobachtungen mit denen der Fans die ihm bei den Amateueren schon mehrfach haben spielen sehen. Kampa lässt grüßen. :roll: ...
von ivanovisch
13.03.2007 20:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1621667

In Osnabrück hat er mir als Torhüter nicht gefallen.

leider :roll:
von ivanovisch
12.03.2007 21:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874733

Ich finde Polanski geht zu oft und sehr hart in die Zweikämpfe! :roll:

Wenn der Schiri ihn dann Gelb verwarnt lässt er sich meistens auch noch in unnötige diskusionen mit dem Schiri ein.

Der Spielaufbau lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
:roll:
von ivanovisch
12.03.2007 13:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1074174

Haben wir überhaupt noch sponsoren?? :roll:

Oder sind die in den letzten Monaten nicht alle geflüchtet? :roll:

Vom Stadionnamen redet seid Monaten auch keiner mehr! :lol:
von ivanovisch
12.03.2007 09:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409870

Ich glaub eher das Neuville sich langsam aber sicher auf sein Karriereende vorbereiten sollte. :roll:
Er ist 33 und leider wird ein Mensch älter und nicht jünger also sollten wir von daher nicht mehr all zu viel von ihm erwarten. :roll:
von ivanovisch
11.03.2007 19:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1067073

In spätestens drei Jahren wird er erst soweit sein. Er ist noch ziemlich jung und deshalb glaube ich noch lange nicht das er kommende Saison Kluge ersetzen könnte. Hier muß Borussia noch einmal tief in die Tasche greifen um für ersatz zu sorgen. Baumjohan brauch noch Zeit um sich zu entwickeln. :wink:
von ivanovisch
08.03.2007 09:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519128

Spielt der die nächsten wochen weiter im Sturm werden wir bald Erzgebierge Aue und Wackerburghausen und vieleicht sogar Fortuna Düsseldorf in unserm Borussenpark begrüßen dürfen :roll:
von ivanovisch
05.03.2007 11:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409870

Leute....Olli ist bereits schon 33 :lol: Der hat zwar noch das Ziel EM 2008 vor Augen aber machen wir uns doch nichts vor. Der soll Fitt werden und noch solange wie möglich für uns spielen und dann ist gut. Alles andere ist einfach Utopie. Ein Mensch wird nun einmal immer älter! Wir langsamer und ei...
von ivanovisch
05.03.2007 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519128

Kahe ist ein lieber Kehrl. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind kann er für unsere Torflaute recht wenig. Blind sind unsere Trainer die ihn immer wieder bringen und das obwohl von ihm null Torgefahr aus ging. Und Kahe meint eben das er alles richtig macht da er ja fast immer Spielen durfte also warum ...
von ivanovisch
02.03.2007 10:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia in der Presse
Antworten: 194
Zugriffe: 125868

Ob sie nun zusammen oder einzelln kritisieren ist doch pip schnurz egal!

Fakt ist aber das sie beider mit ihrer kritik ins schwarze getroffen haben. :roll:
von ivanovisch
02.03.2007 07:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia in der Presse
Antworten: 194
Zugriffe: 125868

@Daniel81 Es ist aber die Wahrheit! Das hat nichts mit unruhe stiften zu tun. Hier muß man klar und deutlich der Vereinsführung die Augen öffnen um vieleicht für die kommenden Jahre das schlimmste zu verhindern. Die letzten drei Jahre Borussia wahren der reinste Mumpitz :roll: Man hat Geld für nicht...
von ivanovisch
01.03.2007 00:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519128

Wenn ich Wolfsburg Fan wäre, würde ich das auch so sehen :schild_abgelehnt: Warum?? Ich gebe Paok vollkommen Recht! Mit Zwei Sturmspitzen und dahinter Insua ist meiner Meinung die beste alternative. Warum dann nicht Sonck und Kahe? Ein Stürmer der viel defensivarbeit macht und sich sehr oft ins Mit...