Die Suche ergab 1050 Treffer

von borussenflut
14.07.2018 01:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wollen wir mal hoffen, das Plea voll einschlägt und sich mit der Zeit steigert. 1 Tor alle drei Spiele, im Durchschnitt, hört sich ja nicht gerade nach viel an, wenn man bedenkt, wie schwach die frz. 1.Liga bzw frz.Liga 2 im Gegensatz zur Bundesliga ist. Hoffentlich hat Eberl hier einen Glückstransf...
von borussenflut
04.10.2015 18:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

borussenmario hat geschrieben: ..............
Lassen wir Max und Co einfach die Ruhe und benötigte Zeit bei der Trainerfrage, im Gegensatz zu uns kennen sie alle für diese Entscheidung relevanten Umstände und Hintergründe bis ins kleinste Detail....
Besser kann man die momentane Situation nicht beschreiben .
von borussenflut
27.09.2015 01:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1322495

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Simpel ist die Sache bestimmt nicht, ich möchte nicht in MEs Haut stecken aber der Verein sollte ihm auch gestatten, das er bei einem passenden Trainer mal einige Millionen höher bieten kann, als bisher üblich. Da wir nicht über Topspieler verfügen, muss ein Trainer eben über das Gehalt gelockt werd...
von borussenflut
27.09.2015 00:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1322495

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

In der Regel ist Borussia mit No-Name Trainern in den letzten 30 Jahren zwischen Lattek und Favre (ausnahme Kraus) auf die Schnauze gefallen. In den 70ern sind wir sehr gut damit gefahren und während die Bayern sich daran gehalten haben passende Toptrainer zu verpflichten ist orussia dann mit seinen...
von borussenflut
22.09.2015 03:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl hatte in der PK nicht erwähnt , das wir jetzt wieder da
angekommen sind, von wo wir hergekamen.
Das sollte man nicht vergessen .
von borussenflut
12.09.2015 10:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3107611

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Das war ja klar, nur weil die Mannschaft einen Hänger hat ist Favre Schuld aber so einfach ist das nicht. die Mannschaft braucht leider aus den bekannten Gründen dieses Jahr etwas länger . Auf einen Trainer wie Favre haben wir seit Udo Lattek gewartet , wollt ihr jetzt nochmal eine 30 jährige Durtst...
von borussenflut
27.08.2015 22:41
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3612
Zugriffe: 384345

Re: Europacupthread: Champions League - Borussias Hammergrup

Wenn man alle posts im Manchester Forum sieht,
gehen dort die Meinungen weit auseinander, so von sich selbst überzeugt
sind dort nicht alle Anhänger.

http://forums.bluemoon-mcfc.co.uk/threa ... 4/page-115
von borussenflut
21.08.2015 23:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wer zuviel Zweifel an der Kaderplanung hat und meint, das dieses Jahr zuwenig
gemacht wurde sollte bedenken, daß da noch Leute wie Hans Meier etc sind , die schon
längst eingegriffen hätten, wenn alles doch so verkehrt und Bundesligauntauglich
gewesen wäre.
von borussenflut
18.08.2015 19:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Reaktionen sind hier teilweise völlig überzogen, was ist denn schon großartig geschehen ?
Bisher hat das Team Eberl/Favre noch jedesmal die Kurve bekommen und ein wenig
Vertrauen in die beiden muss nach den bisherigen Leistungen wohl drin sein.
von borussenflut
11.07.2015 07:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Genau richtig wie Eberl es macht, keine Superstar und immer die Gehälter im Auge,
so kann wenigstens nichts passieren, wenn wir uns mal nicht für die EL oder C L
qualifizieren
von borussenflut
27.02.2015 23:08
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2698
Zugriffe: 512920

Re: Fangesänge

Hexenkessel a la Bökelberg ist was anderes, die Fangesaenge prallen doch am Gegner wirkungslos ab, die nimmt er höchstens zur Kenntnis. Einheizen kann man den gegnerischen Spielern höchstens, wenn sie von der ersten Sekunde an bei jedem Ballkontakt gellend ausgepfiffen werden und das bis zur letzten...
von borussenflut
12.02.2015 08:19
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37297
Zugriffe: 2606478

Re: 1. FC Köln

quote] siehst du deine einzige argumentation ist es den schuh wieder zu den kölnern rüber zu schieben ...genau das ist doch das problem...das mein ich nicht böse...wir haben auch genug bekloppte fans....siehe die fans die nen hitlergruss auffnen Photo machen und das noch ins internet stellen und da...
von borussenflut
18.11.2014 01:56
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 192511

Re: borussia.de - Die Homepage

Was haben eigentlich die Vereinswappen vom 1.FC Köln, Dortmund , etc.
auf unserer Homepage zu suchen ?

http://www.borussia.de/

Machen wir jetzt Reklame für die Konkurrenz ? :wut:
von borussenflut
30.10.2014 19:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

[quote="Saxonia Reloaded ....... Ich sehe das durchaus ähnlich, nur den Bayern über eine ganze Saison Paroli bieten, halte ich für völlig utopisch......[/quote] Den Bayern brauchen wir jetzt nur noch ein einziges Mal Paroli bieten - im Rückspiel. :lol: Was die anderen gegen uns reißen und in welcher...
von borussenflut
02.09.2014 04:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Tja kurvler15 und den Bayern drücke ich hier ein "gefällt mir"

https://www.facebook.com/antibayernblog
von borussenflut
01.09.2014 13:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sammer lacht bei PK über Kurt Sinan Transfer

http://www.focus.de/sport/fussball/die- ... 81577.html
von borussenflut
09.04.2014 22:03
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 192511

Re: borussia.de - Die Homepage

Ist das nur bei mir so, das auf der Homepage Borussia Park in 3D nicht läuft ?

Ich habe schon mit etlichen Computern versucht, da geht nix.

Ich denke mal, wenn Borussia dafür bezahlt hat, sollte es funktionieren.
von borussenflut
17.07.2013 18:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nun ja, seine eigenen sich selbst widersprechenden Aussagen
sprechen für sich selbst, da braucht er keinen Eberl Hasser für,
das macht er schon ganz alleine.
von borussenflut
17.07.2013 18:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Niemand "pinkelt ", ME wird nur zittiert ! Es sind letztendlich nur seine eigenen Aussagen und Taten, die ihm selbst widersprechen. Das hat doch nichts mit "Pinkeln" zu tun, wenn er sich selbst alle paar Minuten, warum auch immer, widerspricht. Oder Darf man die Aussagen unseres Sportdirektors nicht...
von borussenflut
17.07.2013 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er führt als leitender Sportdirektor ein mittelständiges Unternehmen das auch von den Medien abhängig ist. Da sollte man schon wissen, wie diese funktionieren. Stammtischparolen und Wunschträume bringen da einen nicht unbedingt weiter. Eigene Meinung ja, aber wer in Glashaus sitzt ........ http://w...