Die Suche ergab 4611 Treffer

von Mikael2
18.09.2019 06:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64632

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ist auch eine Frage der ManPower. Und damit des Geldes.
von Mikael2
17.09.2019 23:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64632

Re: Cheftrainer Marco Rose

Kann ja noch was werden.
von Mikael2
17.09.2019 23:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 366
Zugriffe: 40350

Re: Breel Embolo [36]

Schön geschrieben. Ein toller Fussballer hat in unsere Mannschaft gefunden.
von Mikael2
17.09.2019 22:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9281
Zugriffe: 947494

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Möchte ich jetzt nicht entscheiden müssen.
von Mikael2
16.09.2019 23:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 366
Zugriffe: 40350

Re: Breel Embolo [36]

Glaube nicht, das er abhebt. Habe eher Muffe, das man ihn im Zweikampf schwer verletzt.
Aber im Moment ist bei mir Freude pur angesagt, wenn ich ihn spielen sehe.
von Mikael2
15.09.2019 20:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 215
Zugriffe: 19951

Re: Ramy Bensebaini [25]

Er hat bei mir soviel Kredit, wie Oscar als er damals zu uns kam. Ich werde ihn wie ein Löwe verteidigen. Da müsste er noch viele Schwalben machen, bevor sich meine Meinung ändert.
Das war gerade mal ein Spiel. Und schon packen einige ihre Vorurteile aus. Was soll das ?
von Mikael2
15.09.2019 20:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1094
Zugriffe: 118538

Re: Florian Neuhaus [32]

Es geht halt auch um Einsatzzeiten. Aber vielleicht geht ja was in Uefa-Cup.
von Mikael2
15.09.2019 19:00
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 481
Zugriffe: 104444

Re: Holstein Kiel

Bin ja nun wahrlich kein Schubert-Fan. Aber das ist mir zu einfach. Nur fehlen mir da einfach nähere Infos.
Ich glaube da nicht dran.
von Mikael2
15.09.2019 18:56
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14275
Zugriffe: 1525319

Re: BVB Dortmund

rifi: da muss ich Dir, trotz meiner Abneigung gegen diesen Klub, ausnahmsweise zustimmen. Und so überlegen sehe ich in dieser Saison keine Mannschaft. Bayer ist ja keine Laufkundschaft. Und nach so einer Niederlage, wie bei Union, ist das schon beeindruckend.
von Mikael2
15.09.2019 18:48
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2221
Zugriffe: 323903

Re: FC Liverpool

Ist aber noch sehr früh, um darüber zu spekulieren. Letzte Saison hatten sie ja auch irgendwann einen Vorsprung, der dann aber wieder verspielt wurde.
von Mikael2
15.09.2019 12:56
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15214
Zugriffe: 1296682

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Volker Danner hat geschrieben:aber "Glücksgas" geht! :oops:

Deutschland entwickelt sich zu einem irrenhaus..
Entwickelt sich ? Ist es schon. Das dürfte es besser treffen.
von Mikael2
15.09.2019 12:54
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14275
Zugriffe: 1525319

Re: BVB Dortmund

Können sich ja einen Trainer backen. Tuchel war ja schon nicht gut genug.
von Mikael2
15.09.2019 12:51
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 481
Zugriffe: 104444

Re: Holstein Kiel

Erschreckend wie schnell das geht. Im Sommer zahlt man noch eine Ablöse an Braunschweig, damit man Schubert bekommt und ist total überzeugt (sonst hätte man die Ablöse nicht gezahlt) und nach 7 Spielen entlässt man den Trainer. Was auffällig ist, dass Schubert in den ersten 6 Ligaspielen jeweils mi...
von Mikael2
15.09.2019 12:50
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 481
Zugriffe: 104444

Re: Holstein Kiel

So, das wars schon wieder. So sehr ich ihn fachlich schätze schwindet bei mir der Glaube, dass er irgendwo mal langfristig arbeiten wird. Scheint er menschlich nicht hinzukriegen, die Geschichten ähneln sich ja bei jeder Station immens. Aber ehrlich: war da denn bei uns auch was ? Auch im Nachhinei...
von Mikael2
15.09.2019 12:44
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2221
Zugriffe: 323903

Re: FC Liverpool

Und Man City hat verloren. Super.
von Mikael2
15.09.2019 12:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64632

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das war schon fast ein Klassenunterschied. Ob das so weitergeht, ist mir erstmal egal. Darf ruhig auch Spiele geben, wo wir stärker unter Druck gesetzt werden, oder es härter zur Sache geht. Aber gegen Köln in deren Stadion ist mir so eine Demonstration der Überlegenheit extrem wichtig. Die Ölner mü...
von Mikael2
15.09.2019 12:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1094
Zugriffe: 118538

Re: Florian Neuhaus [32]

wenn man den Fußball versteht, dann kann man Neuhaus gestern nur gut gesehen haben. Ecken und Freistöße sind nicht sein Ding, da ist zu wenig Zug drin. Aber der Rest war richtig richtig gut. Neuhaus war griffig und präsent. Zudem endlich wieder Dreh und Angelpunkt. Wie er sich aus schwierigen Situa...
von Mikael2
15.09.2019 12:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 215
Zugriffe: 19951

Re: Ramy Bensebaini [25]

Teilweise erschienen mir die Aktionen noch etwas wild. Da kam aber vielleicht auch einiges zusammen. Debüt, Derby, wenig Eingespieltheit. Insgesamt muss er noch etwas drauflegen. Gute Ansätze waren aber schon da. Ist aber interessant, wie hier nach einem Spiel schon die Goldwaage rausgeholt wird. U...
von Mikael2
15.09.2019 12:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 215
Zugriffe: 19951

Re: Ramy Bensebaini [25]

Meinetwegen kann er gerne mit dem "schinden" und provozieren weitermachen. Wenn´s uns hilft, sag ich da nicht nein. :daumenhoch: Es wollten doch immer alle weg von den "Schwiegersöhnen". Da ist einer wie Ramy die logische Konsequenz. Hat der Igor auch nicht anders gemacht. Erinnere da nur an das Po...
von Mikael2
14.09.2019 19:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 366
Zugriffe: 40350

Re: Breel Embolo [36]

Unfassbar starker Fußballer.