Die Suche ergab 4427 Treffer

von Mikael2
23.05.2019 14:00
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2875
Zugriffe: 426193

Re: Nationale Fussball-News

..und spielen doch nicht im Europapokal.
Als ob Software z.B. ein Ergebnis wie im Rueckspiel der Championsleague bei Ajax vorausgesagt haette, mit dem entscheidenden Tor in der Nachspielzeit.
von Mikael2
23.05.2019 13:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 44
Zugriffe: 2793

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich hoffe stark, man schafft das Ding mit Schlager. Aber der ist ein echter Salzburger und man mag ihn nur sehr ungern ziehen lassen .... Und Hinteregger wieder holen ... mit dem neuen Trainer hätten wir bei ihm wieder Chancen. Bei Hinteregger waren wir damals die einsamen Rufer. Schade. Jetzt glau...
von Mikael2
23.05.2019 13:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 44
Zugriffe: 2793

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Locke hat wohl den Lockenwickler zu heiß eingestellt. [emoji2960] Egal wer, oder wieviel Geld auf der Strecke bleibt, immer in die vollen gehen. Es wird sich doch ein Investor finden, der das finanziert. Klappt bei a deren ja auch, wie wir alle wissen. [emoji57] Einmal mit Profis arbeiten.....oh, m...
von Mikael2
23.05.2019 13:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1397
Zugriffe: 66272

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Butsche hat geschrieben:Dieter Hecking ist Geschichte aber der Ton hier wird schärfer. Sollte es nicht umgekehrt sein? :roll:
Da sind in der Nach-Favrezeit Graeben entstanden, die so leicht nicht geschlossen werden können.
von Mikael2
23.05.2019 13:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 221927

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Wenn die Realisten hier tatsächlich weniger wuerden, waere das nicht gut. Schaun mer mal.
von Mikael2
23.05.2019 13:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5091
Zugriffe: 449995

Re: Jonas Hofmann [23]

Ob es nur an der Mucki-Bude liegt ? Als der "Giftzwerg" Diego noch bei Bremen spielte, hat dieser Uebertechniker auch immer mal wieder ganz schön zugelangt. Und nach Muckibude sah der nie aus. Neben ihm spielte Oezil, der ging damals schon jedem Zweikampf aus dem Weg. Ich sehe eher ein Einstellungsp...
von Mikael2
23.05.2019 13:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2995
Zugriffe: 351735

Re: Ibrahima Traoré [16]

Butsche: jetzt ist klar, wer sich hinter Heidenheimer versteckt.
Bist Du es Lucien ?
von Mikael2
23.05.2019 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8302
Zugriffe: 884216

Re: Christoph Kramer [6]

borussenmario hat geschrieben:In Wirklichkeit bedeutet es übrigens Sprössling. Die haben also auch schon gemerkt, dass Kramer ein Klasse Typ ist, quasi wie der eigene Sohn. :mrgreen:

哈利路亚 哈里路亚 8)
Wahnsinn Mario. Fuer mich waer das aber nix. Sieht alles so "komisch" aus.
Da bleib ich lieber bei Englisch und Spanisch.
von Mikael2
22.05.2019 22:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5091
Zugriffe: 449995

Re: Jonas Hofmann [23]

Simi: genau auch meine Meinung. Toller Beitrag.
von Mikael2
22.05.2019 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7015
Zugriffe: 590883

Re: Josip Drmić [18]

Haben Fans denn gar nichts mehr zu sagen ?
von Mikael2
22.05.2019 22:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 406560

Re: Lars Stindl [13] [C]

Mal was erfreuliches über den Capitano. Schön zu lesen.
von Mikael2
22.05.2019 20:51
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3310
Zugriffe: 359618

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Ein andalusischer Klub täte mir gefallen.
von Mikael2
22.05.2019 20:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 221927

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

nicklos hat geschrieben:Netzer hat ja auch gesagt, dass wir in den kommenden Jahren auch wieder Meister werden, wenn wir so weiter machen.

Spätestens im übernächsten Jahr wird Rose den Titel anpeilen [emoji41]
Oder der nächste Trainer.
von Mikael2
22.05.2019 20:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 221927

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

HerbertLaumen hat geschrieben:Man, besonders Bonhof, Meyer und Eberl, hätte es nur wollen müssen, der Wille versetzt ja bekanntlich Berge. Und nächste Saison wollen wir Meister werden :cool:
Victoria Köln hat Jürgen Kohler für ein Spiel verpflichtet. Das hätten wir doch auch gekonnt.
Die hatten sogar Erfolg damit.

von Mikael2
22.05.2019 20:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1397
Zugriffe: 66272

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

brunobruns hat geschrieben:Momentan auf jeden Fall. Tabellenführer!
Aber wie du so schön mantrahaft erwähnst, unter Rose wird alles besser.
Dieses Mantra singe ich jedes Mal, wenn ich aufstehe.
Ich hoffe, das es hilft.
von Mikael2
22.05.2019 20:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 44
Zugriffe: 2793

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Wie wäre es mit Douglas Santos vom HSV ?
von Mikael2
22.05.2019 20:01
Forum: Wechselfieber
Thema: Sebastian Vasiliadis ( SC Paderborn )
Antworten: 22
Zugriffe: 2764

Re: Sebastian Vasiliadis ( SC Paderborn )

Vasiliadis ist ein Eigengewächs des VfR Aalen und als Aalener kenne ich ihn natürlich ganz gut. Vorletzte Saison war er ein junger, allenfalls durchschnittlicher Spieler in der dritten Liga. In dieser Saison ist er ja erst mal in Liga 2 angekommen und hat sich dort gut entwickelt. Mit Paderborn kan...
von Mikael2
22.05.2019 17:59
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7310
Zugriffe: 681063

Re: Bayer 04 Leverkusen

Passt doch. Haben doch jetzt auch ein Museum.
von Mikael2
22.05.2019 17:46
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1152
Zugriffe: 206419

Re: SC Paderborn 07

Normal wären die (wie hier schon erwähnt wurde) im Regionalliga Nirgendwo … naja... hoffe die gehen direkt wieder runter Warum machst Du denn so Stimmung gegen die ? Und wenn Sie am grünen Tisch dringeblieben sind. Na und ? Das lief nach den fuer alle geltenden Regeln ab. Auf aehnliche Weise ist au...
von Mikael2
20.05.2019 16:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 241465

Re: Transfervorschläge 2018/19

Meinst Du etwa diesen Twitter-Poster ?