Die Suche ergab 4482 Treffer

von Mikael2
18.06.2019 18:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 627
Zugriffe: 64594

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Als Laie im Bereich Transfers, sehe ich eine der schwersten Perioden auf uns zu kommen. Wenn schon Abstiegsmannschaften wie Brighton & Hove Albion angeblich versuchen uns in die Parade zufahren und 18-20 mio bieten (Trossard), dann zeigt der Markt, dass wir sehr sehr geduldig sein müssen sowie das ...
von Mikael2
16.06.2019 22:11
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1813
Zugriffe: 337731

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Wenn zwei das gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.
von Mikael2
16.06.2019 21:58
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1813
Zugriffe: 337731

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Quincy 2.0 hat geschrieben:Dieter Hecking hat man so etwas sehr übel genommen, für André gibt es da sicher eine Entschuldigung :nein:
Der Dieter ist aber nicht der Andre. Der darf das. Ausserdem hat er doch Braunschweig in der Liga gehalten. Damit hat er seine Schuldigkeit getan.
von Mikael2
14.06.2019 16:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 627
Zugriffe: 64594

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Pechmarie hat geschrieben:Wieso Geld?
Die Spieler sollten dankbar sein, dass Borussia sie aufnimmt.
Eben. Am Ende müssen sie noch unter der Brücke schlafen.
von Mikael2
11.06.2019 22:08
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1198
Zugriffe: 209958

Re: SC Paderborn 07

Danke fürs graben. Ein sehr wichtiger Hinweis.
von Mikael2
11.06.2019 21:59
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 165
Zugriffe: 28001

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

KDW ?
von Mikael2
11.06.2019 16:14
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4715
Zugriffe: 692507

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Da sollte man sich doch mal fragen, warum diese Drohungen (geht gar nicht) in den letzten Monaten so zugenommen haben. Warum hier die Kritik ebenfalls die letzten Monaten so zugenommen hat. Gründe sehe ich in dem vielen löschen und verschieben von Beiträgen. Es gab mal eine Zeit da reichte ein ZURÜ...
von Mikael2
11.06.2019 16:11
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4715
Zugriffe: 692507

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

kurvler15 hat geschrieben:Wäre aber auch nichts Neues :mrgreen: So oft wie uns in den letzten 2,3 Monaten privat mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, haben wir uns schon überlegt einen ehrenamtlichen Anwaltsmod in den Keller zu holen [emoji38] [emoji38]
Wie wäre es mit Ruhrgas ?
von Mikael2
09.06.2019 23:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 165
Zugriffe: 28001

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Dito... Habe mir vorhin mal Videos von ihm angesehn, ich weiss..danach sollte man nicht alleine gehen, aber der ist echt kein schlechter. Ein bisschen Robben AUF LINKS. Und vor allem scheint er auch mal aus grösserer Distanz erfolgreich zu sein, das geht uns ja gefühlt seit zig Jahren ab.. Natürlic...
von Mikael2
08.06.2019 23:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90512

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

don pedro hat geschrieben:Das sich bisher in sachen transfers nichts getan hat macht mir sorgen.Hazard und drmic weg und nur einen torhüter und einen australier(?)geholt die wohl für die zweite garde sind.
Ich bin ganz zuversichtlich. Rose wird es schon richten. Er ist ja unser König Midas.
von Mikael2
07.06.2019 19:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428155

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehe ich ganz anders, das ist genau die Einstellung, wegen der unsere Welt immer weiter den Bach runter geht. Höher, schneller, weiter, ohne jegliche Rücksicht auf irgendwas. Muss man halt besser arbeiten als andere, um dran zu bleiben. Aus meiner Sicht eine Alternative. Und auch wenn man natürlich...
von Mikael2
06.06.2019 13:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Marc Cucurella (FC Barcelona B)
Antworten: 73
Zugriffe: 14061

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Ich sehe da nichts unmenschliches. Will jetzt auch nicht unbedingt Alvaro die Schuld geben. Aber er ist erwachsen und hat es selbst in der Hand, ob er unter Schmerzen spielt, oder sich erstmal behandeln lässt. Jeder Fall muss für sich betrachtet werden. Der Verein hat ihm doch seinerzeit Hilfe angeb...
von Mikael2
06.06.2019 06:23
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4715
Zugriffe: 692507

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

ok, dann sag ichs noch mal un-diplomatisch. das forum hat sich sehr zum negativen verändert in den letzten 4 Monaten, wir fohlen reiten nicht mehr zusammen, sondern die Mods ham die Zügel die angezogen und reiten uns. warum das jetzt auf einmal nötig ist, keine ahnung. warum ist die frage, anmerkun...
von Mikael2
05.06.2019 16:35
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14270
Zugriffe: 1230281

Re: Hamburger SV

Die spielen doch in klimatisierten Hallen.
von Mikael2
04.06.2019 22:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90512

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

@dedi Ich verstehe dich doch absolut. Nur habe ich dem damaligen Spektakel eben keinen toll durchdachten Angriffsfußball gesehen, sondern eher eine etwas überzogene und schlecht kalkulierte Risikobereitschaft (was sich am Ende auch als solches herausstellte). Deswegen war das für mich kein Trainer-...
von Mikael2
03.06.2019 22:43
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2215
Zugriffe: 318074

Re: FC Liverpool

Sollen wohl noch mehr gewesen sein. Aber hast schon Recht. Das ist schon beeindruckend.
von Mikael2
03.06.2019 22:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2011
Zugriffe: 200342

Re: Matthias Ginter [28]

Wirkt ja auch deutlich jünger.
von Mikael2
02.06.2019 16:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90512

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Habe ich geschrieben, das ich mit der Darbietung zufrieden bin, oder hier den Oberdurchblick habe ?
Ich möchte nur die Euphorie dämpfen, die ein Trainer auslöst, der noch kein einziges Pflichtspiel hier trainiert hat.
Mehr nicht.
von Mikael2
02.06.2019 00:08
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2215
Zugriffe: 318074

Re: FC Liverpool

Gewonnen ohne zu glaenzen. Das zeichnet wahre Champions aus.
Vorwaerts ihr Roten.
von Mikael2
02.06.2019 00:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90512

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Dazu kommt der aus Ploerreland. Spricht nicht fuer ihn. Sorry.