Die Suche ergab 4314 Treffer

von Mikael2
19.04.2019 18:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416339

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Etwa eine Halbserie lang. Ernsthaft, das kann ich nach 4,5 Jahren Favre mit seinem 4-4-2 nachvollziehen, aber nicht bei einer Halbsaison, vor der noch angekündigt wird, dass die anderen Systeme nicht in der Kiste verschwinden. Sind sie das nicht, wenn man sie nicht einstudiert? Aber so hat jeder se...
von Mikael2
19.04.2019 11:09
Forum: Fußball International
Thema: Ajax Amsterdam
Antworten: 180
Zugriffe: 94159

Re: Ajax Amsterdam

Wuerde mir wünschen, das sie es ins Finale schaffen, oder sogar den Henkelpott holen. Die Mannschaft, die unter van Gaal den Cup 1995 holte, war meine letzte, absolute Lieblingsmannschaft. Und aus dieser Mannschaft ragte fuer mich Edgar Davids als "Kampfschwein" im Mittelfeld heraus. Womit ich die L...
von Mikael2
19.04.2019 10:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206409

Re: Transfervorschläge 2018/19

Der Rose bringt neben fürchterlich vielen Trainern bestimmt auch einen Zauberstab mit. Das wird schon.
von Mikael2
19.04.2019 10:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416339

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich finde den Hinweis auf „unterhalb der Woche“ auch verkehrt. Aber wenn man die Dreierkette als erste Alternative hat, dann muss man doch gerade in einer Saison mit nur einem Spiel in der Woche in der Lage sein, auch das zweite System einzustudieren. Vor allem wenn man mit Plan A so lange erfolgre...
von Mikael2
19.04.2019 10:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416339

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Klar, ihr Wundertrainer würdet so eine massive Taktikumstellung natürlich in ein paar Tagen richtig einstudieren lassen, notfalls 24/7 :roll: Herbert: die haben doch in unserem neuen Superblogger jetzt alle ihr großes Vorbild. Was der kann, können die schon lange. Das sind lauter Bewerbungsschreibe...
von Mikael2
19.04.2019 10:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435249

Re: Jonas Hofmann [23]

Heidenheimer hat geschrieben:Stimmt. Bobic *arbeitet* viel mit Lian Sports zusammen. Dort wohl mit Fali Ramadani. Wobei Ramadani zusammen mit seinem Partner und Geschäftsgründer Damianac nicht unumstritten sind.
Der Bobiccc heisst ja nicht umsonst so.
von Mikael2
18.04.2019 23:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322688

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Raute s.1970 hat geschrieben:....aber doch nicht mit Marco Rose. Lies dir mal den "Nachfolger-Thread" durch, was der Junge alles kann. :mrgreen:
Und erst der Überblogger.
von Mikael2
18.04.2019 23:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49207

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

bart hat geschrieben:titel werden in der Abwehr gewonnen und ein 1:0 ist mir tausendmal lieber als ein 12:11 und bis zum Herthaspiel war das nahezu perfekt.
Aber leider nur bis dahin.
von Mikael2
17.04.2019 20:31
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1039970

Re: News von Ex-Borussen

Darf man nicht schreiben, dass das Management einen großen Fehler begangen hat? Natürlich. Nur können die auch nicht in die Zukunft blicken. Vom Ergebnis her argumentieren kann jeder. So was wie bei Nico kann immer wieder passieren. Es sei denn, wir würden mehr verleihen, oder uns Rueckkaufoptionen...
von Mikael2
17.04.2019 16:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322688

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Camper88 hat geschrieben:Steff das war wohl ironisch oder :shock:
Finde es heraus.
von Mikael2
17.04.2019 16:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49207

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Hb-Männchen: weder Du noch ich koennen, mangels Glaskugel, in die Zukunft blicken.
Aber bei voellig neuem Trainerpersonal von geringem Risiko zu sprechen, ist schon sehr optimistisch.
Es ist schon ein radikaler Schnitt. Und ob er erfolgreich ist, wird die Zukunft weisen.
von Mikael2
17.04.2019 15:58
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1039970

Re: News von Ex-Borussen

dedi hat geschrieben:Da hat unser Management einen ganz großen Fehler begangen, als man ihn laufen ließ!
Und was empfiehlst Du: Harakiri ?
von Mikael2
17.04.2019 15:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435249

Re: Jonas Hofmann [23]

Der Kampf um die zukünftigen Stammplaetze wurde neu eröffnet.
Vielleicht war die fruehe Bekanntgabe des neuen Trainers auch ein Schachzug, um nochmals eine Reaktion aus der Mannschaft rauszuholen.
von Mikael2
17.04.2019 15:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2295
Zugriffe: 152874

Re: Alassane Plea [14]

Ist die erste Saison hier. Ich plädiere fuer Geduld.
Fuer die Ablöse kann er nix.
von Mikael2
17.04.2019 06:39
Forum: Fußball International
Thema: Ajax Amsterdam
Antworten: 180
Zugriffe: 94159

Re: Ajax Amsterdam

Wann, wenn nicht jetzt, sollte dieser Thread nach oben geholt werden. In dieser Saison ist Ajax ueber sich hinaus gewachsen. Gratulation zum Ausschalten des zweiten großen "Brockens" in der Champions-League. Fuer mich eine beeindruckende Leistung gestern. Man tat sich, vor allem in Hz. 2 durch gute ...
von Mikael2
17.04.2019 06:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322688

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das duerfte fuer den Dieter aber schwer zu verdauen sein.
von Mikael2
16.04.2019 23:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322688

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich auch.
von Mikael2
16.04.2019 20:43
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23911
Zugriffe: 1720132

Re: Bayern München

Die machen aber aus allem ein Gewese.
von Mikael2
16.04.2019 20:41
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4515
Zugriffe: 462392

Re: Hertha BSC

Steff: zu Hecking sehe ich das aehnlich. zu Schubert: die erste Hinrunde unter ihm war schon sensationell. Nur hat er sich und auch die Mannschaft spaeter ueberschaetzt. Ab der Pleite auf Schalke und der dann folgenden, aufgezwungen Änderung des Spielsystems begann die Entzauberung. Die Lobhudelei f...
von Mikael2
16.04.2019 20:30
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4515
Zugriffe: 462392

Re: Hertha BSC

Lattenkracher64 hat geschrieben:Hecking und Hertha könnte passen - beide können nicht so wirklich Rückrunden :evil: :aniwink:
Super Kalauer. Warum faellt mir sowas nicht ein.