Die Suche ergab 13 Treffer

von Viersener_Borusse
02.07.2007 23:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 375392

richtig
von Viersener_Borusse
11.05.2007 18:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

zum glück denken nicht alle so wie PsychoFish weil sonst könnten wir die nk gleich abschaffen
von Viersener_Borusse
09.05.2007 16:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

weil die gesänge zum teil einfach stimmungskiller sind. das weiß jeder und trotzdem werden sie immer wieder angestimmt. ahja an alle die leute die jetzt sagen ja ist nur deine meinung und mach es doch selber. zu 1.) im block 15 regt sich bei JEDEM spiel unmut über die gesänge und deshalb kommten öft...
von Viersener_Borusse
29.04.2007 14:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

für leute die es nicht gehört haben die sprechchöre wie " wir sind borussen und ihr nicht" oder "absteiger" waren deutlich leiser als "döp döp döp" oder "oh wie ist das schön". die banner von umg fand ich ok weil sie einfach die wahrheit sind aber wenn fast alle in nk sitzen und humba machen und dan...
von Viersener_Borusse
22.04.2007 20:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

ich denke, dass man gegen stuttgart als richtiger fan das recht hat 90 min lang zu pfeifen oder irgendwelche hämische sprechchöre gegen die mannschaft zu singen: wer nicht kämpft, der hat das verdient und es ist genauso wie marcell, olli und christian es sagen die haben alle nicht die rauteim herzen...
von Viersener_Borusse
15.04.2007 20:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

seid ihr toll, man hat den eindruck ihr würdet alle 90 min neben mir stehen, da ihr das nicht tu habt ihr wohl keine ahnung wie ich im 15 supporte. starke aussagen-->respekt
von Viersener_Borusse
15.04.2007 13:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

ist toll wie die ultras es mit dem wiederholen von immer den selben gesängen die scheiß stimmung noch schlechter zu machen, toll!!
von Viersener_Borusse
01.04.2007 10:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

adler hast du keine freunde oder warum postes du in andere foren?
von Viersener_Borusse
21.03.2007 20:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 395801

bis jetzt sind 49.000 tickets verkauft, also ist der park wohl AUSVERKAUFT
von Viersener_Borusse
20.03.2007 21:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

toller rechtschreibfehler ich weiß :wink: :D , das ist
a.) kein langweilerlied
und b.) war die stimmung geil bei dem lied
von Viersener_Borusse
20.03.2007 19:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

ich bin auch auf jeden fall für you´ll never walk alone, und diesmal soll das ganze ausverkaufte stadion mitmachen!! und bei hey mönchengladach soll sich mal die ganze kurve beim nebenmann einhacken und auf geht´s
von Viersener_Borusse
26.02.2007 22:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

stimmung war geil, endlich mal wieder gohouri hats anscheinend auch gefallen:" Ich hatte Gänsehaut. Auch während des Spiels. Die Fans haben uns nach vorne gepeitscht. Immer wenn es richtig laut wurde – das war Wahnsinn. Ich habe gemerkt, dass wir dieses Spiel hier einfach nicht verlieren dürfen. Wir...
von Viersener_Borusse
26.02.2007 14:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 642166

stimmung war geil, fast wie gegen dortmund in der hinrunde, als die ostgrade aufgestanden ist, sehr geil, und natürlich du hast die haare schön :D
weiter so nk!!