Die Suche ergab 20 Treffer

von el poncho
19.04.2010 00:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1352054

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Naja... das erste Jahr war zum "Ausprobieren" !!! Ich glaub, daß er mehr drauf hat und er braucht halt mal n Lauf... Ibisevic galt ja auch als Rohrkrepierer bevor er letztes Jahr die Traumhinrunde gespielt hat... Ich glaub Boba kann noch was werden und Frontzeck ist der Richtige um ihn auf...
von el poncho
07.04.2010 15:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2385788

Re: Juan Arango [18]

Sehe es genauso, wie Neuköllnfohle... JA ist halt ein Spieler der "nur" ca 3,5 Mio gekostet hat und man kann von Ihm keine "Messi-Qualitäten" erwarten... Ich finde er bringt ne Menge Spielkultur in die Mannschaft - andererseits hat er irgendwie die guten Standards (Ecken, Freistö...
von el poncho
23.02.2010 21:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1352054

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Was ne alberne Diskussion...
natürlich muss er ihn über die Linie drücken - er steht ca. 80cm vorm Tor und bevor von hinten noch einer anrauscht und ihn von der Linie kratzt - rein damit und es steht 2:0...alles richtig gemacht..das ist Stürmermanier !!!
von el poncho
19.03.2009 00:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1601023

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Find Dauntsch viel cooler - wenn seine Mutter früher gerufen hat:" Dauntsch essen kommen!" hört sich das doch wohl cooler an als "Dante die Kartoffeln werden kalt!" Dauntsch klingt nach Charakter. Dante nach Jammerlappen...
Greetz
von el poncho
29.10.2007 14:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061034

Rooooooob....

er trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und das jetzt schon 9 mal und er ist bei Borussia Stürmer - unglaublich - und wir sind Tabellenführer und führen die Auswärtstabelle an und jetzt nur nicht aufwachen !!!
M
von el poncho
29.10.2007 14:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Biyouha Ndjeng
Antworten: 2968
Zugriffe: 494979

...super

Mannmannmann - was war denn das für ne feine Drehung um den Gegenspieler - kurzer Sprint und Flanke zum 3:0 genau auf Friend !
Der Junge ist im Moment Gold wert !
Gladbachgucken macht wieder richtig Spaß !
M
von el poncho
27.10.2007 09:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061034

AIR CANADA

Wie geil ist das denn !!

AIR CANADA ist jetzt auch der König der Lüfte !!!

Weiter so ROB, weiter so Borussia - es macht einfach wieder Spaß und 4 Auswärtssiege in Folge - ohne Worte !!
gerechter Lohn für gute Arbeit !!!
M
von el poncho
15.10.2007 13:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 1071799

Colautti = nicht Colautti

Hallo Junx, ja - ich hoffe auch, daß er bald wieder gesund wird und das braucht halt Zeit. Zumal wir ihn ja, wie bereits erwähnt, gerade nicht brauchen. Es sei denn wir wollen unbedingt 7:0 statt 5:0 gewinnen. Aber gebt ihm Zeit und das wird sich noch auszahlen !!! Außerdem finde ich einen Sturm Oll...
von el poncho
12.10.2007 14:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061034

Rob = Asamoah ??

Na, also mit Asamoah hat Rob eigentlich wirklich nix gemeinsam - in der Spielanlage auch nicht! Ich fand den Vergleich ganz angebracht - Ibrahimovic oder aber mich erinnert er ehrlich so ein bißchen an Frank Neubarth - der auch viel unterschätzt wurde und deshalb regelmäßig seine Hütten gemacht hat ...
von el poncho
12.10.2007 02:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061034

Witzig

Edel Borusse schrieb ca. auf seite 52 am 26.08.: Ob 0 Tore Friend gut ablegt oder abschirmt ist mir eigentlich egal. Er soll Tore schießen aber dazu ist er offenkundig nicht in der Lage. Der hier verlachte Aachener Einkauf Kolev hat gerade 2 Tore zum Sieg für Aachen gemacht. Und der war nicht so teu...
von el poncho
11.10.2007 16:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061034

ein friend - ein guter friend...

California schrieb: ich glaube aber nicht, dass er für die 1.liga z.b. gut genug wäre. Das ist mir sowas von egal - genauso egal ist es mir, ob er Champions League tauglich ist - er ist absolut 2. Ligatauglich - vielleicht sogar noch mehr als das und DAS IST, WAS WIR IM MOMENT BRAUCHEN. Woher kommt ...
von el poncho
09.10.2007 13:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061034

TF Note

... normalerweise finde ich die TF - Note immer relativ gerecht - außer daß man als Torwart nur eine gute Note bekommt, wenn man viel zu tun bekommt. Rob ne 2,5 ist ungerecht - 2 Buden und gut geackert. Da kann man zumindest 2,0 oder 1,5 bekommen ! Naja - Hauptsache er trifft wie gestört !!! Nochwas...
von el poncho
04.10.2007 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Biyouha Ndjeng
Antworten: 2968
Zugriffe: 494979

Ndjeng

@robelz
Ja - haste recht - das liegt mit Sicherheit nicht an Fach allein.
Aber ein großer Verlust war Browers. Und im Jahr davor Ndjeng.
Nur um noch mal auf HF und JL zurüchzukommen !
Tauschen möcht ich nicht mehr. :D
Greetinx
M
von el poncho
04.10.2007 01:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Biyouha Ndjeng
Antworten: 2968
Zugriffe: 494979

Marcel Ndjeng

...er war bei uns in Paderborn der beste - neben einem anderen... Roel Browers und wir hatten hier in PB auch nen super Trainer - Jos Luhukay !!!
Wo Paderborn jetzt steht weiss ja jeder und wer hier jetzt Trainer ist wohl auch: Holger Fach :roll:
Da haben wir doch gut getauscht!
von el poncho
03.10.2007 10:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061034

Rob

Mal ganz ehrlich Leute - ich glaube Burbach ist ein Forentroll oder FC- fan ! Wer so beharrlich versucht Zwietracht zu säen, der macht sich nen Spaß draus. Rob steht außer Frage und ich hoffe, daß er nicht sofort in Frage gestellt wird, wenn er mal kein Tor oder nur nen Abstauber macht ! Greetinx M ...
von el poncho
25.05.2007 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744811

Neuville

pepimr schrieb: Sonck, Kahe, Rafael, die Bundesligaverteidiger reiben sich doch schon vor dem Spiel die Hände, wenn sie diese Spieler als Gegenspieler entdecken. Das sind einfach nur Karikaturen eines Stürmers. Ich schätze der psychische Druck war bei der gegnerischen Abwehr sehr hoch - nach dem Mot...
von el poncho
24.05.2007 23:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744811

Qualitääät

Hej Junx,
die Qualität steigt erheblich !!!
Dank auch an Fohlenfieber !!! Respekt !!
Bin aber auch eher auf Rinnes Seite !!
Aber... hat mich auch noch mehr zum Nachdenken animiert !!
Gute Nacht!
M
von el poncho
24.05.2007 13:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744811

Kraus

War damals nicht auch Bernd Kraus als erster Trainer der Liga als Wackelkandidat Nr.1 zu wetten. Damals hat ihm das auch keiner nach der Restsaison zugetraut und er hat dann ne gute Mannschaft geformt, die sogar DFB Sieger wurde ! Klar - mit anderen Spielern und inner anderen Liga ! Aber da haben si...
von el poncho
24.05.2007 12:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744811

Paderborn

@Kning Jajajaja - im Grunde meinen wir das gleiche - ich wollte halt nochmal betonen, daß wir in PB keinen mittelmäßigen Kader, sondern als 2.Ligist wirklich einen Regionalligakader hatten. Daher will ich Euch auch ein bißchen Hoffnung machen und Mut abringen. Wir wissen, was er kann !!! Paderborn h...
von el poncho
07.02.2007 23:24
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingsberichte
Antworten: 1505
Zugriffe: 501477

Sonck

...ist halt Fußball und kein Stricken !!! Da kann man schon mal aneinander geraten - solang man sich (lt. Hans Meyer) im Kabinengang wieder Küßchen gibt !!
M