Die Suche ergab 451 Treffer

von TobiasBMG
19.03.2018 20:17
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001293

Re: Stimmung bei den Heimspielen

[...] würde ich es vielleicht auch noch einmal mit drei oder vier Vorsängern versuchen.. [...] Den Ansatz fand ich gut, als man diesen vor ein paar Spieltagen ausprobierte, auch wenn es natürlich altes Brot ist. Ich fände es aber noch besser, wenn es vielmehr einen zentralen Vorsänger geben würde, ...
von TobiasBMG
05.05.2017 14:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Bitburger-Biergarten am Borussia Park
Antworten: 34
Zugriffe: 11937

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Hallo zusammen,

gibt es am Biergarten eine Aufbewahrungstelle z. B. für Motorradhelme? Da man Motorradhelme nicht mehr am Stadion abgeben kann/darf, würde mich interessieren ob dies eventuell vor dem Stadion möglich ist.
von TobiasBMG
18.12.2016 14:16
Forum: Anfeuern
Thema: 17.12.2016 15.30 FC Augsburg - Borussia
Antworten: 32
Zugriffe: 10170

Re: 17.12.2016 15.30 FC Augsburg - Borussia

Sehr sehr geil. Der Mann hatte es immer drauf die Massen zu begeistern :daumenhoch: Hoffentlich sieht man ihn am Dienstag auch. Ich würde es mir wünschen. Und das ohne Trommeln und vor allem ohne Megaphone! Einfach nur genial wenn Sven da steht und alles rausholt was es raus zu holen gibt. Ich hoff...
von TobiasBMG
25.05.2015 21:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001293

Re: Stimmung bei den Heimspielen

moin, gestern war kurzzeitig ein video bei fohlen hautnah online, wo das gesamte stadion beim stand beim 1-0 gehüpft und gesungen hat. keine ahnung warum das nicht mehr zu sehen ist. hat das zufällig jemand ? Das Video hat das Fanprojekt bei Facebook auch geteilt und als ich es heute nochmal schaue...
von TobiasBMG
23.11.2014 11:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001293

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Heute bin ich wirklich enttäuscht und zwar von allen. Nach dem 1:2 war die Kurve tot. Selbst die Ultras haben nicht mehr den Mund aufgekriegt, was auch Nils sichtlich erzürnte, der seinen Jungs fast an den Kragen gesprungen wäre. Nils ist schon kurz vor der Halbzeit, wo wir 1-0 in Führung standen, ...
von TobiasBMG
23.11.2014 11:45
Forum: Anfeuern
Thema: AWDK
Antworten: 90
Zugriffe: 35716

Re: AWDK

MGtiger hat geschrieben:Und jemand gehört wie es so läuft bzw wie viele sich bei auswärtsspielen melden?
Das wird dir keiner so recht sagen können, außer du fragst bei den Fanbeauftragten direkt nach. Da kann man hier nur drüber mutmaßen.
von TobiasBMG
25.10.2014 12:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001293

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich fand die Stimmung ja ziemlich schwach. Noch gut gestartet und direkt die Süd mitgenommen, danach ein "Hey Mönchengladbach... :daumenhoch: Danach flaute es schnell ab. Als dann noch die Anlage ausfiel bzw. diese nur noch ab und zu wollte, war es zum Teil sehr leise. Richtig geil fand ich die viel...
von TobiasBMG
22.08.2014 18:58
Forum: Anfeuern
Thema: 21. August 20:45 Uhr | FK Sarajevo - Borussia
Antworten: 103
Zugriffe: 21205

Re: 21. August 20:45 Uhr | FK Sarajevo - Borussia

BorussiaMG4ever hat geschrieben:weiß zufällig jemand, ob die 3 hochgeladenen fotos auf http://www.nordkurvenfotos.de alles sind was kommt, oder ob das nur ein "vorgeschmack" auf die restlichen bilder ist?
Ist nur ein vorgeschmack. Da kommen auf jedenfall noch mehr.
von TobiasBMG
17.08.2014 10:36
Forum: Anfeuern
Thema: 21. August 20:45 Uhr | FK Sarajevo - Borussia
Antworten: 103
Zugriffe: 21205

Re: 21. August 20:45 Uhr | FK Sarajevo - Borussia

Ich denke das sich einige eingedeckt haben, um die Karten nur als Sammlerstück zu betrachten. Bei einem Preis von 12,00 €/Karte gut vorstellbar.

Ich vermute rund 1.200-1.300 Borussen vor Ort. Lasse mich aber am Donnerstag gerne eines besseren belehren.
von TobiasBMG
05.08.2014 21:13
Forum: Anfeuern
Thema: AWDK
Antworten: 90
Zugriffe: 35716

Re: AWDK

Das System ist in meinen Augen sehr interessant. Zu den bekannten 750 AWDK-Inhabern wird sich wahrscheinlich nochmal eine 3-stellige Anzahl von Interessenten dazugesellen. Ich vermute, dass es ab der Saison 2015/16 um die 1000 AWDK-Inhaber gibt. Für die Leute die es nicht zu jedem Spiel schaffen, ab...
von TobiasBMG
23.07.2014 13:23
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 919
Zugriffe: 321671

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo,

mein Vater fährt zum Pokalspiel nach Homburg und hätte noch 2 Plätze im Auto frei.
Abfahrt wäre nähe Linnich/Jülich. Einsameln auf der Route kein Problem! Karten müssten selber besorgt werden.

Alles weitere ~> PN!

Edit: Aktuell alle Plätze belegt.
von TobiasBMG
07.11.2013 17:05
Forum: Anfeuern
Thema: 22.11.2013 20:30 Vfb Stuttgart - Borussia
Antworten: 68
Zugriffe: 14719

Re: 22.11.2013 20:30 Vfb Stuttgart - Borussia

Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne bei mir melden. Hab noch was frei!
von TobiasBMG
07.11.2013 17:03
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 919
Zugriffe: 321671

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo,

zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am 22.11. hätte ich noch einen Platz zu vergeben. Der Platz beinhaltet keine Karte (sollte aber kein Problem darstellen, eine zu bekommen).

Bei Interesse einfach PN und alles weitere kann besprochen werden.
von TobiasBMG
16.07.2013 17:01
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 919
Zugriffe: 321671

Re: Mitfahrgelegenheiten

Zum Auswärtsspiel am 1. Spieltag in München ist noch 1 Platz ab MG zu vergeben. 2 Übernachtungen, leider keine Eintrittskarte - diese müsste selber besorgt werden.

Bei Interesse einfach mal anschreiben!
von TobiasBMG
15.07.2013 10:51
Forum: Anfeuern
Thema: 09.08.13 20:30 Bayern - Borussia
Antworten: 185
Zugriffe: 48832

Re: 09.08.13 20:30 Bayern - Borussia

Das schwarze Schaf sind für mich die Fanclubs. Wie gesagt, die kriegen vollkommen unverhältnismäßige Mengen an Karten und das Beste ist, dass viele von denen dann spontan nicht fahren etc. Warum man als Fanclub Karten bekommt, aber als 60€ zahlendes Borussia-Mitglied bei 10 von 17 Auswärtsspielen m...
von TobiasBMG
15.07.2013 10:37
Forum: Anfeuern
Thema: 09.08.13 20:30 Bayern - Borussia
Antworten: 185
Zugriffe: 48832

Re: 09.08.13 20:30 Bayern - Borussia

Wow... das ist Krass - nach nicht mal 5 Minuten waren dann die restlichen Tickets für München auch schon weg?! Ich frag mich wer die ganzen Karten hat... Es ist Ferienzeit, da werden doch etliche Leute im Urlaub sein. Aber es kann natürlich auch sein das Familien den Urlaub nutzen und sich ein Spiel...
von TobiasBMG
02.07.2013 10:15
Forum: Anfeuern
Thema: 09.08.13 20:30 Bayern - Borussia
Antworten: 185
Zugriffe: 48832

Re: 09.08.13 20:30 Bayern - Borussia

Erlich gesagt eine gute Frage. Ich hab garnicht dran gedacht, dass unser Fanhaus nicht besetzt ist, wenn der Verkauf losgeht. Wenn du aber Mitglied bei Borussia bist, kannst du ganz einfach im Ticketportal (borussia-ticketing.de) Karten bestellen. Ob du dann am 20.07. nochmals beim FP 2 Karten bekom...
von TobiasBMG
01.07.2013 11:11
Forum: Anfeuern
Thema: 09.08.13 20:30 Bayern - Borussia
Antworten: 185
Zugriffe: 48832

Re: 09.08.13 20:30 Bayern - Borussia

OK, ich kenne mich mit Auswärtskarten nicht so aus. Ich bin Borussia-Mitglied, damit habe ich Vorkaufsrecht. Wo muss ich dann wann sein, damit ich nicht die teuersten Karten kriege? Ganz einfach: - "Er bestellt über das Online-Ticketing der Borussia ab montags, vier Wochen vor dem jeweiligen Auswär...
von TobiasBMG
25.06.2013 13:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2150
Zugriffe: 283748

Re: Dauerkarte 13/14

Gut zu lesen das doch noch DK ankommen. Meine war auch heute noch nicht da.
von TobiasBMG
08.06.2013 09:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2150
Zugriffe: 283748

Re: Dauerkarte 13/14

Ich hab dieses Jahr auch die Saisonkarte in eine DK Plus umschreiben lassen. Weder die DK ist da, noch ist das Geld abgebucht worden. Aber ich mach mir noch keine Sorgen. Ein Kumpel, der schon längere Jahre eine DK Plus (bzw. vorher Abo2) hat, meint das Borussia immer spät abbucht und die DK Plus au...