Die Suche ergab 5 Treffer

von Insua4ever
29.12.2015 12:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonas Hofmann - Borussia Dortmund
Antworten: 225
Zugriffe: 71501

Re: Jonas Hofmann (BvB)

Die Bild ist echt super, in der online- Ausgabe steht Dortmund kassiert 8 Mio für Hofmann. Neben meinem Bildschirm liegt die Papierausgabe aus München und dort steht heute: Dortmund kassiert 6 Mio für Hofmann. :lol:
von Insua4ever
03.11.2012 19:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1691832

Re: Oscar Wendt [17]

Sollte in Zukunft wirklich öfter spielen, hat seine Sache richtig gut gemacht.
Mit mehr Spielpraxis könnte er eine echte Verstärkung werden.
von Insua4ever
31.10.2012 23:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 697292

Re: Peniel Mlapa [22]

vielleicht ist er schnell, vielleicht kann er schiessen, aber er kann keinen Kopfball, er ist beweglich wie ein Amboss und er fällt trotz seines Körperbaus bei der kleinsten Berührung hin.
Der braucht noch einige harte Winter, trotz des tollen Tores gegen OM.
von Insua4ever
20.05.2012 17:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406114

Re: Granit Xhaka [34]

Dieser Artikel sorgt bei mir für etwas Unruhe.
Kann es wirklich sein, dass er uns beim ersten Quali-Spiel fehlt ?

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 212886.php
von Insua4ever
02.02.2011 19:05
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 2027
Zugriffe: 429927

Re: FC Augsburg

BMG THOMAS hat geschrieben:Glaube, die können echt Aufsteigen, Nando mit drei Buden am diesem WE -Respekt, lustig wäre es gegen die Relegation zu spielen !


Bitte, bitte nicht.
Wohne 20km von Augsburg entfernt und habe es als Borussen-Fan zur Zeit in der Arbeit wirklich schwer genug.