Die Suche ergab 10 Treffer

von Ylem
13.03.2007 10:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 217701

Günter Thiele hat geschrieben: Da wo du herkommst scheint man einen sehr ausgeprägten Sinn für den feinen, modernen Fussball zu haben! :wink:
Nichts für ungut :wink:
Geschenkt.

Guten Tag.
von Ylem
13.03.2007 09:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 217701

Trainerlehrgang, Taktische Schulung II. Muss aber nicht, reicht auch jahrelange elementare Praxis auf dem Platz! Ja das finde ich ganz Herr Vorragend, mein Glückwunsch. Ich hab kein Trähnerlehrgang gemacht - aber lange Jahre gespielt - im Mittelfeld. Da wo ich herkomme, beginnt die Verteidigung gan...
von Ylem
13.03.2007 09:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 217701

Hast du mal gezählt wieviele Flanken Gilberto schlagen konnte?? Ich dachte in der ersten HZ das würde zT auch an Degen liegen, der einfach auf rechts fehlte, aber in der 2.HZ ging der Flankenhagel weiter, bis endlich eine den Weg ins Tor fand. Gilberto? Herthaspieler? Also, vom Verein der bei uns S...
von Ylem
13.03.2007 08:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 318923

jo Svärd für EL Fakiri - ElF weiss ja gar nicht was tun wenn er ekinen bewachen kann samstag ( oder ist der bastürk wieder fit ) ? nach vorne macht el F null, daher svärd rein ... Svärd auf der 6 und El Fakiri begleitet Schneider überall hin. So würd ich es machen, wenn ich was zu bestimmen hätte, ...
von Ylem
13.03.2007 08:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 217701

Viele Fehlpässe, Stellungsfehler, hölzern, gröbste Mängel im Spielaufbau, kaum offensive Aktionen, technische Mängel.. blitzsaubere Tacklings ohne zu foulen, Riesenlaufarbeit, 100%+ Einsatz Zu den zitierten Punkten: Ist er denn als RV oder Spielmacher bei uns im Team? *grübel* Kann mich noch ganz d...
von Ylem
11.03.2007 23:46
Forum: Fußball International
Thema: Celtic Glasgow
Antworten: 139
Zugriffe: 85368

Block16_4eva hat geschrieben:Old firm verloren - fuc.k. Wären die Rangers ernstzunehmende Gegner in der Meisterschaft, würde ich mich fast ärgern. :wink:
Rangers? Die gibts noch?

Wie Schade.
von Ylem
07.03.2007 01:00
Forum: Fußball International
Thema: Inter Mailand
Antworten: 126
Zugriffe: 67073

Die Szenen nach dem Spiel erinnerten stark an einen bestimmten Auftritt von Werder in Valencia :lol: ... mit dem Unterschied, dass die Schlägereien diesmal wohl von den Gästen ausgingen. Muss mich mal erkundigen, was genau der Auslöser war. Tippe auf die pure Anwesenheit Matratzis als Auslöser. Das...
von Ylem
04.02.2007 17:15
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1285
Zugriffe: 238106

wolli89 hat geschrieben:Kann es denn was schöneres geben als Weltmesiter zu sein???
Yep.

Ehrlichkeit. Kein Geheuchel.

Für die überwältigende Mehrheit hierzulande, beides Fremdwörter.

Ylem
von Ylem
04.02.2007 16:53
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1285
Zugriffe: 238106

HerbertLaumen hat geschrieben:Welche krassen Fehlentscheidungen haben die Schiris denn bisher geleistet?
:lol:
Keine. Deren Bankkonten sind wohl angeschwollen.

Sehr vernünftig, würd ich mal sagen.

Ylem - noch angeekelter als vorhin
von Ylem
04.02.2007 16:41
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1285
Zugriffe: 238106

Ich wünsche der polnischen Manschaft alles Glück dieser Welt im Endspiel. Sie wird es nähmlich nötig haben. Gekaufte Schiris, ole Unverständlich für mich, wie ihr auf so eine billige Vorstellung reinfallen könnt. Deplazierter Patriotismus und fehlender Sportsgeist sind wohl mit im Spiel. Ylem - ange...