Die Suche ergab 1147 Treffer

von MeineBorussia
08.02.2011 02:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 869119

Re: Logan Bailly [30]

borussen_jung86 hat geschrieben:Ist denn Logan wirklich noch ein thema? Ich glaube nicht, dass er nochmal zwischen den Pfosten auftaucht...
Nicht mehr unter Mike.
von MeineBorussia
08.02.2011 02:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1211965

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

... Wie auch immer, es fehlt wohl auch eine ordnende Hand im Mittelfeld. Fink wäre so jemand gewesen, aber beim Stande von 2:2 wollte MF vielleicht nicht unbedingt einen defensiven Spieler bringen. Fink wäre höchstens in der Pause eine stabilisierende Alternative für den für mich nicht so starken N...
von MeineBorussia
08.02.2011 02:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1623
Zugriffe: 277464

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Nicht zu fassen.....über diesen Post bitte ich das Threadthema zu beachten und Du schreibst schon wieder Deinen MF-Kram hier rein. Bitte halte Dich an die Regeln!!
von MeineBorussia
08.02.2011 02:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1623
Zugriffe: 277464

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

off topic gelöscht.....Bitte Thread Thema beachten!
von MeineBorussia
08.02.2011 01:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1211965

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

... Dazu sind solch erfahrene Leute wie z.B Mo/Stranzl/Dante auf dem Platz. Die müssen sehen, das da ständig einer im Mittelfeld rumturnt. Und da kann es nicht sein, dass hier die Verantwortung komplett an den Trainer weitergegeben wird. Diese erfahrenen Spieler haben für mich genauso zur Niederlag...
von MeineBorussia
08.02.2011 01:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 801109

Re: Michael Bradley [26] - Aston Villa

Also wenn ich die Spiele in der RR so gesehen hab, dann hätte Bradley uns in allen 4 Spielen sehr gut zu Gesicht gestanden! Da hätten wir mit ihm gegen Leverkusen (von Anfang an) und gegen Stuttgart mit Sicherheit mehr Punkte geholt! Mit seinen offensiven Kampfgeist, hätten wir in unseren Drangphase...
von MeineBorussia
08.02.2011 01:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Fink
Antworten: 518
Zugriffe: 127169

Re: Michael Fink [6]

Bruno hat geschrieben:Ich würde ihn ganz gerne erst mal spielen sehen bevor ich näher auf diese Treppenwitz-Spekulationen eingehe
Naja, die meisten wundern sich warum er nicht spielt und wenn er nicht spielt, weil er nicht fit ist, dann hätte man den Tausch mit Bradley nicht eingehen dürfen!
von MeineBorussia
08.02.2011 01:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 977699

Re: Filip Daems [3]

Naja, er ist lange dabei, aber vielleicht nach der langen Verletzung nicht mehr der Alte. ... Ihm fehlt einfach die Spritzigkeit und das Tempo, bei den einen passiert das früher , bei den anderen später! Er ist charakterlich n guter, aber das er auf nem absteigenden Ast ist, konnte man schon länger...
von MeineBorussia
08.02.2011 01:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1115686

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Dante hat einfach nen guten Charakter und versucht nicht zu diskutieren! Für so ne Aussage müsste der Schiri gesperrt werden!
von MeineBorussia
07.02.2011 22:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1211965

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Man kann es derehen und wenden wie man will, wir hatten Pech, viele Verletzte, Spieler außer Form, mehrere taktische Fehler, für alle diese Gründe hat eine Trainer mehr oder weniger Schuld! Deshalb Frage ich mich, wie lange der hier noch weitermachen darf! Wenn MF weiter Trainer bleibt, dann werden ...
von MeineBorussia
06.02.2011 02:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1211965

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

BMG Rautenherz hat geschrieben:...und wo ist das Problem, wenn es unser Amateur-Coach wäre????...
Ich hätte damit kein Problem!
von MeineBorussia
06.02.2011 02:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1115686

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ach, Mensch. Kinhöfer hat einfach auf Verdacht Stürmerfoul gepfiffen, weil der Torhüter gefallen ist und ein gegnerischer Spieler in der Nähe war. Nachdem er die Szene noch mal gesehen hatte, hat er sich entschieden, dass man offiziell von "Handspiel" spricht. Auch Thorsten Kinhöfer weiß, dass es e...
von MeineBorussia
06.02.2011 02:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 977699

Re: Filip Daems [3]

zwischen Stamm und verkaufen gibts aber noch paar Abstufungen... hatten wir ja auch. Das sieht man ja an den letzten Spielen! Oder auch schon leit Saisons. mit 4 Neuzugängen wurden die ganz gut geschlossen. Die Stammelf an 3-4 Stellen im Winter ändern ist schon viel eigentlich. Sorry, aber die Baus...
von MeineBorussia
06.02.2011 02:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1211965

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Man muss aber Frontzeck auch zugute halten, dass wir die Möglichkeit hatten alle 4 Spiele zu gewinnen. Mit so einer Hinrunde kannst du aber nur absteigen. Mit der Leistung der Rückrunde muss man eigentlich einigermaßen zufrieden sein, mit den geholten Punkten indes nicht. Die Fehler wurden in der H...
von MeineBorussia
06.02.2011 00:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1739930

Re: Juan Arango [18]

sniper25eis hat geschrieben:
Ich glaube das lag nicht an Arango, sondern daran dass Nortveit das Ding in den 16er bringen sollte.
Das glaub ich auch, weil er wohl einfach weiter einwerfen kann!
von MeineBorussia
06.02.2011 00:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 977699

Re: Filip Daems [3]

Weil unser Manager Trainer der meinung waren keinen verpflichten zu müssen. Oder weil sie keinen bekommen haben! keine Ahnung, wer weiß? Kannst gerne mal 50-.60 seiten zurückscrollen, ich hätte gerne Ersatz gehabt, aber der ist nun einmal nicht da. also häng mir nicht die Entscheidungen unserer Füh...
von MeineBorussia
06.02.2011 00:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1115686

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

spawn888 hat geschrieben:eine hinrunde mit dante und wir hätten locker 6-8 pkte, allein wegen ihm, mehr auf der habenseite.
Mindestens! Aber selbst das wäre dann nicht viel gewesen!
von MeineBorussia
06.02.2011 00:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1211965

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Wenn wir heute gewonnen hätten, wären wir die beste Rückrundenmannschaft gewesen, also ganz so schlecht kann das alles nicht aussehen. Haben wir nicht und mit der Vorbelastung der Hinrunde, müssen wir auch einer der besten Rückrundenmannschaften sein! woher willst Du wissen, was für Anweisungen auf...
von MeineBorussia
06.02.2011 00:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1268386

Re: Marco Reus [11]

Er ist auch wen ner schwächer spielt immer noch einer unserer Besten!
von MeineBorussia
06.02.2011 00:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 977699

Re: Filip Daems [3]

sniper25eis hat geschrieben:quote="HM4ever"]Dieser Fehlpass vor dem 2:1. Unbedrängt, lustlos, peinlich. Warum hat diese P.feife eine Stammplatzgarantie?[/quote

weil wir trotz allem keinen Besseren haben, ganz einfach!
Und warum haben wir für beide Außen keine besseren?