Die Suche ergab 137 Treffer

von Hannig
19.01.2020 18:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6169
Zugriffe: 612154

Re: Jonas Hofmann [23]

Für mich auch absolut nichts in der startelf zu suchen. Unabhängig von dem Fehlern, sehe ich keine Bereicherung fürs Spiel von ihm.
von Hannig
19.01.2020 18:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3069
Zugriffe: 384200

Re: Denis Zakaria [8]

Er tat mir einfach nur leid. Gefühlt der einzige der mal einen Zweikampf gewonnen hat. Er wollte, aber von den Mitspielern kam keine Unterstützung, Sommer schließe ich da natürlich aus
von Hannig
31.05.2012 17:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2363214

Re: Granit Xhaka [34]

wir haben hier auch keinen heiligen gekauft der uns das internationale geschäft garantiert, sondern einen jungen hungrigen spieler mit viel potenial. ein paar schlechte spiele darf man nicht als maßstab nehmen. ter stegen ist auch keine wurst weil der gegen die schweiß so grottig war :D
von Hannig
10.02.2012 12:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1148019

Re: Marco Reus [11]

die letzten beide spielen war fast die komplette mannschaft schwächer als vorher. jetzt nur im reus-thread sowas zu posten, weil er im sommer wechselt ist nicht richtig. könnt ihr auch in jedem anderen spieler-thread machen (außer bitte ter stegen :D )!!!
von Hannig
09.02.2012 09:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 727901

Re: Igor de Camargo [10]

der sieg hat auf jeden fall einen bitteren beigeschmack. in der liga gleicht sich das alles in der saison aus, aber im pokal gibt es nur hop oder top. kann ich verstehen das sich die herthaner da so aufregen. die scene von carmargo gegen jones im achtelfinale hat mir schon nicht gut gefallen, wo er ...
von Hannig
13.01.2012 20:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 960812

Re: Mike Hanke [19]

für mich die größte überraschung der hinrunde. habe rein gar nichts von ihm erwartet, aber dann bringt er eine so gute konstante leistung. hätte ich echt nie und nimmer gedacht 8)
von Hannig
10.01.2012 17:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 394096

Re: Roman Neustädter [13]

reus nach dortmund und sein bester kumpel nach schalke ... :lol:
von Hannig
19.12.2011 17:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1201592

Re: Marc-André ter Stegen [1]

bungert ist nie und nimmer unfähr in den zweikampf gegangen. denke ter stegen ist unglüclöich gelandet.
von Hannig
28.10.2011 14:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1148019

Re: Marco Reus [11]

Ein Marco Reus muss so lange wie möglich gehalten werden. Er ist ein glücksfall für unseren Verein. So einen bekommen wir nicht mit Geld. So oft wurde für viel Geld ein Spieler geholt der unsere Offensive gestalten sollte, aber scheiterte. Und dann kommt ein Marco Reus, von dem niemand sofort etwas ...
von Hannig
10.09.2011 21:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 588999

Re: Thorben Marx [14]

ganz ok, war aber ein leichter gegner heute.
von Hannig
11.08.2011 12:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1201592

Re: Marc-André ter Stegen [1]

ein sehr guter bundesliga torhüter, aber für weltklasse einfach zu klein denke ich ...
von Hannig
13.05.2011 19:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 432818

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Weiterhin? Bisher hat er doch in jedem Spiel, was er auf Sky komentiert hat irgendwie gegen Borussia getippt. Sei es als er in der Halbzeit gegen Dortmund gesagt hat, dass der BVB das noch schafft, oder als er gesagt hat er wünsche der SGE den Klassenerhalt, obwohl die unsere größten Konkurenten wa...
von Hannig
11.05.2011 20:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 432818

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Darüberhinaus hat sich beim sportlichen Erfolg schon was geändert, es gibt eine stark steigende Tendenz. Sportlicher erfolg? wir haben 35 punkte nach 33 spielen. welcher sportlicher erfolg? wenn wir gegen hamburg verlieren sind wir weg. die dortmunder sind doch immer noch alle voll, die holen gegen...
von Hannig
02.05.2011 18:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1201592

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Hat - scheinbar - bei hohen Bällen in den Strafraum noch ab und zu kleine Unsicherheiten. Trotzdem bot er wieder eine bärenstarke Leistung! :daumenhoch: vielleicht fehlen da auch ein paar cm an größe, um jeden ball sicher runter zu pflücken. aber ich find den typen einfach XXX cool. genau so einen ...
von Hannig
24.04.2011 10:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 646366

Re: Martin Stranzl [39]

für mich gestern bester mann, würde gerne mal wissen wie seine zweikampfbilanz ist. 100 gewonnen???
von Hannig
24.04.2011 10:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 326767

Re: Mo Idrissou [25]

ich wollte den schon nach 20 minuten runter nehmen. man, habe ich über den geflucht. und dann macht er die hütte, wahnsinn :lol:
von Hannig
20.04.2011 18:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1148019

Re: Marco Reus [11]

Außer Bayern sehe ich da keinen, der ca. 9 Mio für einen einzelnen Spieler ausgeben kann. Selbst die Pillen oder Dortmund können das nicht stemmen. Gut, VW könnte das noch stemmen wenn die in Liga 1 bleiben. Was ist denn mit Schalke? werden ordentlich kohle durch Manuel Neuer bekommen und haben so ...
von Hannig
16.04.2011 10:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1201592

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Im ersten moment dachte ich auch, das der den eigentlich halten muss. aber in der zeitlupe, in der man sieht wie der ball flattert ... den kann er nicht halten.
von Hannig
02.04.2011 11:48
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2505
Zugriffe: 383638

Re: FC Sankt Pauli

hab mir gerade noch mal eine zusammenfassung auf youtube angesehen. also in meinen augen hat der schiri alles richtig gemacht. gelb-rot und die rote total berechtigt. also wenn der farfan da nicht abhebt und getroffen wird kann der ein schienbein vom rasen aufsammeln. das pauli tor war auch abseits,...
von Hannig
22.03.2011 20:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 806394

Re: Håvard Nordtveit [16]

naja, bisschen naiv zu glauben das dante und reus einen vertrag für die 2 liga unterschrieben haben und daher auch bleiben werden. zu nordveit: dachte immer der wäre nur ausgeliehen und würde am saisonende wieder gehen. wenn das nicht der fall ist hoffe ich das er mit uns den widerausstieg angeht. n...