Die Suche ergab 399 Treffer

von Kronos
14.06.2015 16:08
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 943
Zugriffe: 173957

Re: FIFA und UEFA

Verbrecherbande!

:wut:
von Kronos
30.05.2015 12:26
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 943
Zugriffe: 173957

Re: FIFA und UEFA

was er allerdings noch nicht richtig reflektiert hat ist: dass diesmal die RICHTIGE Polizei , und zwar in Form er US Justiz ermittelt. Und man kann die Amis nun mögen oder nicht, aber die haben Eier (würde Kahn sagen) wenn s um Sachen geht wo der US DOLLAR involviert ist. DA kennen die dann nix. Bin...
von Kronos
29.05.2015 11:02
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 943
Zugriffe: 173957

Re: FIFA und UEFA

Das Einzige womit man der FIFA Paroli bieten kann ist ihr das Geld wegzunehmen. Sponsoren müssen abspringen, Verbände müssen WM's boykottieren. Aber - und da greift das was ich oben schon einmal gesagt habe wieder - jeder hängt da irgendwie mit drin oder hat in der Vergangenheit auch Dreck am Steck...
von Kronos
28.05.2015 11:35
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283355

Re: Hamburger SV

Das Beste am Norden ist?

Der HSV in Liga 2 :animrgreen2:
von Kronos
28.05.2015 11:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 721057

Re: Max Kruse [10]

Schade das du gehst. Alles erdenklich gute
:mrgreen:
von Kronos
28.05.2015 11:30
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 943
Zugriffe: 173957

Re: FIFA und UEFA

Sobald US Dollar im Spiel sind, wird s auch für Leute wie Blatter u.a. unangenehm. Da kennen die Amis nun überhaupt keinen Spaß. Sollte die Staatsanwältin in USA etwas gegen den Seppl in der Hand haben, dass auch er statt mit Schweizer Fränkli oder EURO, mit USD "operiert" hat, ohne dass die Finanzb...
von Kronos
20.05.2015 13:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 721057

Re: Max Kruse [10]

Also, Wolfsburg kriegt einen erstklassigen Mann. Leider!
Danke für die 2 Jahre, und alles Gute Max Kruse!
Wir sollten ihm am Samstag einen tollen Abschied bescheren!

:animrgreen2: :animrgreen2: :animrgreen2:
von Kronos
19.05.2015 16:47
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6894
Zugriffe: 683815

Re: VfL Wolfsburg

heute in der Süddeutschen,


http://www.sueddeutsche.de/sport/engage ... -1.2484227


die sind schlimmer als Bayern, Dortmund und Schalke, Köln und Leverkusen es zusammen jemals sein könnten

:wut:
von Kronos
12.05.2015 11:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 721057

Re: Max Kruse [10]

Ich würde mir sehr wünschen, dass Fussball anders funktioniert. Aber das ist wohl heutzutage nicht mehr möglich Das ist halt die Freie Marktwirtschaft. Und der Fußball macht da keine Ausnahme. Wir machen es ja genauso. Das ganze ist eine Frage des Stils! Max wird in den 2 verbleibenden Spielen alle...
von Kronos
11.05.2015 12:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 721057

Re: Max Kruse [10]

Nobbes hat geschrieben:Trotzdem habe ich so meine Zweifel, dass Wolfsburg trotz der Kohle ein echter Konkurrent der Bayern werden wird in den nächsten Jahren.

verlass dich drauf. VW fährt eine völlig neues Werbekonzept. Die Autostadt ( übrigens das gleich gilt für Ingolstadt mit AUDI).. Aber das ist hier OT...

:wut:
von Kronos
11.05.2015 11:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 721057

Re: Max Kruse [10]

danke Max Kruse, für tolle 2 Jahre. Als Spieler werden wir ihn ersetzen können, keine Frage. Aber er war ein Typ, genau wir Christoph . Und die sind heute rar! Glücklicherweise haben wir noch einige davon, wie Granit und andere. Max macht noch 1 oder 2 Tore und dann wird s nach dem Abpfiff gegen Aug...
von Kronos
10.05.2015 10:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 721057

Re: Max Kruse [10]

Sorry ... glaube wir reden da über ganz andere Dimensionen. VW wird 2014 ca. 5,0 Milliarden Gewinn ausweisen .... Wenn die vom Reingewinn nur 0,1 Milliarden zusätzlich ins Fussball packen, sind das wieder 100,000,000 Mio mehr für Spieler usw. Der Verein Wolfsburg kann weder von den Zuschauereinnahm...
von Kronos
10.05.2015 10:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8613
Zugriffe: 945606

Re: Christoph Kramer [23]

Ne,
der geht wirklich nicht gern! Seine Leistung gestern, Vorbildhaft!
:mrgreen:
von Kronos
08.05.2015 15:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8613
Zugriffe: 945606

Re: Christoph Kramer [23]

[quote="Wobbler"]Weil unsere Schmachtfon-Facebook Generation eine Horde von Gehirnamputierten ist. (nein, bei weitem nicht alle, aber dennoch leider viel zu viele)[/quote

Der ist gut! :mrgreen:
von Kronos
08.05.2015 10:15
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24429
Zugriffe: 1847566

Re: Bayern München

http://www.sueddeutsche.de/sport/goetze-bei-der-niederlage-ich-war-genauso-enttaeuscht-wie-jeder-von-euch-1.2470576 die haben echt nicht alle Tassen im Regal! Aber richtig typische Bayernfans. Ich mag Goetze auch nicht sonderlich, aber was jetzt in München gegen ihn läuft ist Balla Balla. Auch der s...
von Kronos
08.05.2015 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8613
Zugriffe: 945606

Re: Christoph Kramer [23]

Na klar passt der zu uns , und wie. Der geht auch nur ungern. Ich hoffe auch dass er nach dem Jahr bei seinem "Stammverein" Pillehausen zurück kommt! Da kann was gehen!Hauptsache er verletzt sich nicht schwer wiegend bei denen! Ansonsten guibt er wie alle anderen Vollgas in den 3 letzten Spielen! :m...
von Kronos
07.05.2015 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133524

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Hallo,

zum genießen:

https://vimeo.com/52926130


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Kronos
07.05.2015 11:22
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24429
Zugriffe: 1847566

Re: Bayern München

warum erinnerte mit Guardiola gestern an Troja? Wie war das noch mit dem hölzernen Pferd.
Jedenfalls schien er nicht groß traurig, das "seine" Bayern verloren haben!

:animrgreen2:
von Kronos
05.05.2015 11:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 721057

Re: Max Kruse [10]

So isses Bruno, Amen! :daumenhoch: