Die Suche ergab 5302 Treffer

von antarex
18.04.2021 03:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46657
Zugriffe: 4997085

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Leute, echt jetzt? So langsam wirds peinlich. Auch ich hab sicherlich Sachen geschrieben, die mit den heutigen Fakten nicht unbedingt kompatibel waren, aber irgendwann sollte man soch dann auch wieder einkriegen. Hier werden mittlerweile Gründe herbeigeschwurbelt, warum bei uns Empörung in Ordnung i...
von antarex
13.04.2021 20:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 532
Zugriffe: 27503

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Ich freue mich auch auf all die herzlichen, hoch erfreuten, begeisterten Kommentare vieler anderer Fans, die in den letzten Wochen und Monaten hier teils übelste Hasstiraden über unseren Nochtrainer und seinen kommenden Verein losgelassen haben und sich jetzt wahrscheinlich heftigst an ihren Worten...
von antarex
13.03.2021 19:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46657
Zugriffe: 4997085

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und deswegen wird Max in Frage gestellt?
von antarex
13.03.2021 19:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46657
Zugriffe: 4997085

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin echt erstaunt, welche Erwartungshaltung mittlerweile bei Borussia Einzug gehalten hat. Im Moment scheint es ja ein weltweites Hobby zu sein alles jedes zu hinterfragen, ob man betroffen ist oder nicht. Gut, im Fußball war das schon immer der Fall. Borussia ist immer noch ein Mittelklasse-Ver...
von antarex
28.02.2021 20:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12585
Zugriffe: 833747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Absolut richtig. :daumenhoch: Wer da keine Weiterentwicklung gesehen hat, hat wohl längere Zeit unsere Borussia nicht sonderlich intensiv verfolgt, behaupte ich jetzt mal ganz frech. Nur schade, ... Natürlich war die letzte Saison toll. Das hat wirklich Spaß gemacht. Die Frage die sich stellt, ist ...
von antarex
26.02.2021 20:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12585
Zugriffe: 833747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mittlerweile sehe ich das Ergebnis und auch unsere Spielweise gar nicht mal so schlecht. Wir haben Man. in allen Belangen bestätigt. Das könnte sich im Rückspiel durchaus auszahlen. Sie haben uns ja quasi in allen Belangen dominiert. Sollten wir im Rückspiel dann tatsächlich mal ein richtig gutes Sp...
von antarex
17.02.2021 11:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12585
Zugriffe: 833747

Re: Cheftrainer Marco Rose

[...] Fans sind vielleicht naiv und irrational und handeln anders als man es sich von Kunden wünscht. Deswegen funktioniert dieses ganze Business aber auch nur. Das stimmt wohl in weiten Teilen. Aber ... ;) Fans von anderen Vereinen kommen auch damit klar, dass nicht immer die Wahrheit sofort oder ...
von antarex
15.02.2021 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12585
Zugriffe: 833747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Quincy 2.0 hat geschrieben:
15.02.2021 16:02
Laut TM Insider hat es wohl ordentlich gekracht zwischen Max und Herrn Rose.
Das würde mir zeigen, dass Max wohl schon überrascht wurde.
von antarex
15.02.2021 16:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12585
Zugriffe: 833747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich halte es für ein Unding, dass er hier bis Saisonende weiter machen soll, wir sind direkte Konkurrenz für seinen neuen Arbeitgeber. Das macht eigentlich nur Sinn, wenn man schon einen Nachfolger hat und der erst am Saisonende verfügbar ist. Aber selbst dann wäre es wohl eine nachvollziehbarere L...
von antarex
15.02.2021 15:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46657
Zugriffe: 4997085

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

endlich isses ausgesprochen!

Hoffentlich wird sich dadurch auch die Mannschaft wieder entkrampfen.
von antarex
13.02.2021 19:48
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2340
Zugriffe: 397585

Re: FC Liverpool

Also mir war klar, dass Pool es diese Saison schwer haben wird. Seit Kloppo da ist wird dort mMn überperformt zum einen und zweitens ist halt schwer so eine Leistung zu konservieren. Da spielt sich auch viel in den Köpfen der Spieler ab, die dann das eine oder andere Prozent weniger geben, weil man ...
von antarex
08.02.2021 09:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12585
Zugriffe: 833747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Boah, was'n hier los? :o
von antarex
13.01.2021 09:25
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65437

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Edit: Da habe ich mich wohl verschwurbelt!
von antarex
05.01.2021 19:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65437

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Zunächst möchte ich auch dringend meinen Dank an die Moderatoren hier aussprechen. Man nimmt es ja eher als gegeben hin, dass hier halt auch eine Menge Zeit steckt, die von jenen geopfert wird. Dann möchte ich sagen, dass auch ich enttäuscht bin. Sehr sogar. Allerdings kommt dies für mich nicht aus ...
von antarex
11.12.2020 15:57
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 566317

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Da ich mich gerade schlau gemacht habe, lasse ich mal ungefragt mein Wissen da. Ist wahrscheinlich allen bekannt und steht bestimmt auch schon hier irgendwo aber vielleicht hilft es ja doch irgendjemanden: Auslosung: Montag, den 14. Dezember 2020, um 12 Uhr (Das erste Los wird dann wohl um 13:30 erw...
von antarex
19.11.2020 18:27
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15551
Zugriffe: 1556079

Re: Schalke 04

Tja, das sollte sich eigentlich alle dieser Fußball-Millionarios auf einen großen Zettel schreiben und an die Schlafzimmertür hängen, damit es jeden Morgen gesehen wird. Und anschließend sollten sie ihrem Schöpfer dafür danken, dass sie mit einer gewissen Fähigkeit ausgestattet wurden. Das trifft na...
von antarex
06.11.2020 12:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8879
Zugriffe: 1143837

Re: Positiv

Sehr guter und sehr wahrer Artikel. Wobei die Stellung von Max Eberl durchaus noch stärker herrausgestellt werden dürfte. Aber wirklich ... wenn ich an die Zeit vor Max zurückdenke ... puh. Und auch daran, dass Maxens erste wichtige Entscheidung (für mich absehbar) in die Hose ging (Frontzeck). Eine...
von antarex
06.11.2020 12:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12585
Zugriffe: 833747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Tja ...

:anbet: :flagbmg: :anbet2:
von antarex
25.10.2020 03:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 283871

Re: Breel Embolo [36]

Und. was gibt es da zu sehen?

Zum einen ist es immer schön wenn kurz beschrieben wird was sich hinter einem Link verbirgt,
und zum anderen müsste ich mich bei instagram anmelden um das zu sehen!
von antarex
24.10.2020 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 283871

Re: Breel Embolo [36]

nachdem er quasi nichts für sich gepfiffen bekam, dachte ich mir schon, dass er bald eine Karte sehen wird.
Irgendwann ist man dann frustriert.