Die Suche ergab 5308 Treffer

von antarex
09.04.2021 22:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6779
Zugriffe: 385333

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Gestern schwor ich ewige Treue. Heute hat sich die Situation geändert: ich hab’s mir anders überlegt. Auf der Ebene macht es dann irgendwann keinen Sinn mehr zu diskutieren. wie meinst Du das? Ich meine, es hindert einen doch niemand daran jeden Tag etwas klüger zu werden. -------- Patrick hatte hi...
von antarex
26.03.2021 21:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6779
Zugriffe: 385333

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Du übersiehst in deiner Ausführung das die Trainer weiterhin ihr Geld bekommen wenn sie entlassen werden ,zumindest eine Abfindung. Eine AK beim Trainer hat nur eine Aufgabe das sich der Trainer aus dem Staub machen kann wenn er ein besseres Angebot erhält. Nachhaltig arbeiten muss er auch nicht, a...
von antarex
26.03.2021 20:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6779
Zugriffe: 385333

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Lattenkracher64 hat geschrieben:
26.03.2021 19:30
Meinetwegen kann der neue Trainer aussehen, wie eine Mischung aus Quasimodo und Nosferatu - Hauptsache er hilft uns wirklich weiter. :daumenhoch:
Schöne Menschen werden aber bevorzugt.
Im Zweifelsfall bekommt er dann die ein oder andere Gelbe Karte weniger ;) ;) ;)
von antarex
26.03.2021 20:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6779
Zugriffe: 385333

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Dann ist es halt so. Dass der länger bei uns geblieben wäre als Herr R. kann ich mir eh nicht vorstellen. Ich verstehe eh nicht so wirklich, dass sehr viele jetzt derart getriggert sind und einen langfristigen Vertrag ohne AK für einen Trainer wollen. Wie ja quasi auch alle einsehen, ist ein Traine...
von antarex
22.03.2021 22:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6779
Zugriffe: 385333

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Also wenn die Bild dem Vverrin eins reinwürgen wollte, dann wäre diese Meldung der perfekte Move. Mehr als die Hälfte der Fans wäre dpch jetzt entäuscht wenn Max jetzt Kohfeld vorstellen würde. Ich würde mich jetz auch erstmal von seiner Reputation blenden lassen und mich auf XA freuen. Endlich mal ...
von antarex
13.03.2021 19:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4968665

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und deswegen wird Max in Frage gestellt?
von antarex
13.03.2021 19:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4968665

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin echt erstaunt, welche Erwartungshaltung mittlerweile bei Borussia Einzug gehalten hat. Im Moment scheint es ja ein weltweites Hobby zu sein alles jedes zu hinterfragen, ob man betroffen ist oder nicht. Gut, im Fußball war das schon immer der Fall. Borussia ist immer noch ein Mittelklasse-Ver...
von antarex
28.02.2021 20:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12503
Zugriffe: 823633

Re: Cheftrainer Marco Rose

Absolut richtig. :daumenhoch: Wer da keine Weiterentwicklung gesehen hat, hat wohl längere Zeit unsere Borussia nicht sonderlich intensiv verfolgt, behaupte ich jetzt mal ganz frech. Nur schade, ... Natürlich war die letzte Saison toll. Das hat wirklich Spaß gemacht. Die Frage die sich stellt, ist ...
von antarex
26.02.2021 20:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12503
Zugriffe: 823633

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mittlerweile sehe ich das Ergebnis und auch unsere Spielweise gar nicht mal so schlecht. Wir haben Man. in allen Belangen bestätigt. Das könnte sich im Rückspiel durchaus auszahlen. Sie haben uns ja quasi in allen Belangen dominiert. Sollten wir im Rückspiel dann tatsächlich mal ein richtig gutes Sp...
von antarex
18.02.2021 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6779
Zugriffe: 385333

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Eigentlich wurde zu diesem Thema ja bereits alles gesagt ...

Nur noch nicht von jedem ...

oder doch, und ihr seid schon längst wieder von vorn angefangen?
von antarex
17.02.2021 11:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12503
Zugriffe: 823633

Re: Cheftrainer Marco Rose

[...] Fans sind vielleicht naiv und irrational und handeln anders als man es sich von Kunden wünscht. Deswegen funktioniert dieses ganze Business aber auch nur. Das stimmt wohl in weiten Teilen. Aber ... ;) Fans von anderen Vereinen kommen auch damit klar, dass nicht immer die Wahrheit sofort oder ...
von antarex
17.02.2021 11:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6779
Zugriffe: 385333

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Grundsätzlich bin ich da auch eher freudiger Erwartung. Die Vergangenheit zeigt aber, dass ich auch schon ziemlich enttäuscht wurde ... Ich beschäftige mich ja nicht so sehr mit anderen Trainern. Von daher konnte ich mir bislang nur ein Bild aus User-Berschreibungen machen. Einen 3-3-4-Trainer hielt...
von antarex
15.02.2021 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12503
Zugriffe: 823633

Re: Cheftrainer Marco Rose

Quincy 2.0 hat geschrieben:
15.02.2021 16:02
Laut TM Insider hat es wohl ordentlich gekracht zwischen Max und Herrn Rose.
Das würde mir zeigen, dass Max wohl schon überrascht wurde.
von antarex
15.02.2021 16:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12503
Zugriffe: 823633

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich halte es für ein Unding, dass er hier bis Saisonende weiter machen soll, wir sind direkte Konkurrenz für seinen neuen Arbeitgeber. Das macht eigentlich nur Sinn, wenn man schon einen Nachfolger hat und der erst am Saisonende verfügbar ist. Aber selbst dann wäre es wohl eine nachvollziehbarere L...
von antarex
15.02.2021 15:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4968665

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

endlich isses ausgesprochen!

Hoffentlich wird sich dadurch auch die Mannschaft wieder entkrampfen.
von antarex
13.02.2021 19:48
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2340
Zugriffe: 396606

Re: FC Liverpool

Also mir war klar, dass Pool es diese Saison schwer haben wird. Seit Kloppo da ist wird dort mMn überperformt zum einen und zweitens ist halt schwer so eine Leistung zu konservieren. Da spielt sich auch viel in den Köpfen der Spieler ab, die dann das eine oder andere Prozent weniger geben, weil man ...
von antarex
08.02.2021 09:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12503
Zugriffe: 823633

Re: Cheftrainer Marco Rose

Boah, was'n hier los? :o
von antarex
13.01.2021 09:25
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 64816

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Edit: Da habe ich mich wohl verschwurbelt!
von antarex
05.01.2021 19:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 64816

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Zunächst möchte ich auch dringend meinen Dank an die Moderatoren hier aussprechen. Man nimmt es ja eher als gegeben hin, dass hier halt auch eine Menge Zeit steckt, die von jenen geopfert wird. Dann möchte ich sagen, dass auch ich enttäuscht bin. Sehr sogar. Allerdings kommt dies für mich nicht aus ...