Die Suche ergab 5606 Treffer

von antarex
25.03.2024 16:15
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307504

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

https://www.kicker.de/voellig-losgeloes ... 65/artikel

Ich habe wohl recht lange kein Länderspiel mehr gesehen: Ich wusste gar nicht, dass es einen Torjingle bei der NM gibt.
Und jetzt soll es, laut Petition, Major Tom werden.
von antarex
19.03.2024 18:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384208

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

fussballfreund2 hat geschrieben: 19.03.2024 18:16 Hannelore Kraft im Präsidium
Die ist doch recht beliebt bei euch im Rheinland, oder?
Hat sie auch im Fußballgeschäft irgendwelche Expertisen?
von antarex
16.03.2024 18:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 76
Zugriffe: 8439

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Den werden wir schon auf unser Niveau runterziehen.
Das haben wir bislang bei vielen geschafft.

;)
von antarex
09.03.2024 17:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 329
Zugriffe: 42380

Re: Robin Hack [25]

Robin :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von antarex
09.03.2024 17:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Meine (nicht geäußerten) Befürchtungen bestätigen sich immer mehr. Eben wie schon in Leverkusen ist die Abwehr die Achillesferse. Selbst wenn man heute noch gewonnen hätte, so ist diese Art von Fußball nicht meines. Ich hatte ja gehofft, dass es bei uns besser läuft. Mittlerweile kann man aber wohl ...
von antarex
06.03.2024 19:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich bin zwar auch sehr ernüchtert (vor allem wie hart es ist, nicht jedes Wochenende den Abstand zur CL nachzurechnen). Allerdings sehe ich bei der Mannschaft das Potential. Wenn ihnen die richtigen Handlungen auferlegt werden, dann können sie auch kämpfen. Wenn sich die Mannschaft dann mal gefunden...
von antarex
01.03.2024 16:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

ich schaue auch keine PKs (mehr).
Es sei denn es gibt ein wirklich wichtiges Thema - und selbst das lese ich dann lieber nach.

Die Spieltags-konferenzen sind mMn eh eine reine Phrasenmaschine - angefangen bei den Getränken ;) über die Fragen und Antworten ...
von antarex
27.02.2024 16:59
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191537

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

OK,
ich dachte halt, dass über diese konkrete Szene diskutiert wird.

Und bei den virtuellen Linien müssen wir uns darauf verlassen, dass diese korrekt ermittelt werden.
von antarex
27.02.2024 16:09
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191537

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Klar, und auch die Strafraumlinien.

Deswegen muss auch bei 11ern die Abseitsfunktion zu Hilfe genommen werden.

Natürlich kann es um ein paar cm abweichen.
Aber in diesem Fall ist die nicht-Abseitsposition doch so eindeutig, dass ein paar cm nicht ins Gewicht fallen.
von antarex
27.02.2024 09:15
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191537

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

So isses, das war kein Abseits.
Und genau das Bein hebt es auf!
von antarex
21.02.2024 16:53
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 598
Zugriffe: 36682

Re: DFB/DFL

Raute im Herzen hat geschrieben: 21.02.2024 16:48 Wie war das nochmal? Die Proteste bringen nichts? Hut ab an alle, die durchgehalten haben!
Das letzte Wort ist mit Sicherheit noch nicht gesprochen.


Aber wir werden ab jetzt hoffentlich erstmal Ruhe vor Schokotalern und Tennisbällen haben.
von antarex
21.02.2024 10:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538277

Re: Bayern München

https://www.focus.de/sport/fussball/zum ... 90096.html

Jo, war abzusehen, dass etwas passieren wird.
Bleibt abzuwarten, ob er es denn wirklich bis zum Ende schaffen wird.
von antarex
20.02.2024 12:53
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3921
Zugriffe: 732507

Re: Nationale Fussball-News

63 ist heutzutage wirklich kein Alter, um abzudanken.

Aber so ist das das Leben, es endet mit dem Tod.

RIP Andy, Du wirst in den Geschichtsbüchern weiterleben.
von antarex
19.02.2024 16:00
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2194272

Re: Hamburger SV

Das könnte der entscheidende Schub sein um wieder in die Bundesliga zu kommen.

btw.: woher kommt die Info?
von antarex
11.02.2024 17:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726443

Re: Florian Neuhaus [10]

Wenn man mal an seine Anfänge hier, bzw. Fortuna, denkt, und welche Hoffnungen er geweckt hat ... Aber damit ist er ja nicht allein. Was hat Honorat für tolle Flanken in der Vorbereitung und den ersten Spielen gezeigt. Und auch Cvancara hat dafür gesorgt, dass ich mich auf die Saison gefreut habe. I...
von antarex
10.02.2024 23:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Also ich bin mittlerweile nicht zufrieden mit unserem Trainer. MMn hat er keinen Spieler besser gemacht. Wie es taktisch aussehen würde, mit einer Truppe, die es technisch drauf hat, kann ich daher schlecht beurteilen. Aber mir ist, das zu wenig, was er aus dem Kader herausholt. Zu viele Angriffe, d...
von antarex
09.02.2024 19:14
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30385

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Naja, die Konsequenz wäre, dass alle Heimspiele, bis zur Beseitigung des Problems, woanders ausgetragen werden müssten. Ein Drittligaspiel ist für die Beteiligten ebenso wichtig wie unser Pokalspiel. Ich meine, ich hätte nix dagegen. Ist ja quasi mit Ansage passiert. Auf der anderen Seite gibt es do...
von antarex
02.02.2024 20:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1014
Zugriffe: 145850

Re: Rocco Reitz [27]

Rocco unser Jladbacher Jong.
von antarex
27.01.2024 20:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Anfangs war ich ja nervös und habe nur auf ein Gegentor gewartet (naja, nicht wirklich gewartet).
Aber die Pillen haben wohl auch erkannt, dass sie so nicht gewinnen werden.
von antarex
26.01.2024 20:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Solange wir mehr Tore schießen, als hinten kassieren, ist mir die Anzahl der Gegentore egal. Dafür muss aber eben der erste Teil passen. Grundsätzlich natürlich richtig. Nur, als Mittelklasse-Mannschaft taugt das eben nicht als Strategie. Wenn der Trainer das auch sieht, dann bin ich immer sehr ske...