Die Suche ergab 5108 Treffer

von antarex
11.10.2019 15:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93690

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich würde sagen, dass ein Spiel oft durch die Laufbereitschaft entschieden wird. Dabei geht es natürlich nicht darum den Platz rauf und runter zu hecheln. Hohe Laufbereitschaft zeigt eben auch, dass die Spieler wissen wo es sich lohnt hin zu laufen, bzw. es wurde ihnen gezeigt, dass es, öfter als bi...
von antarex
11.10.2019 15:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218157

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Als Xhaka ging und er seinerzeit bei Pool nicht so richtig zu Zuge kam, da habe ich tatsächlich mal auf Can hingewiesen - aber da war er schon jenseits des von uns Bezahlbaren.
von antarex
11.10.2019 15:25
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843691

Re: Bayern München

Du weißt doch wie das ist, wenn der Trainer die richtig guten Spieler nicht berücksichtigt.
Da können wir doch ein Lied von singen ...

;) ;) ;)
von antarex
11.10.2019 11:09
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107488

Re: News von Ex-Borussen

Hat nicht einer seiner ehemaligen Mitspieler ihn folgendermaßen zitiert: jetzt muss ich nie mehr arbeiten.? Nach der Unterzeichnung seines ersten Profivertrags. Da möchte ich fast sagen, hoffentlich liegt ihm seine Verwandtschaft derart auf der Tasche, dass er bald merkt, dass man auch von Hartz IV ...
von antarex
08.10.2019 19:57
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1281817

Re: Hamburger SV

Jeder Spieler, Trainer, Verantwortliche usw. der darüber spricht, dass die Summen einfach nur noch absurd sind ist halt ein Heuchler ... :roll: siehe hier in den Kommentaren: https://www.transfermarkt.de/ex-nationalspieler-wollscheid-kritisiert-profi-fussball-bdquo-das-geschaft-ist-falsch-ldquo-/vie...
von antarex
07.10.2019 21:40
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 487
Zugriffe: 105227

Re: Holstein Kiel

Wow, das ist ja mal völlig an mir vorbeigegangen. Natürlich ändert das jetzt erstmal nichts. Wie auch, der Kader steht. Und bis zum Ende der letzten Saison hat Wohlgemut nicht wirklich schlecht gearbeitet. Er hat die vielen namhaften Abgänge bislang immer gut kompensiert. Diese Saison allerdings sch...
von antarex
07.10.2019 13:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271760

Re: László Bénes [22]

Mit Sicherheit war das halbe Jahr in Kiel wichtig für ihn und hat ihm Spielpraxis verschafft. Jedoch saß er dort ja auch des Öfteren draußen und wurde nur eingewechselt oder spielte sogar auf links außen. Ich würde behaupten, weniger das halbe Jahr in Kiel, sondern vor allem der jetzige Trainer sin...
von antarex
07.10.2019 10:43
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843691

Re: Bayern München

Wäre ja schön, wenn die Zeiten erstmal vorbei sind in denen der Meister max. 2-4 Spiele nicht gewinnt.

Allerdings müssen deren Fans sich daran gewöhnen, sonst wird Bayern zum Trainer-Durchlauferhitzer.
von antarex
07.10.2019 01:22
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 991
Zugriffe: 125622

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Eigentlich gibt es die Anweisung, bei Abseits nur dann die ahne zu heben, wenn man sich gaaaaanz sicher ist. Den Rest soll der VAR entscheiden. Ist halt blöde, wenn der LR zu nervös ist oder wenn er sich, fälschlicherweise, gaaaaanz sicher ist. Derzeit gibt es allerdings auch viele neue Namen. Durch...
von antarex
06.10.2019 19:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943614

Re: Christoph Kramer [6]

Alles klar, Danke.

Ist aber blöd gemacht das Seiten-Design!
von antarex
06.10.2019 19:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943614

Re: Christoph Kramer [6]

Borusse 61 hat geschrieben:
06.10.2019 18:11
Gladbachs Kramer lobt Coach Rose : "Hat den größten Anteil" ! :D

https://www.kicker.de/759614/artikel/gl ... ten_anteil_
Irgendwie scheint das der falsche Artikel unter der Überschrift zu sein.
von antarex
06.10.2019 19:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393522

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich hoffe es kommen noch viele Schwalben die dann den Sommer ausmachen.

Eigentlich hatte ich ihn auch schon eher abgeschrieben.
von antarex
06.10.2019 19:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8560
Zugriffe: 939064

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Fußballgott!
von antarex
04.10.2019 19:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93690

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was Herrn Rose betrifft, bin ich mittlerweile tiefenentspannt. Das wird, da bin ich mir sicher. Ich denke dieses Spiel wurde, mal wieder, im Kopf entschieden. Unsere Jungs scheinen manche Gegner nicht ernst zu nehmen. Und wenn sie dann auf dem Platz plötzlich merken, dass es nicht reicht, dann sind ...
von antarex
04.10.2019 16:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4779
Zugriffe: 712035

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Immer diese Klimaveränderungen im Wasserglas.

Da werden ein paar unwichtige Beiträge in einem unwichtigen Forum gelöscht und es wird teilweise so getan, als wäre man in Nord Korea.
von antarex
02.10.2019 15:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218322

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ich wünsche ihm, dass er jetzt alle Verletzungen seiner Karriere hinter sich hat.
von antarex
29.09.2019 12:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1234
Zugriffe: 129687

Re: Florian Neuhaus [32]

tat ich mich schwer mit dem Widerruf als "eindeutiger Fehlentscheidung", Man hat ja mittlerweile reichlich herumgedoktert an dem Videobeweis. Inwieweit das mit der 'klaren Fehlentscheidung' überhaupt noch wichtig ist, kann ich nicht sagen, aber wenn der Schiri zum on Field Review geht, dann bewerte...
von antarex
29.09.2019 12:39
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1546236

Re: BVB Dortmund

Natürlich wissen die das nicht. Und offensichtlich hat sich kaum ein BVBler vorher mit der Person Favre beschäftigt. Er verhält sich wie bei uns auch. Nach Niederlagen redet er das Spiel schön, nach Siegen kritisiert er. Gegenüber der Presse gibt es kaum Informationen, weil er diese Art nicht mag (s...
von antarex
29.09.2019 12:15
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5481
Zugriffe: 614674

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wenig souveräne Partie von Orsmers. Warum lässt der VAR ihn beim klaren Nicht-Handspiel von Kramer zum Bildschirm dackeln? Der Var darf nur bei in bestimmten Situationen direkt überstimmen: Abseits, Ball über die Linie ja/nein, innerhalb des 16er ja/nein. Das sind sogenannte schwarz/weiß Entscheidu...