Die Suche ergab 5040 Treffer

von antarex
23.05.2019 14:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 222080

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Tja, auch wenn Herr Einstein was ganz anderes herrausgefunden hat, so gilt es auch hier ... ;)

um es dann auch in Worte zu fassen:
Es kommt auf den Betrachter an.
von antarex
19.05.2019 17:18
Forum: Fußball National
Thema: Ausblick auf die Bundesligasaison 2019/20
Antworten: 16
Zugriffe: 823

Re: Ausblick auf die Bundesligasaison 2019/20

Zählt da überhaupt noch jemand mit?
Bayern Deutscher Meister Anno XXXX - ist doch mittlerweile eine reine Randnotiz.
Diese Saison hätte es tatsächlich spannend werden können - leider haben die Gelben es verkackt.
von antarex
18.05.2019 19:59
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5386
Zugriffe: 591612

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Nun ja, als das eingeführt wurde, wurde das ziemlich gefeiert. Es ist so: - Der VAR widerruft Entscheidungen die klar falsch sind. - Der VAR macht den Schiri auf Situationen aufmerksam die strittig sind. Entweder wird dann am Funk direkt abgeklärt ob beide dasselbe gesehen haben oder der Schiri geht...
von antarex
18.05.2019 19:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 222080

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Gefällt mir auch nicht.
Selbst wenn der Ball im Aus gewesen sein sollte, was mMn nicht der Fall war, dann war die Entscheidung doch ziemlich knapp.
Die Anweisung lautet: Im Zweifelsfall laufen lassen.
Da kann man keinen Vorwurf konstruieren. Damit macht man sich Unglaubwürdig.
von antarex
18.05.2019 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890566

Re: Thorgan Hazard [10]

Danke für Alles!
Mach es Gut!

Hier würde es wohl nicht mehr besser werden.
Da warten wir schon zu lange drauf.
Und wenn die kolportierte Ablöse stimmt, dann bin ich mehr als zufrieden.
von antarex
18.05.2019 17:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494306

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Tschüß Dieter.
Alles Gute für deine Zukunft.

Es war nicht Alles schlecht.
von antarex
18.05.2019 11:37
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1262
Zugriffe: 150047

Re: Trikot 2019/2020

Auf dem obigen Link sieht das Puma-Logo irgendwie sehr stilisiert aus.
Ist das original oder hat das eher Copyright Gründe?
von antarex
17.05.2019 16:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23936
Zugriffe: 1735715

Re: Bayern München

Sollte es denn so kommen, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Als Trainer gehört er sicherlich zu den Besseren - aus meiner einfach mal so geschätzt. Und beim FC ist seine Persönlichkeit ja nicht unbekannt. Dass er in einer Umbruchphase nicht ins CL-Finale einzieht kann man wohl kaum ihm anl...
von antarex
17.05.2019 13:57
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23936
Zugriffe: 1735715

Re: Bayern München

Die werden schon wissen was sie tun - "Denn sie wissen nicht was sie tun!".
(Noch sind damit die Medien gemeint!)

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/335984
von antarex
13.05.2019 20:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890566

Re: Thorgan Hazard [10]

30 Mio wären für mich OK.
Also direkt, ohne Boni.

Mehr würde ich für ihn auch nicht ausgeben wollen - wenn überhaupt.
von antarex
12.05.2019 15:03
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4551
Zugriffe: 466999

Re: Hertha BSC

wird langsam eng für unseren bald-ex-Coach ...
von antarex
11.05.2019 19:35
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3561
Zugriffe: 503949

Re: VfB Stuttgart

Tim Walter von Holstein soll es nun werden. Es soll wohl noch um die Ablöse gehen. Kiel will 1Mio. Und wieder stelle ich mir die Frage warum Trainer so wenig bringen auf dem Transfermarkt. Und bei TW frage ich mich warum es ihn nach einem Jahr schon weiterzieht. OK, er hat jetzt im Profifußball geli...
von antarex
11.05.2019 18:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7017
Zugriffe: 591482

Re: Josip Drmić [18]

Ich verstehe es einfach nicht!
von antarex
10.05.2019 17:05
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2190
Zugriffe: 315590

Re: FC Liverpool

Was meint ihr, stand die Ecke so oder so ähnlich mal auf dem Trainingsplan?
Für mich sah das eher spontan aus.
Aber im Grunde ...
Gut, diesen Trick sollte man frühestens im übernächsten Spiel, und dann nicht bei der ersten Ecke, anwenden ;)
von antarex
06.05.2019 11:11
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7623
Zugriffe: 766702

Re: Rasenballsport Leipzig

Ich denke auch, dass all das Jammern zu Nix führt. Da sollte man einfach nur mitmachen. Was sollte so eine strategische Partnerschaft denn kosten? 2 Mio. sind für einen Südamerikanischen (oder wo auch immer) 2. Ligisten eine Menge Holz und wahrscheinlich beim 3. Transfer längst wieder drin. 2 Mio. n...
von antarex
05.05.2019 12:30
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14023
Zugriffe: 1471698

Re: BVB Dortmund

so richtig verstehen kann ich das nicht. Mal abgesehen von meinen verlorenen 30€ - die 300 hätte ich gern mitgenommen. Die haben alles selbst in der Hand gehabt. Und selbst nach ihrem Durchhänger wären sie diesen Spieltag weiterhin dran gewesen - OK, es hätte immer noch min. eine Niederlage der Bazi...
von antarex
04.05.2019 11:04
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2975
Zugriffe: 362786

Re: Eintracht Frankfurt

Dann wird Bobic zeigen dürfen ob er, ähnlich wie Eberl, gute Leute auch im teuren Segment findet.
von antarex
28.04.2019 19:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2387
Zugriffe: 162329

Re: Alassane Plea [14]

Hazard war definitiv im Abseits. Neuhaus dürfte knapp nicht im Abseits gewesen sein. Allerdings ist aus Pleas Sicht schwer zu beurteilen. Dennoch muss der Ball ins Tor. Ob jetzt durch eine Finte von Plea oder querlegen auf Neuhaus. Auch wenn Neuhaus recht nahe an Plea war, anspielen hätte er ihn den...
von antarex
28.04.2019 15:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494306

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich denke auch, dass man sich rein logisch schon Dieter trennen sollte. - Es kommen keine Impulse mehr von Aussen wie es aussieht. Dass die Mannschaft nicht das umsetzt was er vorgibt mag sein. Aber dann muss man auch fragen: warum nicht? - Er hat beim Verein kaum noch Kredit. Die Fans wollen das ni...
von antarex
25.04.2019 18:22
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 956
Zugriffe: 118156

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Naja, immerhin wird das allgemein als Fehlentscheidung gesehen. Ich habe das Finale seinerzeit nicht gesehen - mich interessieren da nur Spiele mit unserer Beteiligung oder wenn ich Langeweile habe ;) Daher kann ich zu der Szene wenig sagen - aber mir war so als ob das was war. Immerhin hat der DFB,...