Die Suche ergab 5237 Treffer

von antarex
29.03.2020 01:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1799
Zugriffe: 179816

Re: Florian Neuhaus [32]

Getriebe ;)
von antarex
29.03.2020 01:51
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1193016

Re: News von Ex-Borussen

Vertragspoker - mehr nicht!
von antarex
28.03.2020 17:28
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2130
Zugriffe: 335956

Re: FC Barcelona

Im Prinzip lächerlich, dass da verhandelt werden muss. Die Spieler die so weit alles im Trockenen haben, dass sie in 35 Leben hintereinander nicht mehr arbeiten bräuchten, sollten mit Anstand voraus gehen. Es kommt ja auch derzeit keine Leistung. Und die Spieler die bislang nur 3 solcher Leben leben...
von antarex
27.03.2020 14:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4059
Zugriffe: 496790

Re: 1. FC Kaiserslautern

Corona dürfte wohl gerade Vereinen die eigentlich schon lange pleite sind eine neue Chance eröffnen.
Denn in der post-Corona-Zeit werden wohl viele Vereine auf einem ähnlichen Niveau sein.
Und Lauern hat da ja schon ein wenig Erfahrung.

;)
von antarex
13.03.2020 19:59
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1792
Zugriffe: 284957

Re: FC Augsburg

Ich gehe davon aus, dass es eine kurze Phase des neuen Besen gibt und dann wird Tristesse und vor allem Ernüchterung Einkehr halten.
von antarex
07.03.2020 17:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3089
Zugriffe: 344656

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Auf jeden Fall ein interessanter Mann.
Ist halt die Frage ob wir Platz für einen weiteren 'Top'-Stürmer haben.
Und die Ablöse wird auch nicht ohne sein.
von antarex
04.03.2020 10:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669102

Re: BVB Dortmund

Das ist einfach nur noch dekadent.
von antarex
03.03.2020 19:13
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3041
Zugriffe: 463923

Re: Nationale Fussball-News

Damals war ich auch pro 15:30. Aber es schon gewisse Vorteile. Ich habe mittlerweile keine Probleme mit den diversen Anstoßzeiten. So kann man, wenn man will, zu diversen Zeiten Bundesliga gucken. Nur sollte es auf das Wochenende und bis max. 22:00 beschränkt sein. Und es sollte nur einen TV-Anbiete...
von antarex
03.03.2020 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 336126

Re: László Bénes [22]

Wir wissen doch eigentlich zu wenig um das hie beurteilen zu können. Es könnte durchaus sein, dass der Trainer ihm genau erklärt hat was Sache ist und Laszlo das auch völlig akzeptiert. Zu dem schätze ich, dass er bald auflaufen wird und dann auch den größten Teil spielen wird. Ist ja auch vielleich...
von antarex
03.03.2020 18:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336905

Re: Denis Zakaria [8]

Klar, dass das nicht ausbleibt.
Wenn er denn tatsächlich geht, bitte ins Ausland.
Innerhalb von D wäre maximal der FC Bayern akzeptabel.

So einen Spieler will ich nicht beim BVB oder gar den Rasenballern sehen.
von antarex
02.03.2020 14:04
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14587
Zugriffe: 1353761

Re: Hamburger SV

Naja, der HSV ist schon eine andere Nummer als Paderborn oder Nürnberg. - man hat ein riesiges modernes Stadion. - eine große Fanbase - die auch jetzt in Liga 2 kaum kleiner werden dürfte. - und damit ist man als Werbeträger immer noch attraktiv. - und auch für Spieler ist HH weiterhin attraktiv - z...
von antarex
01.03.2020 14:25
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

was war denn da kurz vor der Pause los?
Eine weitere Unmutsbekundung gegen Hopp als solidarisches Bekenntnis mit den Dortmunder XXX?

Edit: cooler Stadionsprecher!
von antarex
28.02.2020 21:46
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3223
Zugriffe: 407905

Re: Eintracht Frankfurt

Die Spielverlegung finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Man wird einem 25-Mann Profikader doch wohl 2 Spiele in 48 Stunden zutrauen können. War früher Gang und Gäbe, dass es teilweise den Donnerstags-Samstags Rhytmus gab. Wolfsburg hat 2010 Donnerstags noch in Russland(!) gekickt und Samstags dann...
von antarex
28.02.2020 21:45
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3041
Zugriffe: 463923

Re: Nationale Fussball-News

Im Grunde wäre ich froh wenn der Name bald dahin verschwindet wo er herkam: Versenkung. Aber ein kurzes Wort: Da hat wohl jemand Angst sich erklären zu müssen - im offenen Gespräch. Und Kritik dürfte es von allen Seiten geben. Ich jedenfalls hätte nach so einer Aktion auch eher Bock n meiner Villa i...
von antarex
28.02.2020 07:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4059
Zugriffe: 496790

Re: 1. FC Kaiserslautern

Die gehen schon seit (wann waren die nochmal Meister?) aus.

Und normal sollten die schon länger aus sein.
von antarex
22.02.2020 19:37
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672312

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Mit dieser Mecker-Regel tun sich Schiris keinen Gefallen. Entweder es wird klar gesagt, dass Stieler bei Plea daneben gelegen hat, oder man sagt ganz klar, dass man das Thema zu den Akten gelegt hat. Denn im Moment versteht niemand warum Plea vom Platz gestellt wurde und andere nichtmal Gelb sehen! ...
von antarex
22.02.2020 17:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268772

Re: Alassane Plea [14]

un-man of the Match ....
von antarex
22.02.2020 17:53
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544885

Re: Hertha BSC

hoffentlich gehen die runter.

Dann ist erstmal Essig mit Europa.
Nicht, dass ich glaube, dass die es nächste Saison schaffen, aber dann wären auch alle Pläne für die Ablage.
von antarex
20.02.2020 19:02
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3223
Zugriffe: 407905

Re: Eintracht Frankfurt

Ich kann das sehr gut verstehen.

Die Dinger brennen auch nicht gerade bei minus-Temperaturen ab.
Und dadurch, dass die doch recht klein sind, hat der Nachbar schnell mal ein Loch in seiner teuren Designer-Jacke.
Nur weil man im falschen Moment geschubst wurde.
von antarex
20.02.2020 18:59
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669102

Re: BVB Dortmund

Bitte für weitere Verschwörungstheorien im Kopf behalten.

Für die Dortmunder sieht das nämlich danach aus, dass ein Exempel statuiert wird.

Andere Fans dürfen schließlich auch beleidigen.