Die Suche ergab 5299 Treffer

von antarex
18.02.2021 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73455

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Eigentlich wurde zu diesem Thema ja bereits alles gesagt ...

Nur noch nicht von jedem ...

oder doch, und ihr seid schon längst wieder von vorn angefangen?
von antarex
17.02.2021 11:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680490

Re: Cheftrainer Marco Rose

[...] Fans sind vielleicht naiv und irrational und handeln anders als man es sich von Kunden wünscht. Deswegen funktioniert dieses ganze Business aber auch nur. Das stimmt wohl in weiten Teilen. Aber ... ;) Fans von anderen Vereinen kommen auch damit klar, dass nicht immer die Wahrheit sofort oder ...
von antarex
17.02.2021 11:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73455

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Grundsätzlich bin ich da auch eher freudiger Erwartung. Die Vergangenheit zeigt aber, dass ich auch schon ziemlich enttäuscht wurde ... Ich beschäftige mich ja nicht so sehr mit anderen Trainern. Von daher konnte ich mir bislang nur ein Bild aus User-Berschreibungen machen. Einen 3-3-4-Trainer hielt...
von antarex
15.02.2021 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680490

Re: Cheftrainer Marco Rose

Quincy 2.0 hat geschrieben:
15.02.2021 16:02
Laut TM Insider hat es wohl ordentlich gekracht zwischen Max und Herrn Rose.
Das würde mir zeigen, dass Max wohl schon überrascht wurde.
von antarex
15.02.2021 16:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680490

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich halte es für ein Unding, dass er hier bis Saisonende weiter machen soll, wir sind direkte Konkurrenz für seinen neuen Arbeitgeber. Das macht eigentlich nur Sinn, wenn man schon einen Nachfolger hat und der erst am Saisonende verfügbar ist. Aber selbst dann wäre es wohl eine nachvollziehbarere L...
von antarex
15.02.2021 15:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745966

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

endlich isses ausgesprochen!

Hoffentlich wird sich dadurch auch die Mannschaft wieder entkrampfen.
von antarex
13.02.2021 19:48
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2336
Zugriffe: 388675

Re: FC Liverpool

Also mir war klar, dass Pool es diese Saison schwer haben wird. Seit Kloppo da ist wird dort mMn überperformt zum einen und zweitens ist halt schwer so eine Leistung zu konservieren. Da spielt sich auch viel in den Köpfen der Spieler ab, die dann das eine oder andere Prozent weniger geben, weil man ...
von antarex
08.02.2021 09:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680490

Re: Cheftrainer Marco Rose

Boah, was'n hier los? :o
von antarex
13.01.2021 09:25
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1012
Zugriffe: 52465

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Edit: Da habe ich mich wohl verschwurbelt!
von antarex
05.01.2021 19:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1012
Zugriffe: 52465

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Zunächst möchte ich auch dringend meinen Dank an die Moderatoren hier aussprechen. Man nimmt es ja eher als gegeben hin, dass hier halt auch eine Menge Zeit steckt, die von jenen geopfert wird. Dann möchte ich sagen, dass auch ich enttäuscht bin. Sehr sogar. Allerdings kommt dies für mich nicht aus ...
von antarex
11.12.2020 15:57
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4590
Zugriffe: 545814

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Da ich mich gerade schlau gemacht habe, lasse ich mal ungefragt mein Wissen da. Ist wahrscheinlich allen bekannt und steht bestimmt auch schon hier irgendwo aber vielleicht hilft es ja doch irgendjemanden: Auslosung: Montag, den 14. Dezember 2020, um 12 Uhr (Das erste Los wird dann wohl um 13:30 erw...
von antarex
19.11.2020 18:27
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15147
Zugriffe: 1499688

Re: Schalke 04

Tja, das sollte sich eigentlich alle dieser Fußball-Millionarios auf einen großen Zettel schreiben und an die Schlafzimmertür hängen, damit es jeden Morgen gesehen wird. Und anschließend sollten sie ihrem Schöpfer dafür danken, dass sie mit einer gewissen Fähigkeit ausgestattet wurden. Das trifft na...
von antarex
06.11.2020 12:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8775
Zugriffe: 1108082

Re: Positiv

Sehr guter und sehr wahrer Artikel. Wobei die Stellung von Max Eberl durchaus noch stärker herrausgestellt werden dürfte. Aber wirklich ... wenn ich an die Zeit vor Max zurückdenke ... puh. Und auch daran, dass Maxens erste wichtige Entscheidung (für mich absehbar) in die Hose ging (Frontzeck). Eine...
von antarex
06.11.2020 12:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680490

Re: Cheftrainer Marco Rose

Tja ...

:anbet: :flagbmg: :anbet2:
von antarex
25.10.2020 03:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267897

Re: Breel Embolo [36]

Und. was gibt es da zu sehen?

Zum einen ist es immer schön wenn kurz beschrieben wird was sich hinter einem Link verbirgt,
und zum anderen müsste ich mich bei instagram anmelden um das zu sehen!
von antarex
24.10.2020 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267897

Re: Breel Embolo [36]

nachdem er quasi nichts für sich gepfiffen bekam, dachte ich mir schon, dass er bald eine Karte sehen wird.
Irgendwann ist man dann frustriert.
von antarex
24.10.2020 18:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2577
Zugriffe: 287533

Re: Florian Neuhaus [32]

Heute hat er an seine Leistung der letzten Saison angeknüpft.
Bitte weiter so.
von antarex
24.10.2020 18:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [43]
Antworten: 96
Zugriffe: 11236

Re: Rocco Reitz [43]

offensiv durchaus eine Bereicherung.
Da waren schon einige gute öffnende Pässe dabei.

defensiv hat die gesamte Mannschaft nicht toll ausgesehen.
von antarex
24.10.2020 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6807
Zugriffe: 742517

Re: Jonas Hofmann [23]

Mal wieder der entscheidende Mann aufm Platz :daumenhoch:
-------
Er ist ja mittlerweile schon fast 5 Jahre bei uns - das war mir gar nicht so bewusst.