Die Suche ergab 5287 Treffer

von antarex
19.11.2020 18:27
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14382
Zugriffe: 1395029

Re: Schalke 04

Tja, das sollte sich eigentlich alle dieser Fußball-Millionarios auf einen großen Zettel schreiben und an die Schlafzimmertür hängen, damit es jeden Morgen gesehen wird. Und anschließend sollten sie ihrem Schöpfer dafür danken, dass sie mit einer gewissen Fähigkeit ausgestattet wurden. Das trifft na...
von antarex
06.11.2020 12:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8631
Zugriffe: 1049001

Re: Positiv

Sehr guter und sehr wahrer Artikel. Wobei die Stellung von Max Eberl durchaus noch stärker herrausgestellt werden dürfte. Aber wirklich ... wenn ich an die Zeit vor Max zurückdenke ... puh. Und auch daran, dass Maxens erste wichtige Entscheidung (für mich absehbar) in die Hose ging (Frontzeck). Eine...
von antarex
06.11.2020 12:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4002
Zugriffe: 345183

Re: Cheftrainer Marco Rose

Tja ...

:anbet: :flagbmg: :anbet2:
von antarex
25.10.2020 03:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1306
Zugriffe: 164826

Re: Breel Embolo [36]

Und. was gibt es da zu sehen?

Zum einen ist es immer schön wenn kurz beschrieben wird was sich hinter einem Link verbirgt,
und zum anderen müsste ich mich bei instagram anmelden um das zu sehen!
von antarex
24.10.2020 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1306
Zugriffe: 164826

Re: Breel Embolo [36]

nachdem er quasi nichts für sich gepfiffen bekam, dachte ich mir schon, dass er bald eine Karte sehen wird.
Irgendwann ist man dann frustriert.
von antarex
24.10.2020 18:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2157
Zugriffe: 239430

Re: Florian Neuhaus [32]

Heute hat er an seine Leistung der letzten Saison angeknüpft.
Bitte weiter so.
von antarex
24.10.2020 18:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [43]
Antworten: 73
Zugriffe: 6401

Re: Rocco Reitz [43]

offensiv durchaus eine Bereicherung.
Da waren schon einige gute öffnende Pässe dabei.

defensiv hat die gesamte Mannschaft nicht toll ausgesehen.
von antarex
24.10.2020 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6496
Zugriffe: 680516

Re: Jonas Hofmann [23]

Mal wieder der entscheidende Mann aufm Platz :daumenhoch:
-------
Er ist ja mittlerweile schon fast 5 Jahre bei uns - das war mir gar nicht so bewusst.
von antarex
24.10.2020 11:41
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1029
Zugriffe: 150863

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Aus dem wahre Tabelle Forum: Das macht der Südamerikanische Verband bei den ganzen Quali Spielen. Die stellen die komplette Unterhaltung mit dem Videomaterial, dass sich angeguckt wird, auf Youtube. https://www.youtube.com/c/conmebol/videos Ist ganz nett sich ein paar Szenen mal anzusehen (und mitzu...
von antarex
23.10.2020 12:23
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4982
Zugriffe: 808534

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Bislang sind die Spieltags-Threads nach ein paar Tagen im Archiv verschwunden und konnten für normal sterbliche user nicht mehr gelesen werden. Ich selbst schque da zwar eh kaum rein aber zum einen könnte ich es jetzt wenn ich denn wollte ud zum anderen gab es wegen d3s verschwindens auch schon nörg...
von antarex
17.10.2020 10:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4982
Zugriffe: 808534

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

sehr coole Idee mit dem öffentlichen Saisonarchiv.
gefällt mir.

:daumenhoch:
von antarex
03.10.2020 20:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4002
Zugriffe: 345183

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir sind schon reichlich verwöhnt. Die Kölner wurden heute ja quasi an die Wand gespielt. OK, ist etwas übertrieben, aber sie bekamen nichts gebacken gegen uns. Wird aber mehr oder weniger als erwartbar hingenommen. Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit unserem Trainer. Und ich schätze, dass da no...
von antarex
02.10.2020 21:28
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3253
Zugriffe: 515274

Re: Nationale Fussball-News

Keine News, sondern ein Rückblick in das Jahr 2000 und die Koks-Geschichte von Herrn Daum.
Gut geschriebener Artikel in der SZ.
Mit Infos die ich teilweise schon vergessen hatte oder auch gar nicht kannte:

Ich hätte das natürlich auch in "Interessante Trainer und ihre Arbeit" tun können. :lol:
von antarex
02.10.2020 19:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4982
Zugriffe: 808534

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hi,

können wir mal eine einfache Umfrage zum Thema "VAR jetzt im 4. Jahr" machen?
Als Antwortmöglichkeit dann nur:
- beibehalten
- abschaffen

ob man ihn mit Änderungen behalten will oder ihn mit Änderungen nicht abschaffen will, kann ja denn im Thread diskutiert werden.
von antarex
28.09.2020 09:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4002
Zugriffe: 345183

Re: Cheftrainer Marco Rose

Warum Thuram und Plea von Beginn an? Nimmt man sie raus, schwächt man die Mannschaft, wechselt man sie in der zweiten Hälfte ein, geht ein Ruck durch das Team. Heute glaubte doch nach der Auswechslung keiner mehr daran, dass wir noch ein Tor schießen. Wird es so gemacht (abgesehen davon, dass in de...
von antarex
28.09.2020 08:40
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14382
Zugriffe: 1395029

Re: Schalke 04

Das werde ich nie verstehen. Mit einem derart angeschlagenen Trainer in die Saison zu gehen ist doch wie Lotto spielen und sich auf einen 6er zu verlassen. Oder man ist von dem Trainer derart überzeugt, dass er mindestens 10 Spiele bekommt. Aber dazu muss man dann auch mal die Mannschaft ernsthaft b...
von antarex
22.09.2020 18:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1192
Zugriffe: 132211

Re: Ramy Bensebaini [25]

Wenn das Kriterium lautet: Ball gespielt, daher kein Foul, ist das aber nicht entscheidend. Den Ball hat er gespielt. Einheitlich wird das eh nicht gehandhbt. Ich bin allerdings der Meinung, dass eine Ballberührung allein nicht ausreicht. Der Ball sollte schon so geklärt werden, dass der Angreifer ...
von antarex
22.09.2020 16:45
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6753
Zugriffe: 760500

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

als fussballer eher null....aber wenn man den ersten gibt hätte es auch einen für gladbach geben müssen Der 1. war schon falsch. Den 2 dann auch noch zu geben wäre halt der 2. heftige Fehler gewesen. Mir ist das ja zu viel Verschwörung wenn man eine systematische Benachteiligung sehen will. Allerdi...
von antarex
16.09.2020 09:59
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 134
Zugriffe: 8242

Re: DFB - Pokal 2020/21

Nein, es war nicht schon immer so.
Keine Ahnung wann das eingeführt wurde.
Aber früher kamen alle in einen Topf und dann wurde gelost.
So kam dann manch ein Verein mit Losglück (und Können) recht weit.
Und es gab in der ersten Runde eben auch Bundesligaduelle.
von antarex
15.09.2020 09:08
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 906
Zugriffe: 218360

Re: borussia.de - Die Homepage

Denen sollte doch zumindest google ein Begriff sein, oder nicht? Wer das Borussia Forum (auch als Neuling) finden will, dem wird das auch relativ problemlos gelingen, behaupte ich einfach mal. Sicher! Aber es gibt auch Leute, die nichts vom Forum wissen und trotzdem hierbleiben würden, wenn sie den...