Die Suche ergab 4823 Treffer

von antarex
10.12.2018 12:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218671

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Im Grunde haben sie Gestern so gespielt wie ich es mir so manches Mal gewünscht habe als wir in noch Konter gelaufen sind. Hinten, bzw. ab dem Mittelfeld, alles sicher abräumen und dem Gegner zeigen, dass man Geduld hat und zur Not auch mit einem Unentschieden leben könnte. Und wenn der Gegner dann ...
von antarex
10.12.2018 10:36
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12173
Zugriffe: 995544

Re: Schalke 04

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -fans.html

Ich weiß nicht .. ne, mir fehlen die Worte!
Info: Sergej W. ist der Attentäter auf den BVB-Bus.
von antarex
09.12.2018 14:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218671

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Im Großen und Ganzen nicht schlecht der Artikel.
An einigen wenigen Stellen vielleicht etwas zu übertrieben.
von antarex
09.12.2018 13:18
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1236
Zugriffe: 248602

Re: SC Freiburg

borussenmario hat geschrieben:
08.12.2018 19:44
Jeder kann die offenbar schlagen, nur wir nicht, für uns sind sie wohl zu gut.
Und das schon, seit sie in der Bundesliga sind. Naja, vielleicht ja in der Rückrunde.
Wen meinst Du jetzt, Freiburg, Leipzig ...?
von antarex
08.12.2018 17:45
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7530
Zugriffe: 712138

Re: Rasenballsport Leipzig

Das letzte Spiel hat zu viel Kraft gekostet...
von antarex
07.12.2018 18:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 446
Zugriffe: 73605

Re: Julio Villalba [20]

fing ja eigentlich gut an die Saison.
Aber jetzt haben wir 2 Muskelverletzungen und 2 Sehnen - Bänderverletzungen.

Ist schon wirklich ärgerlich, dass die beiden höchst-talentierten es einfach nicht auf den Platz bringen können weil sie ständig irgendwas auskurieren sind.
von antarex
07.12.2018 18:41
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2791
Zugriffe: 405636

Re: Nationale Fussball-News

Ich verstehe das nicht. Warum wehrt sich der DFB so sehr dagegen den 4. Ligisten ein planbares Konzept anzubieten? Was soll das? Mich hatte das seinerzeit, als Kiel um den Aufstieg spielte, schon genervt. Und es Nichts passiert. Dabei wäre eine für alle annehmbare Lösung doch überhaupt kein Problem....
von antarex
07.12.2018 14:26
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8415
Zugriffe: 986154

Re: News von Ex-Borussen

Amin Younes tippt auf einen Sieg der Borussia am Sonntagabend:

https://www.transfermarkt.de/tipprunde/index
von antarex
04.12.2018 18:46
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 36933
Zugriffe: 2333908

Re: 1. FC Köln

https://www.transfermarkt.de/podolski-u ... ews/324647

Prinz Peng wird wohl die Kölner Küche befeuern :animrgreen:
von antarex
04.12.2018 18:43
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23596
Zugriffe: 1622871

Re: Bayern München

Der Beitraggeber auf der Versammlung ist ja auch TM aktiv. Falls es jemanden interessiert, her seine erste Reaktion nach seinem Auftritt: https://www.transfermarkt.de/uli-hoeness-prasident-/thread/forum/10/thread_id/1928330/post_id/7931930 die 75 Seiten vorher sind auszugsweise auch nicht uninteress...
von antarex
03.12.2018 11:40
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7530
Zugriffe: 712138

Re: Rasenballsport Leipzig

Denen da 'drüben' scheint's zu gefallen ...
von antarex
01.12.2018 12:27
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 679
Zugriffe: 141090

Re: Eintracht Braunschweig

Naja, ich sehe TM diesbezüglich absolut nicht so kritisch wie andere es tun und sehe jene Werte als guten und realistischen Anhaltspunkt. Nicht unbedingt was er jeweils einbringt an Ablöse aber als Qualitätsmerkal. Aber da sind Ungenauigkeiten unvermeidbar. In der 3. Liga liegen die Marktwerte der k...
von antarex
30.11.2018 18:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23596
Zugriffe: 1622871

Re: Bayern München

https://www.transfermarkt.de/rummenigge-starkt-und-fordert-trainer-kovac-bdquo-er-muss-ein-paar-dinge-verandern-ldquo-/view/news/324394 Wenn Rummenigge auch bald geht, dann könnte dort wirklich ein Führungsvakuum entstehen. Mal eben einen Sportdirektor anstellen ist schätzungsweise nicht einfach. Da...
von antarex
30.11.2018 17:10
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7530
Zugriffe: 712138

Re: Rasenballsport Leipzig

Ohne ihn jetzt zu mögen oder ihn in Schutz nehmen zu wollen:
Leipzig ist doch nicht der einzige Verein den die EL nicht interessiert (Stichwort: Verlierer-Cup)
Er hat es jetzt halt gesagt, und das eigentlich noch nichtmal besonders deutlich. OK, deutlich genug ;)
von antarex
30.11.2018 17:00
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 679
Zugriffe: 141090

Re: Eintracht Braunschweig

Irgendetwas wird man sich ja von Andre versprochen haben. Sonst hätte man auch mit dem alten Coach weitermachen können. Sollten die Verantwortlichen dermaßen daneben liegen, wenn sie sich von einem neuen Trainer bessere Ergebnisse erhoffen? Gut, wir wissen jetzt nicht welchen Zeitrahmen man gesteckt...
von antarex
30.11.2018 13:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218671

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Könnt ihr bitte das Pimmelfechten woanders austragen?
Lasst ihm doch seine Expertenmeinung und freut im Mainstream zu sein.
Ist ja nicht so, dass er jetzt Argumenten zugänglich wäre ..
von antarex
30.11.2018 13:01
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7530
Zugriffe: 712138

Re: Rasenballsport Leipzig

Empfinde ich ähnlich.

Das blöde ist halt, wenn man verliert ....
von antarex
30.11.2018 12:53
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2714
Zugriffe: 334507

Re: Eintracht Frankfurt

Am Beispiel Frankfurt kann man auch unseren Erfolg ablesen - wenn man denn diesem Gedankengang folgen will. Ein Mann Vorne drin der es richtet und alle haben Selbstvertrauen ohne Ende. Zu dem kommt, dass die Gegner durch einen gewissen Respekt unter ihren Möglichkeiten bleiben. Ich weiß nicht in wie...
von antarex
29.11.2018 13:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218671

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Interessantes Interview.

Allerdings geht so etwas natürlich viel leichter von der Hand und es liest sich auch alles viel entspannter, wenn man Erfolg hat.
von antarex
29.11.2018 12:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6850
Zugriffe: 750502

Re: Thorgan Hazard [10]

40 Mio. sind International zu wenig - viel zu wenig! warum aber in Richtung Deutschland die Ablösesummen einer Diät unterzogen werden, ist mir immer noch unklar. Aber auch so halte ich Toto in seiner derzeitigen Form für kostbarer als 40 Mio. Mir wäre ein Verbleib auch am liebsten. Vor allem weil di...