Die Suche ergab 664 Treffer

von Edel Borusse
18.10.2013 22:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7365
Zugriffe: 710950

Re: Bayer 04 Leverkusen

Spieler wie Kiessling zerstören den Fussballsport.
Das ist schlimmer als Wettmafia.
Ich hoffe, dass Kiessling für mind. 10 Spiele gesperrt wird.
von Edel Borusse
17.10.2013 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393572

Re: Patrick Herrmann [7]

Herrmann ist gut beraten, noch 1,2 weitere Jahre bei Borussia zu bleiben bevor der Wechsel zu den ganz Großen der Branche erfolgt.
von Edel Borusse
29.05.2011 22:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 877509

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Hoffentlich hält Eberl Wort. DANTE ist der wichtigste Spieler - DANTE ist der Garant - DANTE ist der Beste. Jedes Angebot unter 15 Millionen wäre sowieso ein Witz, darüber kann man über einen Transfer nachdenken wenn adequater Ersatz möglich ist. Andererseits, wie will man DANTE FUSSBALLGOTT adequat...
von Edel Borusse
29.05.2011 22:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633287

Re: Präsident Rolf Königs

Ein schwarzer Tag für Borussia
von Edel Borusse
28.05.2011 19:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633287

Re: Präsident Rolf Königs

Morgen hat Borussias Leiden ein Ende.
Tschüss Königs und Danke für garnix ausser Tränen.


Den TIGER in den TANK - BORUSSIA startet durch!
von Edel Borusse
28.05.2011 19:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 380127

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Back from Urlaub und immernoch Erstligist!!!

Und morgen verjagt DER TIGER den Königs!!!!

WAHRE BORUSSEN WÄHLEN EFFE
von Edel Borusse
08.05.2011 01:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3130141

Re: Cheftrainer Lucien Favre

SENSATIONELL!!!

Favre macht einen Super Job.
Es bleibt allerdings der fade Beigeschmack, dass einige Spieler unter Frontzeck nicht alles für Borussia gegeben haben.
Das soll aber nicht die gute Arbeit von Lucien schmälern.
von Edel Borusse
01.05.2011 23:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 380127

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Also Effe konnte leider nix zu "seinem Konzept" sagen. Weißt du näheres? EFFE wird den Verein umkrempeln, sportlicher Sachverstand und Identifikation mit BORUSSIA statt austauschbarer Bilanzbuchhaltung auf Kosten des sportlichen Erfolges. Das ist mir erstmal Konzept genug. Ausserdem ist doch klar, ...
von Edel Borusse
01.05.2011 23:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633287

Re: Präsident Rolf Königs

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
Wieso darf man nicht sagen, dass EFFENBERG DIE RAUTE IM HERZ hat ?

Die WAHREN BORUSSEN EFFE + HOTTE werden wohl einigen zu unbequem und gefährlich...


HERR KÖNIGS - TUN SIE DAS BESTE WAS SIE FÜR BORUSSIA NOCH TUN KÖNNEN - TRETEN SIE ZURÜCK!
von Edel Borusse
01.05.2011 23:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 380127

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Effenberg überzeugend, angriffslustig mit Konzept. Es wäre ein Skandal und Schande wenn man auf ihn freiwillig verzichtet. DER TIGER ist BORUSSE durch und durch, er hat die RAUTE IM HERZ . Was der aktuelle Vorstand im Herzen trägt weiß ich nicht, aber eines ist sicher, die BORUSSIA ist es nicht.
von Edel Borusse
01.05.2011 18:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1074104

Re: Marc-André ter Stegen [21]

SUPER ter STEGEN !!!!

Wer vermisst da noch den schönen Logan :lol:
von Edel Borusse
01.05.2011 18:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 380127

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Vollste Unterstützung für die IB !
Jede Bewegung die den Sturz des SonnenKönigs zum Ziel hat verdient Beifall und Mithilfe. Der Fisch stinkt vom Kopf und das schon lange. Höchste Zeit für ein Großreinemachen.

TIGER und HOTTE - Das DUO für eine erfolgreiche Zukunft
von Edel Borusse
01.05.2011 18:43
Forum: Anfeuern
Thema: Hannover - Borussia 30.04 15.30 uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 18627

Re: Hannover - Borussia 30.04 15.30 uhr

Unglaublich, eine 62 jährige Frau!!! krankenhausreif zu prügeln...

Mir fehlen die Worte. Aber wahrscheinlich wird sich noch beschwert, wenn die Täter ein Auswärtsspiel verpassen weil sie als Strafe Delfine in Florida streicheln müssen.
von Edel Borusse
28.04.2011 22:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633287

Re: Präsident Rolf Königs

Mach Platz für den TIGER , Königs!

Du warst lange genug der Mühlstein am Halse von Borussia - mit dem TIGER wachsen uns Flügel.
von Edel Borusse
28.04.2011 22:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 380127

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

JAAAAAAAAAAAAAAAAA Da ist er endlich der TIGER EFFENBERG !!!! Spät, vielleicht zu spät aber besser spät als nie. Nur mit dem TIGER kann dieser ruinierte Verein wiede :laola: :3dance: r in ruhiges und erfolgreiches Fahrwasser. Dazu noch der erfolgreichste Borusse der letzten Dekade Hotte Köppel . Ic...
von Edel Borusse
18.03.2011 22:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 877509

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Der schmerzhafteste Abgang. Hoffentlich wenigstens durch eine 2-stellige Ablöse versüßt
von Edel Borusse
18.03.2011 22:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 665678

Re: Logan Bailly [30]

Da muss man schon fragen, warum man Heime degradiert hat?
Ein schwerer Fehler von Favre. Heime wird im nächsten Jahr im Gegensatz zum schönen Logan, der die Borussia heute in Liga 2 geboxt hat, noch im Kader stehen.
von Edel Borusse
18.03.2011 22:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3130141

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Als alter Frontzeck-Befürworter sehe ich meine düstersten Prognosen bestätigt: Favre ist nicht mehr als ein Strohfeuer - guten Leistungen folgten akzeptable bis schlechte. Jetzt ist man schon auf einem Niveau angekommen, dass man unter Frontzeck nciht gesehen hat. Ein ganz gefährliches Ding. So wie ...
von Edel Borusse
19.02.2011 18:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633287

Re: Präsident Rolf Königs

Wahre Worte von Berti Vogts.
Aber bekannterweise zählt der Prophet im eigenen Lande nichts.
von Edel Borusse
19.02.2011 18:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 665678

Re: Logan Bailly [30]

Gewagt - andererseits in der jetzigen sportlichen Situation muss man auch mal Risiko gehen.
Bleibt abzuwarten, ob Bailly dieses Vertrauen auch mit einer guten Leistung zurückzahlt.

So oder so ein Nackenschlag für Heime.