Die Suche ergab 129 Treffer

von Junghanskult
30.06.2007 20:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24719
Zugriffe: 1874104

ich glaub' da wird es rauchen bei den Bazis. Wenn Podolski, Schlaudraff, van Buyten und Schweini auf der Bank versauern und Klose, Ribery und Ze Roberto keine Leistung bringen und trotzdem kicken müssen. Durchmarsch wirds keiner für das xxx, denn auch die Abgänge sind nicht die schlechtesten gewese...
von Junghanskult
15.06.2007 12:10
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24719
Zugriffe: 1874104

WALTER JUNGHANS KEHRT ZURÜCK!!! Es ist amtlich! Walter wird neben Maiersepp, die Torhüter trainieren um dann ein Jahr später allein den Job zu machen! Ich bin sehr froh, auch wenn ich mir jetzt als eingefleischter Bayerngegner seit 2 Jahrzehnten was überlegen muß... Obwohl, noch ist Maier hauptveran...
von Junghanskult
15.05.2007 20:24
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4649
Zugriffe: 492861

Jahreshauptversammlung bei Hertha am gestrigen Montag.

Dieter Hoeneß teilt mit daß KEIN Spezi von ihm neuer Trainer wird.

Was wohl bedeutet, daß Klaus Augenthaler aus dem Rennen ist....

Klaus und Dieter kennen sich seit 28 Jahren und sind dicke Kumpel ...
Schade.... :roll:
von Junghanskult
12.05.2007 22:49
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14759
Zugriffe: 1572991

Auf Dortmund ist Verlaß, Bravo!
Bayern haben sie den Rückrundenstart ja auch versaut...!
Guter Spielplan. :wink:
von Junghanskult
12.05.2007 22:34
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1144482

Slomka hätte ich als einzigem Schalker die Meisterschaft gegönnt. Zu dem ganzen Rest von Schalke möchte ich jetzt nur so viel sagen: :laola: :laola: Gerade Slomka gönn ich sie irgendwie nicht, soll ja früher ne linke Bazille als Co gewesen sein, vielerorts... ... ich trau dem aalglatten Typen nicht...
von Junghanskult
12.05.2007 22:32
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3084
Zugriffe: 384841

Nie für möglich gehalten und falsch gelegen. Hut ab Friedhelm, good work!
von Junghanskult
12.05.2007 22:30
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2204
Zugriffe: 332001

slumpo hat geschrieben:ABSTEIGER

ABSTEIGER

ABSTEIGER 8)
...und trotzdem satte 8 Punkte besser als Borussia,
als 17.ter!!! :wink:
von Junghanskult
12.05.2007 21:56
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3617
Zugriffe: 523521

Tja, anscheinend voll daneben und vor dem letzten Spieltag jetzt auch HOFFENTLICH!

@ Memorex, Schadenfreude ist nicht schlecht,
aber ... wiedersprochen auf die Schlußfrage hast du mir damals auch nicht, oder...? :wink:
von Junghanskult
10.05.2007 00:50
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12264
Zugriffe: 1175518

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10734 :anbet: Frings bleibt, Klose bleibt, Diego bleibt, Mertesacker und Naldo ebenso... Ganz neues Gefühl als Werderfan nicht einen Leistungsträger abgeben zu müssen.! :lol: Mein Guter, dein Zitatensatz hat mich schmunzeln lassen... "Wichtigere Di...
von Junghanskult
09.05.2007 18:05
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12264
Zugriffe: 1175518

Hi Nachbar, du Grunewald, ich zumindest Grunewaldstraße, ha, ha, na ja, vergiß mal nicht wo Hertha vor der Hoeneßära jahrelang dümpelte, dagegen ist Mittelmaß ne Offenbarung, Gruß. Natürlich war Hertha am spektakulärsten zwischen '87-93 :wink: Frings bleibt bei Bremen und spricht von einer Herzensan...
von Junghanskult
09.05.2007 16:13
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12264
Zugriffe: 1175518

Sehr gut! Wäre schön, wenn Klose auch noch bleiben würde! Klose wird bleiben, zumindest wird Bayern ihn dieses Jahr definitiv nicht bekommen. "Es gibt keine finanzielle Schmerzgrenze, für die Bayern ihn bekommen könnte!" Klaus Allofs, diese Woche! Das kleine Bremen, ist nicht mehr so berechenbar ma...
von Junghanskult
07.05.2007 16:43
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4649
Zugriffe: 492861

Junghanskult hat geschrieben:Crille Fiedlers Bundesliga-Abschiedsspiele, mit der Maske aber immerhin spektakulär... :wink:
Der Mob wird immer dreister und hält Antiplakate gegen Dieter hoch...
Zuviel Bier in den dummen Schädeln...

Upss, das war nicht geplant, oben bitte löschen, danke.
von Junghanskult
07.05.2007 16:42
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4649
Zugriffe: 492861

Crille Fiedlers Bundesliga-Abschiedsspiele, mit der Maske aber immerhin spektakulär... :wink:
von Junghanskult
07.05.2007 16:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24719
Zugriffe: 1874104

Tja Hitzfeld und sein Olli... beide völlig über ihren Zenit, aber auf ewig verbunden...

sollen sie doch gemeinsam noch ein Jahr abloosen.... :P

Hat jemand mal den Punkteschnitt von Magath gegenüber Hitzfeld...?

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
von Junghanskult
07.05.2007 15:53
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24719
Zugriffe: 1874104

Danke, tolle Moral, toller Trainer, tolles Präsidium, daß die sowas durchgehen lassen... Nee, im Ernst, völlig blöd, weil wie gesagt - sich sowas auf die Mannschaft überträgt, mir solls Recht sein.... In irgendeinem WM- Vorbereitungspiel wars, als Lehmann spielte... ging auf jeden Fall verloren, ( n...
von Junghanskult
07.05.2007 15:49
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1144482

Celtic-Boy hat geschrieben:Ich wette, dass sie in Dortmund nicht gewinnen werden! 8)
Auf daß deine Eingebung stimmt! Prost! Zisch....

Dortmund könnte in einem Spiel so manches wiedergutmachen bei den Fans...
von Junghanskult
07.05.2007 15:46
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24719
Zugriffe: 1874104

Ballack würde NIE im Leben zu Bayern zurückkehren, so wie sie ihn monatelang Dreck hinterhergeschmissen haben. 2007 Ballack hat Bayern nicht mehr nötig, ha, ha. Uefa-Cup und Ballack? Ein Schmunzeln würde es ihm abringen. Warum hat eigentlich Kahn nicht gespielt, kein Bock auf solche Ananaspiele? Wär...
von Junghanskult
07.05.2007 15:25
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1010
Zugriffe: 214717

Großartiges Bochum,
aber wie soll so ne Mannschaft auf Dauer ne Chance haben bei dem Plündern, Fremdfischen, Ausverkauf ...,
fast unmöglich, Scheiß-Kapitalismus.....................................................
von Junghanskult
07.05.2007 15:23
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 944
Zugriffe: 224058

Der eitle, gebräunte, arrogante Geck,
hat's taaaaaatsächlich geschafft.... GROßE ÜBERRASCHUNG!!!

Gabs hier auch nur einen einzigen,
der sowohl Bielefeld als auch Bochum den Klassenerhalt zugetraut hat...?

Triumph der grauen Mäuse!
von Junghanskult
07.05.2007 15:18
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24719
Zugriffe: 1874104

Weiß nicht wer das mitbekommt, aber es herrscht Eiszeit bzw. "Kalter Krieg" zwischen Uli & Kalle einerseits... und Franz andererseits... "Es gibt nur 3 Personen, die wissen was bei Bayern läuft, Karl Hopfner, Karl-Heinz Rummenigge und ich" "Und was ist mit Franz Beckenbauer ?" "Der weiß auch nichts!...