Die Suche ergab 24 Treffer

von Vandalen
06.05.2014 22:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3129516

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Genauso seh ich das auch. Man muss bedenken dass obwohl wir die ersten gefühlten 2000 Spiele der Rückrunde nicht oder kaum gepunktet haben und dennoch zumindest 6. sind. Wenn dass kein Wahnsinn ist. Ich weiß wir waren Dritter nach der HR. Trotzdem ich bin stolz auf diese Truppe und ihren Trainer da ...
von Vandalen
10.07.2012 20:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich find das hier alles krass. Wie schon vor 2 Seiten geschrieben wurde. Vor knapp einem Jahr waren wir in der Reli erfolgreich, noch nicht mal überragend, und nun hanem wir mal eben ca. 16 Mio. rausgehauen für Xhaka und Domi und als i-Tüpelchen wollen wir mal eben einen Super talentierten Stürmer k...
von Vandalen
06.06.2012 01:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 301565

Re: Bamba Anderson [ ]

Andererseits ist nun sein Wunsch in Frankfurt zu bleiben von denen bei ihm zerschossen worden und er haut sich nun voll bei uns rein. Wir brauchen nämlich IV
und Bamba braucht keine Eingewöhnung und mit Lucien könnte es klappen, hoff ich mal so.
:P :P :P
von Vandalen
03.06.2012 01:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Wenn dem so sein sollte wäre es doch ein kleines Wunder. Ich hoffe das danach alle wieder auf den Teppich kommen.
Gutes Nächtle :bmg: :bmg:
von Vandalen
02.06.2012 23:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Das seh ich genauso. Natürlich kann es eine schlechte Saison werden. Sowas passiert anderen ja auch, aber unsere Grundvoraussetzugen sind doch in keiner Weise mit Hertha vergleichbar. Favre hat sich selber weiter entwickelt, unsere Mannschaft scheint einen guten Charakter zu haben, der Verein steht ...
von Vandalen
02.06.2012 09:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Die Krankheit von Guidetti ist aber schon problematisch im Hinblick auf die CL Quali. Bei Star Wars Luke glaube ich mittlerweile dass der Berater großartige negative Arbeit geleistet hat und ihm Flausen in den Kopf eingetrichtert wurden. Ich hoffe ich irre mich. Bei Bas Dost glaub ich allerdings das...
von Vandalen
01.06.2012 18:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

http://www.transfermarkt.de/de/luuk-de-jong-zu-bor-mgladbach/beitrag/anzeigen_154_989346_1689657.html Das ist aber schon mysteriös, dass ein klitzekleiner Radiosender dies in die Lande posaunt und noch nicht mal sowas wie Bild oder Exzess oder sonstige fragwürdigen Quellen hinterm Ofen hervorkommen...
von Vandalen
01.06.2012 17:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich seh hier keinen zeitvertriebenden Humor - nur witzfreien Spam. Deine Ansicht. Bisher gibt es 2 Kritiker. Der erste gibt keine Kritik und Du kritisierst und es ist o.k. Und Du hast wirklich nicht ein klitzekleines bißchen bei dem ein oder anderen Gedanken geschmunzelt ? Wenn nein dann möchte ich...
von Vandalen
01.06.2012 17:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

darkiii hat geschrieben:I.....G......N.....O......R......E.....

Sehr starkes Posting. Was soll man denn damit ? Vernünftige Kritik o.k.
Von wegen Thema Luuk de Jong oder so. Aber dein Post ist nix.
Ignore :evil:
von Vandalen
01.06.2012 17:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@ 00anton meines Wissens nach soll der Montag zum Tiermedicheck kommen, da es noch nicht klar ist ob der ein Fohlen, Muli, Lama oder Zebra ist. Zudem er zurzeit im Tierheim bei Flamenco sitzt weil er auf seine Möhren besteht. Ich mein da gehts um 16 Mio. Möhren. Ich hoffe wir haben genügend Felder z...
von Vandalen
01.06.2012 17:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@ Gladbacher01 Dich als Insider zu bezeichnen ist ja nicht böse gemeint. Im Grunde ist für den Normalsterblichen User jeder ein Insider der Infos (egal von wo sie kommen) hier mitteilt die andere nicht haben. Das muss nicht bedeuten das derjenige die Ursprungsinfo als erster hatte. Klar das sowas me...
von Vandalen
01.06.2012 17:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@ Borussiadeluxe

Nur die Überschrift:
Bakterielle Infektion für Angreifer Luke de Jong
von Vandalen
01.06.2012 17:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@mr_dude
Wegen einer Krankheit wird die Bekanntgabe des Wechsels wahrscheinlicher ?? :roll:
Also mathematisch gesehen stimme ich Dir nicht zu, da es an der Wahrscheinlichkeitsrechnung nichts ändert. :mrgreen: :mrgreen:
von Vandalen
01.06.2012 16:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Also bei der ganzen Insider Kritik möchte ich die Insider aus meiner Kritik herausnehmen die ihre Infos posten, dazu stehen und weiter hier posten. Als Beispiel für positiven Insider sehe ich " TheOnly1, Gladbacher01". Auf Nachfrage kommt in jedem Fall eine Antwort. Mit solchen Insidern habe ich kei...
von Vandalen
01.06.2012 16:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Hey die Infos sind falsch. Ich habe in meine Glaskugel geschaut und sehe dort eine ganze Weißgekittelte Armada nach Oranje fahren. Luuk wird dort untersucht und dann pompös im Borussia Park mit Eintritt vorgestellt. ME sagt von den Einnahmen kaufen wir Raffael oder lassen abstimmen wen die Forumuser...
von Vandalen
01.06.2012 15:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Also kein Intresse hat er meiner Meinung nach nicht gesagt, sondern dass es finanziell sehr schwer würde. Und wenn es finanziell zu schwierig ist, ja dann lassen wir es doch einfach. Der Maxi wird schon Plan B C D E haben. Hoff ich jedenfalls. B: Guidetti C: Lukaku (Erschießt mich nicht) d: Bendtner...
von Vandalen
24.05.2012 18:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Laut Schippi war doch von 22 Mio die Rede abzüglich der steuerrechtlichen Geschichten oder nicht ?
von Vandalen
24.05.2012 18:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

also ich denke dass bei 10 Mio das Risiko überschaubar ist, da dann noch etwas für den Rest übrig bleibt (wenn man Schippi glauben will). bei Bsp. 15 Mio. bleibt aber nix mehr übrig. Wir brauchen aber noch mindestens einen IV und hoffentlich mit Handgeld Hoillet. Von daher würde ich die 15 Mio nicht...
von Vandalen
24.05.2012 17:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759064

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

ich seh dass ähnlich wie telltor. Für Ldj bis 10 Mio. darüber NO. Natürlich hat er Anlagen zum Weltstar, aber irgendwo müssen wir eine Grenze ziehen. Die 8,5 für Granit sind für unsere Verhältnisse schon phänomenal. Vielleicht in 2-3 Jahren wenn alles gut läuft kann man solche Ablösesummen als für u...
von Vandalen
29.08.2010 20:14
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 786
Zugriffe: 204443

Re: borussia.de - Fohlen.TV

So Leute nach diesem unglaublichen Spiel, wollte ich schnell erzählen wie es heute mit Fohlen TV war. Das Spiel war komplett ab 17.32 Uhr komplett verfügbar. Damit war ich super zufrieden, nach letzter Woche eine unglaubliche Verbesserung. Falls das jetzt so bleiben wird, so bin ich für meine Person...