Die Suche ergab 108 Treffer

von Netzer4president
28.05.2011 17:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 399008

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Der Fisch wird auch weiterhin vom Kopf stinken und solange sich das nicht ändert werden wir nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig ständig um das Überleben im Oberhaus kämpfen... Und das wird auch immer so bleiben! Ist doch logisch, dass der Fisch am Kopf anfängt zu stinken. Nach 3 Niederl...
von Netzer4president
27.05.2011 14:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42189
Zugriffe: 3813068

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und zum Thema Selbstkritik: klar bin ich selbstkritisch. Man hinterfragt sich ständig. Aber ich kann doch nicht jede Woche hingehen und öffentlich sagen: hier hab ich einen Fehler gemacht, hier hab ich falsch gelegen, da hab ich falsch gelegen. Generell gesehen sage ich jetzt: ja, wir haben Fehler ...
von Netzer4president
15.05.2011 21:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC
Antworten: 195
Zugriffe: 83674

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

ich hab gerade eben ungelogen 2min 2.Bundesliga geuckt, und direkt ne torvorlage von dem gesehen :D das 3zu1 für den ksc hat er überragend eingeleitet mit nem langen ball auf den startenden stürmer, der dann vollstreckt hat. aber ansonsten kenn ich den jungen auch nicht.
von Netzer4president
26.02.2011 13:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 615428

Re: Martin Stranzl [39]

ich weiß nicht ob das sonst keinem aufgefallen ist, aber seine rustikale spielweise ist oft genug viel zu riskant und vor allem unnötig. Wie gg Leverkusen kassieren wir wieder ein direkt verwandelten freistoß, weil stranzl vollkommen überflüssig von vorne in den mann reinspringt. Und das passiert ih...
von Netzer4president
22.01.2011 15:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1082248

Re: Marco Reus [11]

GigantGohouri hat geschrieben: Kritiker werden doch sofort mundtot gemacht oder suspendiert.
was soll man denn sonst mit denen machen, die den verein öffentlich kritisieren? :roll:

ich glaub diesen satz musst du anders äußern, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass du den so meinst, wie ich den verstehe :!: :?:
von Netzer4president
05.12.2010 02:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 776615

Re: Raúl Bobadilla [9]

unerklärlicher ausraster... aber ehrlich gesagt, wenn ich mir unsere leblose truppe anseh, denk ich mir : Wenigstens einer der noch herz hat, einer der mit emotionen dabei ist, einer der es eigtl will.
unsere situation ist einfach viel zu traurig :roll:
von Netzer4president
28.11.2010 19:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 843633

Re: Filip Daems [3]

die ersten 2 Weltlasseparaden kamen beide ungestört über Daems seite rein FAKT ist dass das Daems schlecht war, keine frage. Aber man sollte schon sachlich bleiben. Guck dir beiden szenen an und dann achte mal wo reus steht. daems ist in beiden Situationen allein gg 2 BvBler. Wenn der gegnerische A...
von Netzer4president
23.09.2010 15:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38036
Zugriffe: 2811295

Re: 1. FC Köln

...Tuchel trainierte Mainz schon in der 2. Liga... Ich will nun wirklich kein Klugscheißer sein, aber Tuchel hat Mainz letzte Saison 4 oder 5 Tage vorm Saisonstart übernommen (Jörn Andersen schied mit der Truppe noch in der 1sten Pokalrunde aus . Und danach meines Wissens zufolge keine Spieler mehr...
von Netzer4president
23.09.2010 15:24
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6084
Zugriffe: 657017

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

ich frag mich nur, wie man dass handspiel von bartels nicht sehen kann. Mehr Hand geht einfach nicht! Ich mein bei nem Foulelfmeter kann ich es ja noch ein wenig verstehen, dass man mal fälschlicherweise glaubt, dass es ne Schwalbe war und nicht pfeift. Aber dieses Handspiel war so was von eindeutig...
von Netzer4president
16.07.2010 23:09
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24949
Zugriffe: 1958842

Re: Bayern München

mMn ist es gar nicht wichtig, wer davon betroffen ist! Fakt ist einfach, dass dieses Testspiel Schwachsinnig ist. Und ich denke, dass dem alle zustimmen können, selbst der DFB. Was ist der Sinn von einem Freundschaftsspiel vor dem Bundesligastart? Was ist der Sinn von einem Freundschaftsspiel bei de...
von Netzer4president
14.07.2010 11:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 843633

Re: Filip Daems [3]

weiß jm warum er in den testpielen bisher meist oder soagr immer als iv eingesetzt wurde? nur weil anderson jetzt mehrmals ausgefallen ist oder wird generell umgestellt!?
von Netzer4president
05.07.2010 20:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38036
Zugriffe: 2811295

Re: 1. FC Köln

selten lobt man die k*lner, aber die idee mit dem flashmob bei der trikotpräsentation find ich sehr gut ! aber gut, dass die nur das heimtrikot präsentiert haben, sonst hätten die touristen auf der domplatte noch gedacht die gladbacher unterstützen die k*lner. aber das wars dann an lob fürs nächste ...
von Netzer4president
14.11.2009 12:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Bäcker
Antworten: 1440
Zugriffe: 185118

Re: Fabian Bäcker [29]

sicherlich war fabian bäcker letztes jahr in der u19 überragend und er durfte in der u23 schon in der Rückrunde in einigen spielen aushelfen, aber sieht man sich mal die einsatzzeit/leistung bei der u23 diese saison an und gestern bei der u20 an, wird deutlich, dass der junge noch zeit braucht um si...
von Netzer4president
13.11.2009 19:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Robert Enke verstorben
Antworten: 479
Zugriffe: 85909

Re: Robert Enke verstorben!

Robert Enke ist ein Opfer unserer Gesellschaft und der Medien geworden. Er hatte Angst darüber zu reden, wodrüber er hätte reden müssen, nämlich über seine Depressionen. Eine Krankheit die man nicht immer besiegen kann, eine Krankheit die Menschen fertig macht, weil der Mensch an sich selbst zweifel...
von Netzer4president
08.11.2009 19:13
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38036
Zugriffe: 2811295

Re: 1. FC Köln

unglaublich, wie kann man so schlecht spielen und dafür auch noch belohnt werden. mal im ernst eine mannschaft die in 90min gg h96 nur 1 chance hat jetzt in 78min gg hertha nur einen torschuss hat, wie kann die dann noch mit einem sieg belohnt werden? :hilfe:
von Netzer4president
13.09.2009 18:46
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38036
Zugriffe: 2811295

Re: 1. FC Köln

peit :shock: mit dem ist nichts mehr los, hat seinen zenit mMn auch definitiv überschritten, wer geht denn bitteschön so in den mann rein :roll:
von Netzer4president
08.09.2009 13:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38036
Zugriffe: 2811295

Re: 1. FC Köln

ich hab grade schon wieder bacuhschmerzen vor lachen. k*** wollte nicht nur tuncay, ze roberto oder van der vaart haben sondern arbeloa auch noch dran, da kann ich mich ja nur kaputtlachen.... :roll: An wem waren Sie noch dran? Wer sagt, dass wir auf der Rechtsverteidiger-Position nichts versucht ha...
von Netzer4president
29.08.2009 12:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 919929

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

sicherlich das war schon eine ordentliche partie von ihm, vor allem in der 2ten halbzeit. aber das sind immer kleinigkeiten die mich zum kochen bringen. was soll z.b. so ein schei.ß lupfer hinten in der 1sten hz zu jaurès. da macht dante nen lupfer über 5m und jaurès hatte sowieso schon keinen platz...
von Netzer4president
17.07.2009 19:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 173174

Re: Marcel Meeuwis [8]

BMG*Kai hat geschrieben: Meeuwis ist 28 Jahre alt. Also als Talent würde ich ihn nicht mehr bezeichnen ;)
bezog sich auch auf die aussage, dass marin der wichtigste spieler nach Netzer sei, den borussia je gehabt hat
von Netzer4president
13.07.2009 13:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 173174

Re: Marcel Meeuwis [8]

Borussenwidder hat geschrieben: Nach Günter Netzer ist oder war er das wertvollste in den Reihen des VFL. :daumenhoch:
Einen schönen Tag
Borussenwidder
richtig, wer is denn stefan effenberg,wenn man einen 20-jähriges talent hat :oops:
:schildironie: