Die Suche ergab 3 Treffer

von Lukunku_2006
20.12.2008 16:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cengiz Can
Antworten: 58
Zugriffe: 43612

Re: Cengiz Can

Wie jetzt, der Can schon wieder getroffen..... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Übrigens, mit ausland waren die Holländische, Belgische und Türkische Liga gemeint.....
von Lukunku_2006
14.12.2008 12:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cengiz Can
Antworten: 58
Zugriffe: 43612

Re: Cengiz Can

Der Junge hat mich stark beeindruckt in den letzten 5 spielen, jedesmal wenn er rein kam, ging da vorne die post ab.... Vorallem im spiel gegen Mainz und Levekusen, gegen Mainz eingewechselt und den 1:0 siegtreffer von Apo vorbereitet, gegen Leverkusen 1:0 selbst gemacht, und den Elfer quasi mit rau...
von Lukunku_2006
12.01.2007 18:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cengiz Can
Antworten: 58
Zugriffe: 43612

bit1817 hat geschrieben: ha und..., dafür ham wir jetzt Kahn (ok, wird nur so ausgesprocen....aber ich hab gehört der fast-Namensvetter soll auch en ganz guter sein....)
Nicht nur ein ganz guter, sondern ne richtige granate!!!! der wird morgen gegen Nettetal seine ersten 3 tore machen :lol: :lol: :lol: :lol: